deadline-day banner
ср, 02 окт. 2019 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
7. место  
Меппен
Меппен
8. место  

Информация

Дуйсбург   Меппен
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры C. Neidhart Christian Neidhart
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 1,77 млн €
25,7 ø возраст 23,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen

27 сент. 2019 г. - 14:34 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg so wie wir es lieben
 75,0  12
Unentschieden ist eigentlich nicht genug aber besser wie nix
 12,5  2
Leider Verloren gehen sie nicht über los und kassieren keine 3 Punkte
 12,5  2
Всего: 16

Время проведения опроса истекло.

Mittwoch den 2 Oktober kommt es zum Nachholspiel gegen Meppen.

Bisher spielten wir 9 x gegen den SV Meppen. Davon konnten wir 5 x als Sieger vom Platz gehen, 3 x reichte es nur für ein Unentschieden und einmal mussten wir uns geschlagen geben.
Keines der Spiele war in Liga 3. 8 Davon in Liga 2 und eins im DFB Pokal.

Der SV Meppen hat bis jetzt 4 Siege, je 3 Unentschieden und Niederlagen eingefahren und ist aktuell auf Platz 11 der 3 Ligatabelle. Meppens V. Rama kommt bisher auf 4 Tore Topscorer ist aber D. Undav mit je 3 Toren und Vorlagen. Bei uns übernimmt M. Stoppelkamp beides für sich ein. Mit 8 Toren und 3 Assist ist er derzeit Spitzenreiter der 3 Liga.

Im Meppenforum ist nicht viel los was den Spieltag gegen uns angeht, somit ist zu deren Stimmung nicht viel zu berichten.


Ich wünsche mir innig einen Sieg, damit wir oben wieder angreifen können.....

Duisburg

Voraussichtliche Aufstellung
Weinkauf - Bitter, Boeder, Compper, Schmeling - M. Jansen, Ben Balla - Daschner, Albutat, Stoppelkamp - Vermeij

Es fehlen
Krempicki (Mittelfußbruch), S. Neumann (Hüftprobleme), Sabanci (Kreuzbandriss), Scepanik (Sprunggelenkverletzung), Sicker (Sehnenzerrung im Oberschenkel) bis jetzt

Meppen

Voraussichtliche Aufstellung
Domaschke - Ballmert, Osee, Komenda, Amin - Egerer, Evseev - Guder, Piossek, Rama - J. Düker

Es fehlen
(derzeit keiner)

Die Aufstellungen sind natürlich reine Vermutung und nur auf Grundlage der Daten von Heute gewählt worden. Durch den Spieltag an diesem WE kann sich da ja noch etwas ändern, was ich natürlich nicht hoffe. Mögen alle Spieler den Spieltag verletzungsfrei überstehen.

Wieviel Meppener den Weg in unser Stadion finden, vermag ich nicht zu schätzen. Wünschen denen, die erscheinen aber eine gute An- und Abreise.

Mein Tipp 3-1

LG aus dem Norden
-

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Эта статья в последний раз редактировалась maugna 27 сент. 2019 г. на 14:37 Часов
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#1
30 сент. 2019 г. - 16:38 Часов
Ich denke wir stellen uns von selbst auf. Ab dafür.

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#2
30 сент. 2019 г. - 16:50 Часов
Bin da ganz bei der Aufstellung von @TjIsPhantom
Glaube kaum, dass sich an der Aufstellung was ändert, außer, dass Schmeling für Sicker reinkommt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#3
30 сент. 2019 г. - 18:24 Часов
Zitat von EinZebra
Bin da ganz bei der Aufstellung von @TjIsPhantom
Glaube kaum, dass sich an der Aufstellung was ändert, außer, dass Schmeling für Sicker reinkommt.


Dabei hab ich es verkackt und Brendieck ins Tor gestellt Lachend

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#4
30 сент. 2019 г. - 21:55 Часов
warum sollte sicker nicht spielen? abgesehen davon, dass die rote karte unberechtigt war, gilt die kommende strafe doch ab 11 spieltag und nicht rückwirkend für spieltag 7 ugly oder irre ich mich da? ich habe oben zwar schmeling stehen aber nur weil ich der meinung war, das sicker noch leicht verletzt ist. hatte da wohl falsche infos

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#5
30 сент. 2019 г. - 22:58 Часов
Zitat von maugna
warum sollte sicker nicht spielen? abgesehen davon, dass die rote karte unberechtigt war, gilt die kommende strafe doch ab 11 spieltag und nicht rückwirkend für spieltag 7 ugly oder irre ich mich da? ich habe oben zwar schmeling stehen aber nur weil ich der meinung war, das sicker noch leicht verletzt ist. hatte da wohl falsche infos


MSV hat heute schon auf Twitter bekannt gegeben, das Sicker für ein Spiel gesperrt wurde. Er wird absolut nicht auflaufen auch wenn es eine absolute Fehlentscheidung war. Bin schon gespannt wie gegen Meppen versucht wird als 12. Meppener aufzutreten. Um Unterstützung müssen die sich keine Sorgen machen.
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#6
30 сент. 2019 г. - 23:15 Часов
Jetzt ist es offiziell:
Wenn wir gegen Meppen gewinnen, sind wir Spitzenreiter!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#7
30 сент. 2019 г. - 23:47 Часов
Zitat von EinZebra
Jetzt ist es offiziell:
Wenn wir gegen Meppen gewinnen, sind wir Spitzenreiter!
Das ist das einzige was mir Sorgen macht. Behalten die Jungs einen klaren Kopf schallt es "Spitzenreiter, Spitzenreiter" durch die Wedau.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#8
01 окт. 2019 г. - 1:33 Часов
ERROR 403

Hier haben Sie keinen Zugang!



...Sie haben keine Berechtigung!

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#9
01 окт. 2019 г. - 1:38 Часов
Ein Spiel sperre sagt doch alles aus über den DFB, kein Arsch in der Hose aber den schlechten Schiris die Hand halten.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
7. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#10
01 окт. 2019 г. - 11:03 Часов
Zitat von Hollgi
Ein Spiel sperre sagt doch alles aus über den DFB, kein Arsch in der Hose aber den schlechten Schiris die Hand halten.


Das war eine Tatsachenentscheidung, dementsprechend muss er für ein Spiel gesperrt werden.

Selbst Streit wurde nach dem Kopfstoß von Meier (und der roten Karte für ihn) für ein Spiel gesperrt.

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.