deadline-day banner
пт, 18 окт. 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
8. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
9. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Байер 04 Леверкузен
Adi Hütter A. Hütter Тренеры P. Bosz Peter Bosz
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,2 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

15 окт. 2019 г. - 22:21 Часов
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#311
19 окт. 2019 г. - 11:10 Часов
Wenn ich das alles hier so lese scheinen wir uns wiedermal ergeben zu haben. Solche Leistungen dürfen einem CL Kanditaten einfachen nicht passieren. Wir wurden vor der Saison knapp hinter Dortmund gehandelt.
Wann ergibt sich ein BVB in so einer Art seinem Schicksal? Richtig, höchstens einmal gegen die Bayern.
Mir fehlt da einfach der Stolz für diese Mannschaft spielen zu dürfen und vor allem ein Plan B!
Ich hab nichts dagegen in Frankfurt zu verlieren...aber nicht so.

•     •     •



8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#312
19 окт. 2019 г. - 12:31 Часов
Байер оценки игроков - Байер
6,0L. Hradecky
3,5Wendell
5,0L. Bender
6,0A. Dragovic
5,0S. Bender
6,0J. Baumgartlinger
6,0K. Demirbay
6,0M. Weiser
5,0N. Amiri
3,0K. Havertz
5,0K. Volland
3,0K. Bellarabi
4,0L. Alario

Spielernoten
Эта статья в последний раз редактировалась Hitdorfer 19 окт. 2019 г. на 12:32 Часов
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#313
19 окт. 2019 г. - 12:34 Часов
So schlecht war Leverkusen nicht wie man hier lesen kann,sonst wäre der Torwart von Frankfurt nicht der beste Mann auf dem Platz gewesen,ok die erste halbe Stunde war nicht gut aber nach der Auswechselung von weiser würde es deutlich besser,kann eh nicht verstehen das Bellarabi draußen war ,ein Spieler der gegen Frankfurt oft zu überzeugen weiß.
Die Chancen besser genutzt und man würde die Mannschaft jetzt abfeiern ,wenn das 1:2 fällt in der zweiten Halbzeit wird es ein ganz anderes Spiel ,dann hätte Frankfurt Probleme bekommen.

Frankfurt ist nicht mehr die graue Maus die es unter bruchhagen war ,da hat sich gewaltig was verändert .

Wünsche euch für die nächsten spiele das nötige Glück was man im Fußball braucht um spiele Zugewinnen
Glück auf Bayer Leverkusen

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#314
19 окт. 2019 г. - 12:37 Часов
Das Spiel hätte auch unentschieden ausgehen können, wir hatten gestern einfach auch verdammt viel Glück, dass unser Keeper einen Sahnetag erwischt hatte. Besonders in HZ2 hätte sich kein SGEler beschweren dürfen, wenn Euer Anschlusstor gefallen wäre und wie schnell sich dann ein Spiel drehen kann, weiß wohl jeder von uns.
Eure Taktik ist genauso wie unsere keinesfalls risikofrei und gestern hatten wir mehr Effektivität vorm Kasten. Die Zahlen sprechen ja fast alle für Euch, aber eben nicht die Entscheidende.
Viel Erfolg in der CL, hoffentlich bekommen Eure Spieler die Niederlage wieder schnell aus dem Kopf und zeigen eine entsprechende Reaktion daumen-hoch
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#315
19 окт. 2019 г. - 12:39 Часов
Zitat von abeyancer
Wenn ich das alles hier so lese scheinen wir uns wiedermal ergeben zu haben. Solche Leistungen dürfen einem CL Kanditaten einfachen nicht passieren. Wir wurden vor der Saison knapp hinter Dortmund gehandelt.
Wann ergibt sich ein BVB in so einer Art seinem Schicksal? Richtig, höchstens einmal gegen die Bayern.
Mir fehlt da einfach der Stolz für diese Mannschaft spielen zu dürfen und vor allem ein Plan B!
Ich hab nichts dagegen in Frankfurt zu verlieren...aber nicht so.


Also ergeben haben wir uns definitiv nicht. Wie so oft den Anfang verpennt (das wirkt schon fast pathologisch) und dann nach einer halben Stunde waren wir (leider erst) auf dem Platz, in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Guck dir die Statistiken an, in keiner ist Frankfurt besser gewesen (außer bei den Ecken glaube ich - geschenkt). Wir machen halt das Ding nicht rein. Wer 19 Chancen hat, davon 4,5 sehr sehr Gute und dann vorne die Null stehen hat... Tja der hat sicher ein Problem. Aber ergeben haben wir uns sicherlich nicht.

