deadline-day banner
сб, 21 сент. 2019 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
1. место  
Гройтер Фюрт
Гройтер Форум
6. место  

Информация

Штуттгарт   Гройтер Фюрт
Tim Walter T. Walter Тренеры S. Leitl Stefan Leitl
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 29,88 млн €
24,4 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth

14 сент. 2019 г. - 16:15 Часов
7. Spieltag: VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth |#21
15 сент. 2019 г. - 13:35 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Das wäre meine absolute aber leider auch unrealistische Wunschaufstellung.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
7. Spieltag: VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth |#22
15 сент. 2019 г. - 13:44 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Einfach ein Gefühl. Tanguy mal eine Chance geben. Die drei vorne rotieren ständig. Mangala auf der 6 und Förster für Santi durchaus auch denkbar. Hauptsache Vollg... äh Volley. Forza VfB!

•     •     •

Forza VfB!
7. Spieltag: VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth |#23
15 сент. 2019 г. - 13:59 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Santi wohl erst wieder nach dem Fürth Spiel eine Option. Mangala fand ich gegen Regensburg aber durchaus gut auf der 6.

Insua leider nicht so gut, einmal mieser Ballverlust und sah auch nicht toll beim 2:3 aus. Deshalb eher Sosa gegen Fürth.

Badstuber war ziemlich wichtig, er spielt wahrscheinlich nochmal von Anfang an.

Am allermeisten überzeugt bin ich vom Sturm. Silas hätte sowas von ein Tor verdient gegen Regensburg, extrem stark was der das ganze Spiel lang gemacht hat.
Vor Gonzalez haben die Gegner mittlerweile bestimmt Angst, den kriegt man nicht mehr klein. Kann man ruhig nochmal so von Anfang an bringen, aber Gomez oder Al G statt Gonzalez wäre auch okay, Gonzalez dann halt als Joker.

Das Einzige was im Sturm noch fehlt ist die Chancenverwertung. Ich kanns nur verstärken: Es MUSS einfach das 2:0 fallen.
Эта статья в последний раз редактировалась XJ9JFN 15 сент. 2019 г. на 14:00 Часов
7. Spieltag: VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth |#24
15 сент. 2019 г. - 18:10 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Leider nicht realistisch, fürchte ich.

•     •     •

VfB-ler seit 1980

Jürgen Klopp:
"Ich lese ab und zu schon mal in den Fan-Foren im Internet und frage mich dann, was das teilweise für Menschen sind, die diesen Rotz verfassen."
7. Spieltag: VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth |#25
15 сент. 2019 г. - 18:19 Часов
Zitat von Magisches3eck
Leider nicht realistisch, fürchte ich.


Korrekt, Santi ist gegen Fürth gestrichen.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
7. Spieltag: VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth |#26
15 сент. 2019 г. - 22:05 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Sosa diesmal statt Insua, sonst bleibt das so.
Auch bin kein Badstuber Freund, aber der ist einfach grad solide.
Schade, dass Santi noch nicht dabei ist. Mangala fand ich auch überragend!

Btw.: lustig, dass einige Samstag auf einer Hochzeit sind, ich nämlich auch smile

Das wird diesmal auch ein schönes 3:1

Auf geht’s Stuttgart, Kämpfen und Siegen!
7. Spieltag: VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth |#27
16 сент. 2019 г. - 10:30 Часов
So jetzt stehen zwei Spiele gegen formstarke Teams an, erst gegen Fürth dann geht's nach Bielefeld.
Hoffe wir überstehen beide Spiele schadlos, Aufstellung unverändert wie gegen RGB, vorne bisschen konsequenter weg vom klein/klein und mehr den direkten Abschluss suchen, dann dürfte ein Heimsieg klar gehen!

•     •     •

-VfB Stuttgart
7. Spieltag: VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth |#28
16 сент. 2019 г. - 10:43 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Nur zwei Wechsel gegenüber der Startelf in Regensburg: Sosa für den schwachen Insua bringen und Castro für Klement, der ebenfalls nicht seinen besten Tag hatte. Erwarte gegen Fürth aber ein enges Spiel und bin mir nicht sicher, ob es für einen erneuten Heimsieg reichen wird.
7. Spieltag: VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth |#29
16 сент. 2019 г. - 10:47 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Didavi dürfte gerne mal von der Bank kommen. War mir in weiten Teilen zu unsichtbar und wäre dann als Joker auch nochmal ne Waffe. Deshalb erstmal Klement auf die 10, Castro ins Mittelfeld. Wir haben allgemein so starke Spieler draußen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass man nicht schon zwei Mal vor der 70. Minute wechselt, um frischen Wind reinzubringen. Sosa für Insua, der unser schwächster Mann gegen Regensburg war. Mangala auf der 6 Wahnsinn. Unsere zwei Jungspunde natürlich auch wieder von Beginn an, einfach weil's Spaß macht.
7. Spieltag: VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth |#30
16 сент. 2019 г. - 11:31 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Da wir in einigen Tests nun das 4-3-3 schon gespielt haben, finde ich wird es gegen Fürth Zeit dafür. In einem Heimspiel lässt sich das einfacher testen und die Jungs werden durch uns nach vorne gepeitscht.

In der Verteidigung muss man nach dem letzten Spiel lediglich einen Spieler tauschen - dies ist Sosa für Insua, welcher einfach kein gutes Spiel gemacht hat.


Durch die Umstellung auf ein 4-3-3 würde für mich Didavi erstmal auf die Bank rotieren und ein Coulibaly würde seine Chance in der Startelf bekommen. Durchaus flexibel und mit viel Rotation da vorne.

Im letzten Spiel sind Nico und Silas extrem oft auf die Außen ausgewichen und Dida ist nach vorne ins Zentrum gerückt, stand teilweise als Mittelstürmer auf dem Feld beim Anlaufen... Meiner Meinung nach kann er diese Rolle nicht tragen, um einen der Gründe zu nennen warum ich das System evtl wechseln würde.


Mangala erstmal auf der 6 gesetzt, hat es wirklich stark gemacht und war deutlich stärker als Karazor oder Santi - da er wunderbare Pässe gespielt hat und zugleich extrem präsent im Zweikampf war...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.