deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Реал Мадрид
Diego Simeone D. Simeone Тренеры Z. Zidane Zinédine Zidane
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 1,04 Млрд. €
28,8 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid

27 сент. 2019 г. - 9:59 Часов
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#41
28 сент. 2019 г. - 22:47 Часов
Ein Spiel dauert 90 Minuten, aber man hat schon Schlechteres gesehen.

Weitaus beknackter finde ich die Ansetzung Barcelona - RMCF an einen Sa, 13:00 nach der CL augen-zuhalten
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#42
28 сент. 2019 г. - 22:48 Часов
offensiv ist das immer noch zu wenig.

nacho steht immer viel zu weit weg von trippier und co
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#43
28 сент. 2019 г. - 22:53 Часов
Ich krietisiere zwar Valverde oft und halte ihn nicht für Real-Tauglich, aber heute spielt er wirklich ein tolles Spiel..
Ich hoffe nur, dass Eden sich irgendwann integrieren kann, ansonsten waren das verlorene 100 Mio..
Generell:
Man macht ein gutes Spiel, allerdings gefällt mir persönlich dieses kompakte Verteidigen nicht. Gefiel mir schon nicht im letzten Spiel, ich erwarte, das man sich Chancen kreieren kann. Nacho wurde vermutlich als Schwachstelle identifiziert, sein Stellungsspiel ist teils katastrophal, allerdings nehme ich ihm das nicht übel. Jemand, der keine Spielpraxis hat, kann nicht besser spielen.
Im Angriff ist das allerdings wie bereits erwähnt öde, langweilig und nochmals langweilig. Ich hoffe, dass sich dies in Zukunft ändern wird und man lediglich alte Tugenden wieder auffrischen möchte zwinker
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#44
28 сент. 2019 г. - 22:53 Часов
Gutes offenes Spiel, definitiv kein Untergang und auch eine Niederlage wäre keine Tragödie - man spielt gut.


Leider hat man mit Nacho - den ich als Mensch und kleine Real Legende sehr schätze - hinten links große Probleme..

Mittlerweile bin ich sehr von hazard enttäuscht.. Seine einstellung (deutliches Übergewicht), Verletzung tun ihr übriges. So nützt er uns nichts, würde es srhr begrüßen wenn ab der 70. Rodrygo käme.. Halt.. Ist garnicht dabei.. Dann halt vinicius....

60. Fede Modric
70. Bale James
70. Hazard Vinicius/Jovic

Viel Erfolg und euch viel Spaß

•     •     •

hala madrid
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#45
28 сент. 2019 г. - 23:00 Часов
Kann mir aber noch nicht vorstellen, wie wir ein Tor machen sollen.

Einzig Fernschüsse, aber da braucht man schon was besonderes für Oblak.
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#46
28 сент. 2019 г. - 23:01 Часов
kann mich dem recht positiven tenor durchaus anschließen. dass nacho probleme hat, ist erwartbar. letztlich aber für den 3. lv eine ziemlich ansprechende leistung.

in der 2. hz gilt es, mehr durchschlagskraft zu entwickeln. was mich stört sind hierbei leichtfertige ballverluste (zu langer pass, unkonzentriertheit etc.), die es verhindern, dass wir einen konstanten, hohen druck aufbauen können, der letztlich ja zu chancen führt. mit der bank können wir aber toll nachlegen. insb modric kann sicherlich noch 20, vllt 30 minuten viel bieten.
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#47
28 сент. 2019 г. - 23:15 Часов
Schade, den sollte man in so einem Spiel mal auch aufs Tor bringen.
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#48
28 сент. 2019 г. - 23:16 Часов
oh Bale.. Das muss es doch sein..
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#49
28 сент. 2019 г. - 23:24 Часов
Jovic sollte reinkommen vl ist heute sein Tag
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid |#50
28 сент. 2019 г. - 23:24 Часов
Atletico verteidigt mit Mann und Maus..

Es MUSS james nun rein. Zidane, mach was..

Edit :guter Wechsel!

•     •     •

hala madrid

Эта статья в последний раз редактировалась lovemadrid 28 сент. 2019 г. на 23:25 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.