deadline-day banner
ср, 02 окт. 2019 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
7. место  
Меппен
Меппен
8. место  

Информация

Дуйсбург   Меппен
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры C. Neidhart Christian Neidhart
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 1,82 млн €
25,7 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen

27 сент. 2019 г. - 13:34 Часов
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#11
01 окт. 2019 г. - 10:32 Часов
Zitat von TjIsPhantom

Das war eine Tatsachenentscheidung, dementsprechend muss er für ein Spiel gesperrt werden.

Selbst Streit wurde nach dem Kopfstoß von Meier (und der roten Karte für ihn) für ein Spiel gesperrt.


Gegen Schmelzer ist mal eine Rote Karte zurück genommen worden. Dementsprechend muss das nicht der Fall sein, wenn der Platzverweis auf einem eindeutig offensichtlichen Irrtum beruht.
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#12
02 окт. 2019 г. - 13:15 Часов
Prezzekonferenz vor dem Meppen Spiel

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#13
02 окт. 2019 г. - 19:54 Часов
In 10 Minuten geht es los und keine offizielle Aufstellung bisher?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#14
02 окт. 2019 г. - 20:07 Часов
Aufstellung wie gehabt. Lediglich Schmeling für Sicker drin!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#15
02 окт. 2019 г. - 20:09 Часов
Und das 1:0 durch Daschner!
Spitzenreiter! Cool

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#16
02 окт. 2019 г. - 20:16 Часов
Was für Stümper in der Abwehr rolleyesrolleyes

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#17
02 окт. 2019 г. - 20:20 Часов
Zitat von Hollgi
Was für Stümper in der Abwehr rolleyesrolleyes


Boeder wurde bisher nur durch die Ergebnisse schöngeredet , zig Fehler , aber er sit auch kein IV .
Daneben Compper der wohl Spielpraxis braucht aber noch lange nicht bei 80% ist .
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#18
02 окт. 2019 г. - 20:45 Часов
Abwehr heute echt die absolute Katastrophe. Zum gruseln.

Mangelnden Einsatz kann man den Jungs kaum vorwerfen. Allenfalls wieder etwas Überheblichkeit, vor allem nach der Führung. Aber das Lieberknecht`sche Tki-Taka funktioniert halt nicht, wenn man sich zu oft den Ball abnehmen lässt.
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#19
02 окт. 2019 г. - 20:47 Часов
Für den Anspruch Spitzenreiter nach 10 Spieltagen zu sein?

Das ist heute ein gebrauchter Tag und diese individuellen Fehler wie von Weihrauch in Mannheim oder heute von Boeder waren doch irgendwo auch zu erwarten. Diese Mannschaft darf diese Tage haben, so lange sie alles versucht und das kann man ihr eben nicht vorwerfen. Alles andere ist für mich Luxus.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#20
02 окт. 2019 г. - 20:52 Часов
Die Abwehr ist und bleibt eine Katastrophe, aber ein klares Foul vor dem 1:3 und ein klarer Elfmeter nicht gegeben. Dann steht es 2:2 statt 1:3...

Und warum der Kommentator Meppen in den Himmel lobt verstehe ich nicht, bei so einer Vorlage zum 1:2 und wenn die gegnerische Mannschaft zweimal vom Fünfmeterraum nicht trifft, dann ist das glücklich und nicht gut
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.