deadline-day banner
пт, 18 окт. 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
8. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
9. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Байер 04 Леверкузен
Adi Hütter A. Hütter Тренеры P. Bosz Peter Bosz
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,2 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

15 окт. 2019 г. - 22:21 Часов
  опрос
  % голоса
Spitzenreiter mit drei Punkten!
 75,8  25
Ein Punkt ist besser als kein Punkt!
 12,1  4
Kein Punkt ist schlechter als ein Punkt.
 12,1  4
Всего: 33

Время проведения опроса истекло.

Wer: Eintracht Frankfurt und Bayer 04
Wann: Freitag, 18.Oktober um 20:30 Uhr
Wo: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Live zu sehen: bei DAZN oder im Stadion

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#1
18 окт. 2019 г. - 22:01 Часов
Zitat von B04_B04
Zitat von drbrg

Die Eintracht steht ja fast genau so offen wie wir.

Klarer 11m


Das war NICHTS. Nach paar Spielen sollte man mittlerweile merken, dass Amiri sich gerne fallen lässt wenn er keine Chance hat.

Der Gegner hat ihn nicht mal wirklich getroffen. Amiri hat sich eher reingeworfen.


Das war eine Grätsche, wo Amirir sein Bein weggezogen wird und das ohne jeglichen Ballkontakt!

Wenn ein Schuss mit hoher Geschwindigkeit aus 4m Entfernung an dem am Oberkörper angelegten Arm trifft und das als 11m plus gelb gewertet wird, dann muss die Amirir sache auch 11m geben!!!

Sonst fährt man für bei Vereine zwei verschiedene Linien.

•     •     •


8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#2
18 окт. 2019 г. - 23:10 Часов
Zitat von maulwurf88
Stark von Bella...sonst wieder mal kein ertrag..gegen moskau, dortmund, hoffenheim, Frankfurt und Leipzig insgesamt zwei tore geschossen. Habe bewusst nur Gegner auf Augenhöhe aufgezählt. Blendet die Tabelle vor dem Spieltag doch etwas? Nun ja nicht mehr.....


Schlimmer finde ich es wenn wir Punkte gegen Union und Co. liegen lassen. Trotzdem müssen die Auftritte gegen Teams auf Augenhöhe besser werden.

Dragovic zeigt noch mal was für ein erbärmlicher IV er ist. Da lass ich mich nicht mehr blenden.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#3
19 окт. 2019 г. - 0:30 Часов
Was ein Spiel, heute den ganzen Tag drauf gefreut und dann treten wir so auf.
Natürlich mag es ein Faktor gewesen sein, dass Ara gefehlt hat, aber das kann sicherlich nicht als Ausrede für dieses Spiel gelten.
Auch der Schiedsrichter mag einige (aus Fansicht) unglückliche Entscheidungen getroffen haben, verantwortlich für die Niederlage war er aber ebenfalls nicht, da müssen sich die Spieler an die eigene Nase fassen.

Weiser heute komplett neben sich, hat gegen Kostic absolut kein Land gesehen. Auch viele Fehlpässe und folgerichtig früh ausgewechselt.
Wenn ich mir allgemein anschaue, wieviele Spieler wir gebraucht haben, um Kostic überhaupt mal vom Ball zu trennen, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da waren teilweise 4 Spieler notwendig, um den Hauch einer Chance zu haben, was einfach nicht sein kann. Dadurch stehen dann in der Mitte natürlich Gegenspieler frei. Aber bei allem Respekt, wir reden hier nicht von Messi oder Ronaldo, sondern von Kostic und das muss man als Team mit CL - Anspruch besser lösen.

Da muss auch ein ganz anderes Auftreten her. Frankfurt hat uns in der 1. Halbzeit mit purem Willen geschlagen (alleine schon Kostic und Paciencia). Das 3. Tor macht Dost dann natürlich ebenfalls mit purem Willen. Da ist zwar auch etwas Glück dabei, aber im Endeffekt erzwingt er es.
Auch die Effizienz der Frankfurter war heute entscheidend, da war fast jede Chance ein Tor, wir haben dagegen über 10 Schüsse und kein Tor. Das lag heute mit Sicherheit nicht an Ronnow, sondern an den Schüssen, die direkt auf ihn zukommen, da war es ja schon schwer, die nicht zu halten.

In der 1. Halbzeit sieht man mMn, wie anfällig wir sind, wenn der Gegner energisch presst und mit vollem Einsatz spielt. Unsere Verteidigung hat sich da teilweise selbst in Bedrängnis gespielt. Das ist etwas, was ich einfach nicht verstehe. Man muss sich nur mal folgende Situation anschauen: Weiser hat den Ball an unserer Eckfahne. Um ihn herum stehen mehrere Frankfurter Plus Bender und Baumi. Weiser spielt den Ball unter Bedrängnis zu Bender, der wiederum unter Bedrängnis auf Baumi passt, welcher ebenfalls unter Bedrängnis erneut zu Weiser passt, der zugestellt ist. Das Ganze wiederholt sich dann nochmal, bis der Ball weg ist. Warum nicht einfach mal ein Befreiungsschlag, damit man sich neu positionieren kann?

Bisher zieht es sich im Grunde durch die Saison, dass wir enorme Probleme mit Gegnern haben, die früh Druck ausüben, weil uns dann permanent unnötig Ballverluste passieren.

Nach vorne ging heute immerhin mehr, als in einigen Spielen vorher, aber das nutzt wenig, wenn wir die Chancen so kläglich vergeben, wie wir es heute getan haben. Einige Räume werden dann natürlich auch verschenkt, weil die falschen Entscheidungen getroffen werden.

Ich bin auch kein Freund von der 3er - Kette, mir wäre ein 433 deutlich lieber, mit Weiser oder Bella als RA.

Um abschließend noch zum Theme "träumen" zu kommen: Ich hatte vor dem Spiel heute ebenfalls von der Tabellenführung geträumt und vielleicht sogar davon, dass diese Saison eventuell der große Wurf drin ist. Jetzt träume ich immernoch davon, es ist aber um Einiges unrealistischer geworden.
Auch unsere Spieler dürfen mMn gerne von Titeln träumen, dann müssen sie aber auch bitte so auftreten.

Was ebenfalls nicht sein muss, ist, dass sich hier untereinander auf's Übelste provoziert wird. Dabei ist es auch egal, von welcher Seite diese Provokationen kommen, man muss nicht nach einzelnen Spielen ins Forum kommen, um dann schadenfroh rauszuhauen, dass man ja Recht hatte und jeder mit einer anderen Meinung daneben liegt. Man sollte schon die Hinrunde abwarten, um ein erstes Urteil zu fällen. Die Tendenz kann natürlich schon in eine Richtung gehen, aber sich dann hier zu profilieren, weil man sich nach den ersten Spielen bestätigt sieht, muss mMn nicht sein.

•     •     •

# StärkeBayer
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.