deadline-day banner
сб, 24 сент. 2016 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
13. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
12. место  

Информация

Карлсруэ   Эрцгебирге Ауэ
Tomas Oral T. Oral Тренеры P. Dotchev Pavel Dotchev
22,60 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
27,0 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

7. STT Veilchenblüte im Wildpark?

22 сент. 2016 г. - 21:28 Часов
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#11
24 сент. 2016 г. - 12:24 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Der Trainer wird gewiss die Flügel mit "frischen" Spielern besetzen. Ebenso wird er in der Zentrale etwas Frische bringen. daumen-hoch Ich gehe in Wirklichkeit von Samson aus zwinker In der Abwehr wird er auf die eingespielte Variante setzen. Ich würde auch sehr gerne Kalig sehen,da er letzte Saison ein sehr gutes Positionsspiel gezeigt hat und auch Riedel etwas schwächer war in den letzten 4 Spielen.

Ihr redet euch schon etwas klein. augen-zuhalten Ich habe nur das Spiel gegen Union komplett gesehen und da hat sich keine große Furcht entwickelt. Jedoch fand ich es in St.Pauli sehr achtbar, wie ihr dort aufgetreten seid. Abgesehen von Arminia haben Sie gegen vermeidliche Aspiranten gegen den Aufstieg gespielt und 4x ein Remis erreicht. Stirnrunzelnd Die letzten 4 Gegner waren alles keine Blinden. Die Liga ist allgemein sehr ausgeglichen und sehr offen für Überraschungen. Das Motto muss heute lauten,die Verunsicherung des Gegners ausnutzen und einen Vorsprung auf die unteren Ränge zu erzielen.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#12
24 сент. 2016 г. - 13:04 Часов
Jendrusch - Hertner, Breitkreutz, Kalig, Riedel - Riese, Tiffert - Adler, Kvesic, Nazarov - Köpke

Bank: Ebersbach, Susac, Skarlatidis, Handle, Soukou, Samson, Toshev


Kalig taucht aus dem Nichts auf! Scheinbar ist Kaufmann, wie von Dotchev erwähnt, nicht fit.
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#13
24 сент. 2016 г. - 13:19 Часов
Zitat von Aue-Hansi
Jendrusch - Hertner, Breitkreutz, Kalig, Riedel - Riese, Tiffert - Adler, Kvesic, Nazarov - Köpke

Bank: Ebersbach, Susac, Skarlatidis, Handle, Soukou, Samson, Toshev


Kalig taucht aus dem Nichts auf! Scheinbar ist Kaufmann, wie von Dotchev erwähnt, nicht fit.


So ganz aus dem Nichts ist es nicht. Auf der Pressekonferenz wurde erwähnt, jener Kaufmann hatte schon im Spiel in Dresden Probleme mit den Waden oder Adduktoren. Jedoch ich dachte für heute die Startelf reicht es nochmal.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#14
24 сент. 2016 г. - 13:22 Часов
Wird kein Zufall sein, dass Nazarov in der Startelf steht, wo es doch gegen den KSC geht.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#15
24 сент. 2016 г. - 13:31 Часов
Dafür Kalig IV und Riedel RV - also noch eine Umstellung und warum nicht Susac, der hat doch die ganze letzte Saison stark neben Breitkreuz gespielt.

Auf dne Außenbahnen dann Nazarov(ok gegen den KSC) und Adler, das hatte gegen Fürth leider gar nicht funktionert.
Ansonsten alles gleich. Tiffert Kapitän den braucht man jetzt mit der Erfahrung.
Fandrich nichtmal auf der Bank.

Ist nicht meine Aufstellung, aber der Trainer entscheidet und wenn wir gewinnen hat er alles richtig gemacht. grins
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#16
24 сент. 2016 г. - 13:31 Часов
Die Torhüterprobleme werden uns das Genick brechen! Warten wir mal 3 Spiele ab! Danach werden es auch die letzten kapieren das es nicht reicht und eine Nachverpflichtung notwendig wird! 3-0 KSC
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#17
24 сент. 2016 г. - 13:57 Часов
Zitat von Aue666
Die Torhüterprobleme werden uns das Genick brechen! Warten wir mal 3 Spiele ab! Danach werden es auch die letzten kapieren das es nicht reicht und eine Nachverpflichtung notwendig wird! 3-0 KSC

Ich kann Jendrusch nicht einschätzen nach 230 Minuten in denen ich ihn gesehen habe, aber er hat in den 230 Minuten 1 Gegentor bekommen und paar Mal gut gehalten.
Wieso kannst du ihn so gut einschätzen?
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#18
24 сент. 2016 г. - 14:06 Часов
Weil ich ihn seit Jahren verfolge spielte vor einigen Jahren Sachsenauswahl mit einem gewissen Franz Hampel (RB Leipzig) beide wurden auf einem Niveau eingeschätzt! Hampel spielt jetzt Bezirksliga (Döbeln)! Und Jendrusch soll 2 Ligaformat haben quasi eine Wunderentwicklung genommen haben!
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#19
24 сент. 2016 г. - 14:20 Часов
Zitat von Aue666
Weil ich ihn seit Jahren verfolge spielte vor einigen Jahren Sachsenauswahl mit einem gewissen Franz Hampel (RB Leipzig) beide wurden auf einem Niveau eingeschätzt! Hampel spielt jetzt Bezirksliga (Döbeln)! Und Jendrusch soll 2 Ligaformat haben quasi eine Wunderentwicklung genommen haben!

Wahrlich eine spitzenlogik. augen-zuhalten wie willst du ihn denn in den letzten jahren verfolgt haben, ohne dass er mal dauerhaft spielpraxis hatte? Und weil sich der eine nicht weiterentwickelt hat ist es beim anderen dementsprechend genauso. Seltsam seltsam...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
7. STT Veilchenblüte im Wildpark? |#20
24 сент. 2016 г. - 14:28 Часов
Bisher kein ansehnliches Spiel. Viele Ballverluste und offensiv irgendwie planlos. Mal sehen ob sich das noch bessert. Ansonsten zur Pause bitte mal wechseln.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.