deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
16. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
18. место  

Информация

Ганновер 96   Штуттгарт
André Breitenreiter A. Breitenreiter Тренеры T. Korkut Tayfun Korkut
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,3 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

04 окт. 2018 г. - 15:45 Часов
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#21
05 окт. 2018 г. - 17:50 Часов
Zitat von Misiek29328
Leute, mir fiel gerade nebenbei auf...

Es fiel mir gerade wie Schuppen von den Augen.... Man muss nir hinsehen und der Sinn erschließt sich!


Ja tatsächlich und apropos Schuppen, es war ein altes Gebäude in dem der Sportlehrer Ferdinand-Wilhelm Fricke seinerzeit nicht nur für die Gründung von Hannover 78 verantwortlich war, sondern auch Maßgeblich an der Gründung von Hannover 96.

Ja so schließt sich der Kreis, wer könnte da noch auf eine Niederlage wetten?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#22
05 окт. 2018 г. - 17:53 Часов
Zitat von handycap
Zitat von Misiek29328

Leute, mir fiel gerade nebenbei auf...

Es fiel mir gerade wie Schuppen von den Augen.... Man muss nir hinsehen und der Sinn erschließt sich!


Ja tatsächlich und apropos Schuppen, es war ein altes Gebäude in dem der Sportlehrer Ferdinand-Wilhelm Fricke seinerzeit nicht nur für die Gründung von Hannover 78 verantwortlich war, sondern auch Maßgeblich an der Gründung von Hannover 96.

Ja so schließt sich der Kreis, wer könnte da noch auf eine Niederlage wetten?


Mein Gott!

Alle Vorzeichen sind bedingungslos auf Triumph der Roten eingestellt....
Gegen die 3 Punkte können wir nix mehr ausrichten.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#23
05 окт. 2018 г. - 17:58 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Das Motto ist : Stabil und mutig! Deshalb die Viererkette die schon mehrfach zusammen gespielt hat.
4-4-2 mit Wood und Weydant vorne. Fülle, Muslija und Asano können von der Bank Krawall machen. Mit Schwegler und Walace die eingespielte Doppelsechs.
Wichtig ist dass wir endlich mal früh in Führung gehen. Das wird das Selbstvertrauen sofort pushen und die Stuttgarter verunsichern.
Das schlimmste wäre, wenn man sich aus Angst nicht traut aus der eigenen Hälfte zu spielen.
Es braucht kleine Erfolgserlibnisse um aus diesem Loch zu kommen.

Und natürlich uns!!! Hoffe ich schaffe es ins Stadion.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#24
05 окт. 2018 г. - 18:23 Часов
Zitat von handycap
Zitat von pipistorch

Am Samstag muss der Knoten platzen. Ich hoffe, dass Breitenreiter die 5er-Kette auflöst und versucht, Fußball spielen zu lassen, statt sich hinten reinzustellen. Die Mannschaft muss über Ballsicherheit die Abwehr entlasten. Deshalb würde ich folgende Aufstellung begrüßen:



Muslija rechts und Haraguchi bekommt links den Vorzug vor Bebou? Ist irgendetwas mit Bebou was ich nicht mitbekommen habe, oder hat das aus deiner Sicht andere Gründe?


Keine Ahnung, ob du es nicht mitbekommen hast oder es nicht so schwerwiegend bewertest wie ich. Bebou hat meiner Wahrnehmung nach jedenfalls schon seit einiger Zeit eine eher mäßige Phase (kein Tor und nur zwei Vorlagen in 2018) und steht stellvertretend für die unseligen Ballverluste der letzten Partien. Haraguchi halte ich für ballsicherer und nicht so überhastet. Muslija steht da wegen mangelnder Alternativen und seines positiven Eindrucks aus Frankfurt.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#25
05 окт. 2018 г. - 18:45 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Als (großer) 96-Sympathisant würde ich mal so aufstellen. Auf der Bank gäbe es dann noch einige Optionen zwinker

•     •     •

:)
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#26
05 окт. 2018 г. - 18:53 Часов
Zitat von Robbery260
Als (großer) 96-Sympathisant würde ich mal so aufstellen. Auf der Bank gäbe es dann noch einige Optionen zwinker


