deadline-day banner
сб, 21 нояб. 2020 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
6. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Вольфсбург
Manuel Baum M. Baum Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
27,3 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

20 нояб. 2020 г. - 15:31 Часов
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#171
21 нояб. 2020 г. - 17:13 Часов
Finde es auch interessant wie man hören und lesen musste, die Knappenschmiede, die werden wir einbauen. Der gefühlt einzige der auf Minuten kommt ist Thiaw. Und selbst der hat es schwer wenn Kabak und Sane zurück kommen. Ihr könnt mir nicht erzählen das die Schmiede es schlechter machen als die satten Millionäre. Bei denen wäre wenigstens Feuer drin und man weiß die haben Bock. Jede Woche die gefühlt selben Leute in der Startelf, die es weiterhin Null Komma Null verdienen. Ob man mit denen 4-0 verliert oder mit den Talenten 5-0 oder 6-0 verliert macht es dann auch nicht anders. Baum sollte mal Konsequent sein. Warum nicht einfach mal den Calhanoglu ins kalte Wasser schmeißen ? Warum nicht Bozdogan der das bisher immer gut gemacht hat reinschmeißen ? Lieber mit denen die Basis aufbauen wenn der Abstieg Ende der Saison eintreten sollte. Das kommt nicht in mein Gehirn rein. So wird das nichts
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#172
21 нояб. 2020 г. - 17:13 Часов
Zitat von Beibei82

Zitat von goetzeus86

Zitat von Beibei82

Zitat von nibo1904

Alles wie immer, jeder der etwas anderes erwartet hat, ist Illusionist.

Wir schaffen es, gegen einige Mannschaften ein Spiel auf Augenhöhe hinzubekommen, wir sind aber nach Standards die mit Abstand schlechteste Mannschaft im deutschen Profifußball. Jedes Spiel 2-3 Gegentore danach.

13 Gegentore nach Standards in dieser Saison, das sechste nach Ecken.

Da auch Baum Ansgar anscheinend nicht dran arbeitet, werden wir immer verlieren, auch wenn wir mithalten können.


Baum war so oder so keine gute Lösung. Er ist einfach kein guter Trainer. Ich hätts mit Pochettino versucht. Musst der Trainer unbedingt Deutsch können?


Ist das ein ernst gemeinter Vorschlag oder schon Galgenhumor?


Baum war von Anfang an nur eine Verzweiflungstat. Denkt ihr, dass er die Expertise besitzt Schalke a) wieder nach oben zu führen b) in die CL bringt c) mal die Meisterschaft gewinnt?
Ne, ich glaube nicht. Daher bedarf es an Personal wie Poch, Allegri, Valverd, Sarri oder selbst Laurent Blanc. Er wäre am möglichsten gewesen. Aber wie gesagt, alle Trainer bisher sind deutsch seit Martin Jol, wobei Holländer auch zum Germanischen zählen kann. Wieso nicht mal ein Trainer aus einer gänzlich anderen Kultur? Gab es das jemals auf Schalke überhaupt??? Die deutschen vertragslosen Trainer sind alle abgenutzt, warum sonst sind die wohl noch arbeitslos.


Du glaubst also ernsthaft, dass Schalke für Pocchettino auch nur im entferntesten eine Option wäre? Ganz davon abgesehen: hast du ne Ahnung, was der Mann verdient hat in der PL? Ich nehme dir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz ab, dass du die Leute hier nicht verschaukelst und den Namen (aber auch die meisten anderen, die du da nennst) ernst meinst...
Эта статья в последний раз редактировалась goetzeus86 21 нояб. 2020 г. на 17:15 Часов
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#173
21 нояб. 2020 г. - 17:13 Часов
zurück zurück zurück

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#174
21 нояб. 2020 г. - 17:14 Часов
Ich weiß gar nicht was die alle haben von wegen die Defensive null steht nicht....

Ich sehe da haufenweise Nullen rumlaufen...
soviele hatten wir noch nie..

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#175
21 нояб. 2020 г. - 17:14 Часов
Was hat Paderborn letzte Saison mit dem Etat einfach nur Spaß gemacht zu schauen.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#176
21 нояб. 2020 г. - 17:15 Часов
Mittlerweile würde ich sogar gerne einen Raman als LWB anstelle von Oczipka sehen.
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#177
21 нояб. 2020 г. - 17:16 Часов
Zitat von Schalker04er
Mittlerweile würde ich sogar gerne einen Raman als LWB anstelle von Oczipka sehen.
schließe ich mich an, wie soll er das schlechter machen

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#178
21 нояб. 2020 г. - 17:17 Часов
Zitat von Kirito
Zitat von Schalker04er

Mittlerweile würde ich sogar gerne einen Raman als LWB anstelle von Oczipka sehen.
schließe ich mich an, wie soll er das schlechter machen


Dann würde uns seine Geschwindigkeit vorne fehlen, deswegen: Ne

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#179
21 нояб. 2020 г. - 17:17 Часов
Zitat von Goethes_Erbe
Zitat von Goethes_Erbe

Zitat von RedDevil87

Raman muss eigentlich für Harit kommen.


sehe ich auch so, wobei zu befürchten ist, dass ein harit sowas völlig demoralsieren würde. den könnten wir dann für wochen abschreiben.

wobei er ja so auch kaum zu gebrauchen ist


und mit dem gang in die kabine bestätigt er genau das, was ich von ihm erwartet habe


Bin da absolut bei dir. Amine spielt jetzt quasi seit seiner VVL einen absoluten rotz zusammen, das geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Da wären wir selbst mit Ralle als Feldspieler besser gefahren als mit Harit.

Wenn er heute und morgen wegen der Leistung und der anschließenden Auswechselung den Kopf hängen lässt ist es ja noch okay, aber ab Montag muss da im Training eine reaktion kommen, ansonsten würde ich ihn mal bis mindestens zur Winterpause in die U23 stecken.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#180
21 нояб. 2020 г. - 17:17 Часов
Die Chance 2. Liga sollte man dann auch richtig nutzen. Alles verscherbeln was geht und jeden Mann austauschen. Talente behalten und mal schauen, wie es weitergeht

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.