deadline-day banner
сб, 24 сент. 2016 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
13. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
12. место  

Информация

Карлсруэ   Эрцгебирге Ауэ
Tomas Oral T. Oral Тренеры P. Dotchev Pavel Dotchev
22,10 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
26,9 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

7. STT Veilchenblüte im Wildpark?

22 сент. 2016 г. - 21:28 Часов
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#31
24 сент. 2016 г. - 16:02 Часов
Zitat von elvispresslust
Toooooor für den KSC! Klasse gemacht....

Aue wird gnadenlos abgeschossen. Ein hoch verdienter Sieg der Platzbesitzer, die eigentlich nichts zu bieten hatten.


Und weiter.....?
Gegenfrage: Was hattet ihr denn zu bieten?
Bin auf deine Antwort gespannt.
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#32
24 сент. 2016 г. - 16:02 Часов
Wir passen uns leider immer dem Niveau des Gegners an und schaffen es, selbst schwächste Teams aufzubauen. Unfassbar. Nach solchen Leistungen braucht man sich nicht wundern wenn man unten reinrutscht.

Wo war die Mannschaft aus dem Dynamo-Spiel heute?
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#33
24 сент. 2016 г. - 16:11 Часов
Nazarov wäre sogar effektiver gewesen,wenn er in der Kabine geblieben wäre! Über Riedel in der IV sage ich nichts mehr. Die Situation zum 2:0 spricht für sich. Gleichzeitig hat Kalig gezeigt, welch Qualitäten er hat. Ich hoffe am Freitag steht er neben Breitkreuz in der IV.
Zum Spiel: In der 1.Halbzeit dürfen wir gerne ein Tor schiessen. Die 2.Hz hat sehr deutlich gezeigt, wir sind offensiv teilweise sehr harmlos.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.

Эта статья в последний раз редактировалась Skien90 24 сент. 2016 г. на 16:14 Часов
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#34
24 сент. 2016 г. - 16:23 Часов
Wozu wurde eigentlich der Nazarov geholt?
Jendrusch kann man beim besten Willen keinen Vorwurf machen.
Riedel nach Braunschweig wieder mit einem Bock - ein Sicherheitsrisiko. Wie wäre es wieder mit Susac, Herr Dotchev?
Kvesic - unerklärlich dieser Leistungsabfall. Seine Freistöße bringen rein gar nichts.
Köpke auf verlorenem Posten.
Es gibt felsenfeste Gründe für den Präsidenten, jetzt dazwischen zu funken. So darf man Spiele nicht herschenken.
Mit dieser Einstellung braucht man gegen Bochum gar nicht erst antreten.
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#35
24 сент. 2016 г. - 16:25 Часов
So Leute, heute muss ich auch mal meinen Senf dazu geben daumen-hoch

Vorab, mir geht es nicht um eine Niederlage, mir geht es um die Leistung die gezeigt wurde.

Wir machen ganz einfache Fehler und das schlimme ist, die selben Fehler immer wieder! Mir tut Susac leid, der draußen sitzt obwohl er eine solide letzte Saison gespielt hat. mMn muss er nächsten Spieltag Riedel ersetzten. Nicht nur Fürth, Braunschweig, Karlsruhe... sorry, dass ist noch nicht zweitligatauglich. Klar hat er einen guten, wenn nicht den besten Spielaufbau, aber wenn man das von heute sieht hat das ja auch nichts mit Fußball spielen zu tun.
Wie auch schon beschrieben wurde, wenn man 70 Minuten auf Unentscheiden spielt, braucht man sich wirklich nicht wundern. Wenn du solche Gegner auch noch stark machst, brauchen wir uns auch nicht hinterfragen, warum wir am Ende unten stehen.
SO DARFST DU NICHT AUFTRETEN angry

Ich könnte sicherlich heute auch manch einen vor Wut schlecht reden, aber sehe ich den Hertner und Nazarov einfach nur nicht 'reif' genug oder..?!?!

Gegen Bochum muss man echt rotieren, heute hat man gesehen, dass es so nicht weiter geht.

Jendrusch-Kalig,Susac,Breitkreuz,Kaufmann-Samson,Tiffert-Skarla,Kvesic,Handle-Köpke
Reserve: Seidel, Riedel, Riese, Fandrich, Adler, Soukou, Toshev

•     •     •

⚒⚒⚒
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#36
24 сент. 2016 г. - 16:28 Часов
Tja irgendwie sah das Spiel ähnlich aus wie die ersten 60 Minuten in Fürth. Was für ein Zufall das Adler u. Nazarov gespielt haben. Der Ex-Karlsruher kann man höchstens als Einwechselspieler oder zentral spielen. Aber auf einer Außenposition wo du Tempo mitbringen musst nach vorne u. hinten, geht das so einfach nicht. Da darf der Verteidiger immer für zwei spielen.

Köpke fehlt es dann natürlich auch total am Körper mit so einer Spielweise Akzente zu setzen. Hat sich aber immer noch bemüht. Kvesic fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Im Grunde ein Spiel wo du immerhin 1 Punkt holen musst u. gut ist. Aber leider hat man sich komplett einlullen lassen u. dann schlug der KSC zu. Mein Gefühl für einen Punktgewinn wurde jede Minute in der zweiten Halbzeit schlechter.

Riedel sehe ich auch nicht als gute Lösung für die Innenverteidigerposition. Schade war für mich ein sechs Punkte Spiel, weil der KSC auch noch sehr lange recht tief unten stehen wird. So eine Niederlage kann am Ende sehr weh tun.
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#37
24 сент. 2016 г. - 16:51 Часов
Was denn hier los? Nach dem Braunschweigspiel hab ich mich negativ geäußert und genau das hier prognostiziert! Darauf würde ich angefangen! Tja die rosa rote Welt bröckelt! Nazarov,Riedel eine Frechheit!
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#38
24 сент. 2016 г. - 16:52 Часов
Zitat von KSC1957
Zitat von elvispresslust

Toooooor für den KSC! Klasse gemacht....

Aue wird gnadenlos abgeschossen. Ein hoch verdienter Sieg der Platzbesitzer, die eigentlich nichts zu bieten hatten.


Und weiter.....?
Gegenfrage: Was hattet ihr denn zu bieten?
Bin auf deine Antwort gespannt.


Viel Ballbesitz, viel Quergeschiebe, viel Gedanken- und Ideenlosigkeit, viele Missverständnisse, Fehlpässe, viel Bewegungsarmut. viel Überheblichkeit oder Verunsicherung.
Ich rede ja auch von einem HOCH VERDIENTEN SIEG des KSC. Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fussball. Aue wurde völlig verdient bestraft.
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#39
24 сент. 2016 г. - 17:09 Часов
Zitat von Aue666
Was denn hier los? Nach dem Braunschweigspiel hab ich mich negativ geäußert und genau das hier prognostiziert! Darauf würde ich angefangen! Tja die rosa rote Welt bröckelt! Nazarov,Riedel eine Frechheit!

Wenn ich mich richtig erinnere, hast du eigentlich nur prognostiziert, dass der Baum brennt, wenn wir in den nächsten beiden Spielen (Dresden/Bielefeld) verlieren. Das hat ja super geklappt. daumen-hoch

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#40
24 сент. 2016 г. - 17:17 Часов
Ist wohl kein Zufall, dass wir die schlechteste Leistung seit Monaten zeigen wenn Nazaroth und Adler spielen.

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.