Für einen Einsatz Mainas wird wohl Sympathie nicht ausreichen, da bräuchte es schon andere Kräfte.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#27
05 окт. 2018 г. - 18:54 Часов
Zitat von pipistorch
Zitat von handycap

Zitat von pipistorch

Am Samstag muss der Knoten platzen. Ich hoffe, dass Breitenreiter die 5er-Kette auflöst und versucht, Fußball spielen zu lassen, statt sich hinten reinzustellen. Die Mannschaft muss über Ballsicherheit die Abwehr entlasten. Deshalb würde ich folgende Aufstellung begrüßen:



Muslija rechts und Haraguchi bekommt links den Vorzug vor Bebou? Ist irgendetwas mit Bebou was ich nicht mitbekommen habe, oder hat das aus deiner Sicht andere Gründe?


Keine Ahnung, ob du es nicht mitbekommen hast oder es nicht so schwerwiegend bewertest wie ich. Bebou hat meiner Wahrnehmung nach jedenfalls schon seit einiger Zeit eine eher mäßige Phase (kein Tor und nur zwei Vorlagen in 2018) und steht stellvertretend für die unseligen Ballverluste der letzten Partien. Haraguchi halte ich für ballsicherer und nicht so überhastet. Muslija steht da wegen mangelnder Alternativen und seines positiven Eindrucks aus Frankfurt.


Okay ich meinte jetzt eigentlich eher Verletzung, Krankheit, oder etwas der Gleichen.
Ja, ich bewerte das dann wohl anders, für mich ist Bebou mit der wichtigste Spieler auf dem Feld, auch wenn die Direkten Torbeteiligungen derzeit mau sind, kreiert Bebou doch mit am meisten Chancen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#28
05 окт. 2018 г. - 22:17 Часов
Zitat von handycap
Zitat von VfBflo91

Das wird übermorgen ein 50/50 Spiel, mit leichten Vorteilen für uns aufgrund des Erfolgserlebnisses letzter Woche.



Was genau wir gegen den Trainer, den Manager, oder aber gegen den Verein haben lässt du dir am besten von hoodi via PN berichten. Keiner von Uns ist so gut darin gegen den Verein zu schießen wie hoodi immerhin sind 58 seiner 62 Beiträge Kritik (Okay nicht immer unbedingt im konstruktiv, aber immerhin kritik)





Statt drei Zeilen über andere User zu schreiben, hättest du es mir auch grob zusammenfassen können zwinker
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#29
05 окт. 2018 г. - 22:48 Часов
Erstmal Dank an Strucki96 für die schöne Eröffnung, zu der ich den Tipp geben möchte, mehr Absätze zu lassen, damit es einfacher zu lesen ist - aber wie gesagt: Gut geschrieben.

Ich weiß nicht, opb das Spiel morgen schon wirklich vorentscheidenden Charakter hat,
aber die Truppe hat natürlich viel gut zu machen und benötigt dringend einen Dreier für das Selbstbewusstsein.

Man kann nur hoffen, dass wir defensiv stabiler stehen als zuletzt, wo unsere IVs komplett von der Rolle waren und wir vorne endlich wieder Chancen kreieren und dann reinmachen.

Die Aufstellung fällt mir nicht leicht, aber eine Doppelspitze mit Weydandt und Wood könnte mir schon gefallen, zumal wir dann Fülle noch als Edeljoker bringen können ( wenn er denn fit wird).

Da Mittelfeld und Defensive sicherlich auch umgestellt werden , ist das aber vielleicht schon etwas zuviel der Experimente.

Wie dem auch sei:
Hoffentlich ein schnelles Tor machen, Kopf freibekommen und gewinnen.

Mein Tipp 3:1
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#30
06 окт. 2018 г. - 0:34 Часов
Zitat von VfBflo91


Statt drei Zeilen über andere User zu schreiben, hättest du es mir auch grob zusammenfassen können zwinker


Das wäre mir schwer gefallen da ich nichts gegen den Trainer habe, natürlich ist er nicht Fehlerfrei, dennoch bin ich froh das wir ihn haben. silent

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.