deadline-day banner
сб, 07 нояб. 2020 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
16. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
13. место  

Информация

Нюрнберг   Фортуна Дюссельдорф
Robert Klauß R. Klauß Тренеры U. Rösler Uwe Rösler
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
25,8 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf

05 нояб. 2020 г. - 17:20 Часов
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#81
07 нояб. 2020 г. - 15:59 Часов
Der Schiri ne glatte 6. Lange nicht mehr so einen unfassbar schlechten gesehen. Die Krönung mit dem Elfer.

Die Szene mit Ofori und Valentino war auch symptomatisch für den Schiri. Unglaublich.

Wer weiß wie es mit einem normalen Schiri ausgesehen hätte, ich habe uns da leicht vorne gesehen, weil wir auch das Tor aus dem Spiel machen.

Trotzdem bin ich nicht komplett unzufrieden und habe auch nicht unbedingt mit nem Sieg gerechnet.

Jetzt kommen immer mehr Verletzte zurück und dann muss man gegen Sandhausen, Bochum und Darmstadt 7 Punkte erwarten. Damit würden wir uns in die erste Tabellenhälfte festsetzen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#82
07 нояб. 2020 г. - 15:59 Часов
Ich schreibe bei euch das gleiche, wie bei uns im Thread.

Zwei unglaublich schlechte Mannschaften trennen sich leistungsgerecht unentschieden. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Elfer war aus meiner Sicht keiner, da Schäffler mMn. mit der Hand am Ball war, aber ganz ehrlich, ich kapiere die Handregel eh nicht mehr.

@block36 Bedank dich bei unserem Schiri von letzter Woche, der uns beigebracht hat, dass du in dieser Liga weit kommst, wenn du einfach mal fällst. Klauß hat unter der Woche bestätigt, dass ihm das nicht gefällt, er aber unserem Team in diese Richtung andere Anweisungen zu geben hat.
Als Nürnberger bin ich damit auch nicht einverstanden, aber das letzte Woche hat uns leider geprägt.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#83
07 нояб. 2020 г. - 16:00 Часов
Zitat von block36
Meine persönliche Meinung: selten so eine unfaire Schauspieltruppe gesehen wie das Team aus Nürnberger


Davon gabs einige. Dass diese Wirzfiguren in unabhängiger Farbe allerdings den Scheiß nicht in den Griff bekommen ist mir unerklärlich.

Die Schule ist so hart, zumindest wenn man der Doku mit Aytekin glauben darf. Aber das was da raus kommt ist einfach nur ein einziger Witz.
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#84
07 нояб. 2020 г. - 16:01 Часов
PS: Selten ging mir ein Kommentator heute so auf den Sack.
Wie oft er von "diese beiden Traditionsmannschaften" gesprochen hat, als ob Tradition allein dafür steht, dass man eine überlegene Mannschaft hat.
Dann noch recht häufig Spieler vertauscht hat. Danso mit Ofori.
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#85
07 нояб. 2020 г. - 16:01 Часов
Ein. Es klar zu wenig. Da hätten wir alle drei mitnehmen müssen. Für mich war Zimmer eine Enttäuschung. Bitte demnächst Pledl von Anfang an bringen. Ich habe auf jeden Fall eine Steigerung gesehen, gegenüber den vorigen Spielen. Ab der 30. Minute habe ich den Kommentator abgeschaltet. Was für ein Laberlappen.

Pro: Nach dem Rückstand zurückgekommen, bis zum Ende guten Einsatz gezeigt. Die gelben Karten sprechen auch dafür, dass wir kratzen und beißen. Selbst UR.grins

Schlecht: Schiri, Kommentator.uglyuglyugly

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#86
07 нояб. 2020 г. - 16:01 Часов
Mal wieder ein sehr schwaches, vor allem aber lahmes Spiel. Zwei Punkte verschenkt.
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#87
07 нояб. 2020 г. - 16:04 Часов
Ganz ehrlich, die Chance auf einen Sieg war total da, nur haben unsere Spieler schlechte Entscheidungen da vorne getroffen (Ofori, Pledl). Auch Borello bei seiner Chance im 16er, da hat er meiner Meinung nach zu lange gezögert. Schade.
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#88
07 нояб. 2020 г. - 16:12 Часов
Ich glaube ja nicht, dass wir spielerisch mit den zurückkommenden Verletzten noch grosse Fortschritte machen.
Ich wünsche mir für meine Nerven, dass sich KSC und Würzburg hoffentlich nach unten absetzen ugly

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#89
07 нояб. 2020 г. - 16:12 Часов
Insgesamt ein Spiel wie in Kaugummi. Es gibt Filme wo man vor fremdschämen weg schaut. Das Gefühl überkam mir heute auch ein paar mal. Aber eines kristallisierten sich immer mehr heraus: Borello ist unnütz. Unfähigkeit wäre noch schmeichelhaft.
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#90
07 нояб. 2020 г. - 16:18 Часов
Das „Foul“ von Ofori (oder Danso? ugly ), der Handelfmeter, die gelbe für Rösler... Man kann sich gar nicht entscheiden welche dieser Szenen am besten zu diesem Spiel passen.
Ich glaube, dass heute sicher 80% der Zweitligisten diese Nürnberger geschlagen hätten. Andererseits haben wir endlich mal auswärts nicht verloren, obwohl es mit dem Elfer ja wieder in diese Richtung lief. Auch das Rösler alle Wechsel genutzt hat, fande ich gut.
Unsere Außen entfalten aber nach wie vor zu wenig Wirkung und auch im Zentrum fehlt noch immer die Kreativität, hoffentlich steht da nach der Länderspielpause schon anderes Personal zur Verfügung.

Immerhin sind wir jetzt alle von diesem wirklich beschaulichen Spiel erlöst. Um den Club mache ich mir aber tatsächlich mehr sorgen als um uns, schließlich fehlen da unter anderem mit Behrens nicht so viele wichtige Spieler wie bei uns.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.