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#316
19 окт. 2019 г. - 20:44 Часов
Zitat von Laufbursche
Nur mal so eine Frage an die Runde, ohne das ich da etwas fordere: Darf sich Abraham da so in Volland reinkugen? Man sieht in der Wiederholung ganz klar das er das absichtlich tut. Und das sah ziemlich komisch aus...


Nach dem ich mir die Szene auf wahre Tabelle nochmal angeschaut habe fordere ich da doch einen Elfer...
Mist ey! Das hätte nochmal hoffnung gegeben...

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#317
20 окт. 2019 г. - 15:21 Часов
Weiser/Kostic hätte man sich denken können. Gegen solch einen laufstarken und sprintstarken Spieler darfst Du keine freien Räume lassen.

Kostic ist wie Bellarabi. Der läuft, läuft, läuft. Aber häufig trifft er die falschen Entscheidungen, wenn er am Strafraum ist. Die Schüsse sind nichts. Die Flanken sind nichts. Das Passspiel auf engem Raum ist auch nichts. Dem darfst Du einfach keinen Platz lassen. Dann spielt er schlecht.

(Jeweils: Außer in guter Form/an guten Tagen, wie bei Bella. Das ist eben eine Kopfsache, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn Bella (oder eben auch Kostic) einmal damit angefangen hat, den Ball blind aufs Tor/blind in die Mitte zu ballern, dann kann der Stunden spielen, und er bringt keinen guten Schuss aufs Tor/keine gute Flanke in die Mitte. Trauriges Highlight war ja das Spiel gegen Lok Moskau, wo jede halbe Minute eine schreckliche Flanke kam. An guten Tagen kann er das aber, wenn Selbstvertrauen und Spielfreude da sind. Wenn er den Kopf hoch nimmt und mit Selbstvertrauen/Spielfreude nachdenkt. Statt mit Frust oder Nervosität.)

Wenn Du Kostic so viel Platz zum Laufen lässt, und wenn er dann noch mit Selbstvertrauen an die Sache herangeht (weil es nicht gegen den Abstieg mit Rückstand in der 70. Minute und verzweifelte Angriffsversuchen geht, sondern weil man nach wenigen Minuten gegen Bayer Leverkusen zu Torchancen kommt und Lust aufs 1:0, 2:0, 3:0, usw. hat), dann hat man ein Problem.


Ich gebe aber zu bedenken:
https://www.kicker.de/4243546/aufstellung/bayer-leverkusen-9/eintracht-frankfurt-32

Da hatten wir auch mit dem 361-System gespielt. Tah, Sven Bender, Wendell als IV. Rechts Lars Bender. Links Volland. Asymmetrisch. Da haben wir großteils über die linke Seite (mit Volland, Aranguiz und Brandt) angegriffen. Kostic hatten wir hinten rechts weitgehend im Griff (wobei er den 2:1-Anschlusstreffer erzielt hat).

Es ist also auch eine Frage der Tagesform. Beziehungsweise, eine Frage des Hereinkommens ins Spiel, der ersten Chancen, des ersten Tores. Aber ja...das war ein Fehler von Bosz, den er nach 30 Minuten - allerdings mit einem 1:1-Wechsel - korrigiert hat. Bellarabi vs Kostic war dann ein passenderes Laufduell und andere Mitspieler haben dann auch besser auf die linke Seite aufgepasst.

Abhaken und gegen Bremen besser machen.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#318
21 окт. 2019 г. - 12:21 Часов
Байер оценки игроков - Байер
5,0L. Hradecky
4,5Wendell
3,5L. Bender
6,0A. Dragovic
3,5S. Bender
5,5J. Baumgartlinger
5,0K. Demirbay
6,0M. Weiser
5,0N. Amiri
4,5K. Havertz
4,5K. Volland
3,5K. Bellarabi
4,0L. Alario

Mit ein bisschen Abstand gebe ich dann auch noch meinen Senf ab:

Das Spiel war fast schon gelaufen, bevor es begonnen hat. Wenn du gegen Frankfurt mit 5er-Kette 2:0 auswärts hintenliegst und aktuell kein Offensiv-Feuerwerk abbrennen kannst, dann ist es schwierig bis unmöglich.

