deadline-day banner
вс, 24 сент. 2023 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
1. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
5. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Ганновер 96
Daniel Thioune D. Thioune Тренеры S. Leitl Stefan Leitl
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
24,8 ø возраст 25,3
Christos Tzolis C. Tzolis Самый дорогой игрок N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96

22 сент. 2023 г. - 12:22 Часов
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#51
24 сент. 2023 г. - 16:41 Часов
Diese Elfmeter-Diskussion kann ich null nachvollziehen. Tzolis wird das Bein weggezogen - zu 100% ein Elfmeter. Das der Schiri das nicht erkennt - geschenkt. Dafür ist der VAR ja dann da. Also alles richtig.

Hannover ergaunert sich den Punkt, ich kann mich nämlich an keine Parade von Kastenmaier erinnern, da war nicht mehr als das Tor nach vorne von denen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#52
24 сент. 2023 г. - 16:47 Часов
Zitat von Fortunen-Herthaner
Diese Elfmeter-Diskussion kann ich null nachvollziehen. Tzolis wird das Bein weggezogen - zu 100% ein Elfmeter. Das der Schiri das nicht erkennt - geschenkt. Dafür ist der VAR ja dann da. Also alles richtig.

Hannover ergaunert sich den Punkt, ich kann mich nämlich an keine Parade von Kastenmaier erinnern, da war nicht mehr als das Tor nach vorne von denen.


Jeder darf seine Meinung haben. Aber das Du die Kastenmeier-Parade kurz vor der Pause nicht gesehen hast, macht es obsolet weiter zu quatschen. Der Elfer war klar einer - okay. Dann war das so! zwinker
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#53
24 сент. 2023 г. - 16:50 Часов
Фортуна Д. оценки игроков - Фортуна Д.
3,0F. Kastenmeier
2,5J. de Wijs
1,0J. Siebert
3,5E. Iyoha
2,5M. Zimmermann
1,5Y. Engelhardt
3,0Í. Jóhannesson
3,5S. Appelkamp
1,5C. Tzolis
3,5F. Klaus
4,0V. Vermeij

Siebert hat in den letzten 20 Minuten alles alleine gemacht, der Junge ist echt stark. Tzolis war auch wieder sehr gut mit der entscheidenden Aktion für uns.
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#54
24 сент. 2023 г. - 16:50 Часов
Zitat von Fortunen-Herthaner
Diese Elfmeter-Diskussion kann ich null nachvollziehen. Tzolis wird das Bein weggezogen - zu 100% ein Elfmeter. Das der Schiri das nicht erkennt - geschenkt. Dafür ist der VAR ja dann da. Also alles richtig.

Hannover ergaunert sich den Punkt, ich kann mich nämlich an keine Parade von Kastenmaier erinnern, da war nicht mehr als das Tor nach vorne von denen.
sehe ich ähnlich, der Hannoveraner trifft nicht den Ball , sondern trifft Tzollis , ob er dadurch zu Fall kommen muss, kann keiner sagen, aber durch den extremen Haken, kann das schon ausreichen, um ihn aus der Balance zu bringen. Die Frage ist viel mehr, warum bekommt der Schiri das nicht direkt mit. Nichtsdestotrotz Hannover mit einem extrem starken Auswärtsspiel i. Der ersten Halbzeit
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#55
24 сент. 2023 г. - 16:55 Часов
Zitat von SirHobbes
Zitat von Fortunen-Herthaner

Diese Elfmeter-Diskussion kann ich null nachvollziehen. Tzolis wird das Bein weggezogen - zu 100% ein Elfmeter. Das der Schiri das nicht erkennt - geschenkt. Dafür ist der VAR ja dann da. Also alles richtig.

Hannover ergaunert sich den Punkt, ich kann mich nämlich an keine Parade von Kastenmaier erinnern, da war nicht mehr als das Tor nach vorne von denen.