Was war besonders schlecht?

Weiser: Keine Ahnung was mit ihm los war, das war einfach nichts. Dachte eigenentlich, er wäre gegen den schnellen Kostic die bessere Alternative auf der rechten Seite. Leider nicht.

Dragovic: Unfassbar, wie antrittslahm und langsam er ist. Pacencia ist wahrlich kein Sprinter, aber Drago, meine Güte. So schwach war er lange nicht mehr. Wenn du schon keinen Antritt hast, dann musst du eben cleverer stehen. Nach Weiser definitiv der schwächste Mann bei uns.

Baumgartlinger: Völlig überfordert mit dem Pressing der Frankfurter. Kein gescheiter Spielaufbau, keine Ruge im Zentrum, keine Impulse nach vorne. Einmal auffällig gewesen, als er freistehend in die Wolken schießt. War keine Pflicht-Bude aber den darf er schon machen, dann hätte es noch etwas geben können. Vielleicht ist Bender doch eine Optin auf der Doppel6 mit Demirbay?


Was war nicht soo schlecht:

Manni Bender: Unser Abwehrchef gefällt mir diese Saison einfach gut. Spielerisch wirkt er sicher, Anführergene haben die Benders eh im Blut. Dazu oft bemüht, die Fehler von Drago und teilweise Wendell auszubügeln. An ihm lag es definitiv nicht, ein paar mal stark geklärt.

Bellarabi: Defensiv gegen Kostic definitiv überfordert aber das kann ich ihm nicht übelnehmen. Offensiv ging es wenn dann über ihn. Vielleicht für die CL als Option mit Lars als RIV und Bellarabi dann davor als RM?

Ansonsten wäre hier deutlich mehr drin gewesen, wenn man den Start nicht so versäbelt hätte. Das ärgert mich besonders. Unser Spiel war nicht so schlecht und Rönnow hat unfassbar gut gehalten.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#319
22 окт. 2019 г. - 14:45 Часов
Zitat von Marsupilami
Mit ein bisschen Abstand gebe ich dann auch noch meinen Senf ab:

Das Spiel war fast schon gelaufen, bevor es begonnen hat. Wenn du gegen Frankfurt mit 5er-Kette 2:0 auswärts hintenliegst und aktuell kein Offensiv-Feuerwerk abbrennen kannst, dann ist es schwierig bis unmöglich.

Was war besonders schlecht?

Weiser: Keine Ahnung was mit ihm los war, das war einfach nichts. Dachte eigenentlich, er wäre gegen den schnellen Kostic die bessere Alternative auf der rechten Seite. Leider nicht.

Dragovic: Unfassbar, wie antrittslahm und langsam er ist. Pacencia ist wahrlich kein Sprinter, aber Drago, meine Güte. So schwach war er lange nicht mehr. Wenn du schon keinen Antritt hast, dann musst du eben cleverer stehen. Nach Weiser definitiv der schwächste Mann bei uns.

Baumgartlinger: Völlig überfordert mit dem Pressing der Frankfurter. Kein gescheiter Spielaufbau, keine Ruge im Zentrum, keine Impulse nach vorne. Einmal auffällig gewesen, als er freistehend in die Wolken schießt. War keine Pflicht-Bude aber den darf er schon machen, dann hätte es noch etwas geben können. Vielleicht ist Bender doch eine Optin auf der Doppel6 mit Demirbay?


Was war nicht soo schlecht:

Manni Bender: Unser Abwehrchef gefällt mir diese Saison einfach gut. Spielerisch wirkt er sicher, Anführergene haben die Benders eh im Blut. Dazu oft bemüht, die Fehler von Drago und teilweise Wendell auszubügeln. An ihm lag es definitiv nicht, ein paar mal stark geklärt.

Bellarabi: Defensiv gegen Kostic definitiv überfordert aber das kann ich ihm nicht übelnehmen. Offensiv ging es wenn dann über ihn. Vielleicht für die CL als Option mit Lars als RIV und Bellarabi dann davor als RM?

Ansonsten wäre hier deutlich mehr drin gewesen, wenn man den Start nicht so versäbelt hätte. Das ärgert mich besonders. Unser Spiel war nicht so schlecht und Rönnow hat unfassbar gut gehalten.


Gute Analyse, würde auch die Noten fast haargenau so vergeben...daumen-hoch

•     •     •

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." - Lothar Matthäus
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.