Jeder darf seine Meinung haben. Aber das Du die Kastenmeier-Parade kurz vor der Pause nicht gesehen hast, macht es obsolet weiter zu quatschen. Der Elfer war klar einer - okay. Dann war das so! zwinker


Ich habe zwei Spiele gleichzeitig gesehen - daher ist mir das wohl entgangen daumen-hoch

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#56
24 сент. 2023 г. - 17:08 Часов
Ganz ehrlich, wenn der 11er gegen uns gepfiffen worden wäre, dann möchte ich nicht wissen, was hier los gewesen wäre.
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#57
24 сент. 2023 г. - 17:29 Часов
Also für mich war das bestenfalls ein Kann-Strafstoß. Letztlich fällt Tzolis über das eigene Bein. Ich vermute mal, fünf von zehn Schiedsrichtern geben den nicht. Aber mal unabhängig vom Elfer ist das Remis wohl als gerecht zu bezeichnen. Hannover 96 in der ersten Halbzeit mit der besseren Spielanlage und besseren Chancen. Fortuna hat mir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht gefallen, viele unpräzise Bälle. Nur Dank Kastenmeiers Parade gegen Teuchert gehen wir nicht mit 0:2 in die Halbzeit. Nach der Pause war es dann erfreulicherweise ein anderes Spiel, mit klarem Chancenplus für Fortuna. Aber wenn wir ehrlich sind, ganz klar herausgespielte Chancen ließ 96 auch dann nicht zu. Der von Tzolis herausgeholte Strafstoß war eine Einzelleistung von ihm, Jordis schöne Granate ein Abpraller, usw. Insofern halte ich das Unentschieden für ein angemessenes Ergebnis. Dank Hertha, die jetzt von hinten zügig nach vorn kommen werden, fahren wir immer noch als Spitzenreiter zum HSV. daumen-hoch

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica

Эта статья в последний раз редактировалась WorldTraveller 24 сент. 2023 г. на 17:32 Часов
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#58
24 сент. 2023 г. - 17:31 Часов
Zitat von flattermann
Ganz ehrlich, wenn der 11er gegen uns gepfiffen worden wäre, dann möchte ich nicht wissen, was hier los gewesen wäre.


Genau das ist es nämlich. In der Szene kannst Elfmeter geben, kannst es laufen lassen oder so wie er abhebt den Düsseldorfer ermahnen. Unterm Strich soll der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen, diese lag hier definitv nicht vor und hier muss dann die Entscheidung auf dem Feld zählen. Dassind doch die Elfmeter die den VAR so unsinnig machen und die kein Fussballfan sehen will.
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#59
24 сент. 2023 г. - 17:34 Часов
Фортуна Д. оценки игроков - Фортуна Д.
2,5F. Kastenmeier
3,0J. de Wijs
3,0J. Siebert
3,0E. Iyoha
3,5M. Zimmermann
3,0Y. Engelhardt
3,0Í. Jóhannesson
3,5S. Appelkamp
2,5C. Tzolis
3,0F. Klaus
4,5V. Vermeij

Der Elfer war reines Glück, und H96 hat hier wirklich stabil und effinzient gespielt.
Die werden auch um den Aufstieg mitspielen.
Gefallen hat mir, dass man am Schluss wirklich nochmal alles probiert hat.
Bei allem gefälligen Offensivspiel sind wir hinten noch zu anfällig und uns fehlt vorne eine gute zentrale Spitze.
Ich würde da auf jeden Fall eher für Ginczek als für Vermeij plädieren.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#60
24 сент. 2023 г. - 17:37 Часов
Ganz stark reingekommen, dann aber mit dem ersten Torschuss in Rückstand geraten. Hannover anschließend mit einer sehr souveränen Auswärts-Leistung bis zur Pause. Das war schon ein Spitzenauftritt. Umso höher ist es zu bewerten, dass Fortuna im Laufe der zweiten Halbzeit immer dominanter wurde. Teilweise wirkte es wie Überzahl. Der Elfer war in meinen Augen schon recht glücklich, aber trotzdem war der Punkt am Ende mehr als verdient.

Soweit man das beurteilen kann, gab es auch keine weitere Verletzung, die Tabellenführung wurde verteidigt. Man kann also insgesamt zufrieden sein. Einzelkommentare spare ich mir mal. Die Mannschaft macht einfach Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.