deadline-day banner
сб, 07 нояб. 2020 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
16. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
13. место  

Информация

Нюрнберг   Фортуна Дюссельдорф
Robert Klauß R. Klauß Тренеры U. Rösler Uwe Rösler
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
25,8 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf

05 нояб. 2020 г. - 17:20 Часов
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#61
07 нояб. 2020 г. - 15:02 Часов
Sehen wirs posiiv: Das ist heute ein Gegner, den wir schlagen können!!!
Auf gehts Fortuna daumen-hoch

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#62
07 нояб. 2020 г. - 15:02 Часов
Man sieht genau noch, dass der die Hand von dem Kontakt mit dem Ball nach unten geschleudert wird. In welcher Welt ist sowas ein Elfmeter, auch der Großteil der Nürnberger sagt das war keiner. Wie können NUR die Unparteiischen was anderes sehen?!

Was soll man da noch als Verein machen, wenn es systematisch aussieht....
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#63
07 нояб. 2020 г. - 15:03 Часов
Zitat von montesa
Karaman mit nem schönen Ding. Ich hoffe dass wir gewinnen und danach mal endlich ein Fass auf machen für diesen Scheiß den wir hier regelmäßig mit den "Schiris" durchmachen. Da muss sich wirklich endlich gegen gewehrt werden.

Ich fürchte nur, dass sowas eher für eine Verschlimmerung sorgen dürfte, da die SR mitsamt DFB bekanntermaßen sehr solidarisch sind und greifst du einen an, greifst du alle an. Für mich ist hier auch die VARsche das grundlegendere Problem: Hieß es nicht mal, dass nur bei klaren Fehlentscheidungen eingegriffen werden soll? In einem energischen Zweikampf geht Klarer zu Boden mit Blickrichtung auf den Rasen, beide strecken in einer natürlichen Bewegung den Arm raus und selbst nach 30 Zeitlupen kann man nur vermuten wer dran war. Wieso meldet sich hier der VAR?!
Aber sowas gehört bei uns auswärts mittlerweile ja zum guten Ton, da kann der nächste Kommentator dann auch wieder von unserer katastrophalen Billanz sprechen.

Zum Spiel: Überraschend finde ich, dass eigentlich jeder Angriff der Nürnberger über die Seite von Zimmer und Zimmermann geht. Zeitgleich geht über die Seite aber nichts nach vorne und Zimmer mit seinen üblichen schlechten Ecken & Flanken.
Ohne Karaman geht vorne momentan fast nichts bei uns, auch wenn vereinzelt mal gute Passstafetten dabei waren. Hennings mag zwar Räume frei laufen und taktisch als erster Angreifer die Defensive unterstützen, aber mir ist das momentan zu wenig. Gerne Ofori zur Pause, da Rouwens Stärken nicht in Kombinationen liegen sondern im vollstrecken, aber da wir kaum Kreativität haben bringt das nichts. Andererseits trifft er aber immer noch wenn ich ihn raus haben möchte.
Heute sind drei Punkte drin, Nürnberg finde ich sehr schwach und die Verunsicherung ist deutlich anzumerken.
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#64
07 нояб. 2020 г. - 15:05 Часов
Zitat von Forten1895
Ich verstehe nur nicht, wieso Klarer da nicht zum Schiri geht und ihm ganz klar sagt, dass er nicht mit der Hand am Ball war. Egal ob es etwas bringt oder nicht aber da muss er sich klarer Positionieren (sorry für das schlechte Wortspiel).


Auf der Kicker-Homepage ist aktuell ein Bild der Szene zu sehen. Wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, ist tatsächlich Klarer am Ball. Der Arm wird jedoch von Schäffler eingeklammert. Den Bildern auf Sky nach zu urteilen sah es für mich auch zuerst nach Schäfflers Hand aus. Dennoch ist das niemals ein Elfmeter, völlig egal wer hier mit der Hand am Ball ist. Auch der Zweikampf der zum Freistoß führte ist mMn noch im Rahmen, da von vorne und mit Druck auf den Ball. Normalerweise vertrete ich die Meinung, dass sich über eine Saison gesehen alles ausgleicht. Für diesen Pfiff habe ich aber wie für die rote Karte für Zimmermann gegen Hannover, den Elfmeter für Würzburg sowie den Elfmeter für den HSV wenig bis gar kein Verständnis. Und das trotz VAR, den ich an sich befürworte. Jeder Schiedsrichter macht Fehler, das ist bei diesem Tempo überhaupt kein Problem. Aber wenn sich ein ganzes Team die Szenen mehrfach anschauen kann, sind manche Entscheidungen nicht zu erklären und geradezu skandalös. Natürlich wird da kein Komplott laufen, der es sich zum Ziel macht uns sukzessive zu benachteiligen, aber so langsam reicht es mit den klaren Fehlentscheidungen gegen uns.
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#65
07 нояб. 2020 г. - 15:19 Часов
Okay, Bodzek hätte ich jetzt nicht runter genommen (ist er verletzt?), sondern Piotrowski, der nahezu jeden Ball verliert.
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#66
07 нояб. 2020 г. - 15:19 Часов
ALTER DIESER SCHIEDSRICHTER!
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#67
07 нояб. 2020 г. - 15:21 Часов
Bei Allem Unmut über die Karikatur eines Schiris muss man sagen , dass unser Passspiel im MF nach wie vor ein Desasters ist. Genau wie unsere Standards.
Unserer Zweikampfquote leider auch nicht gut.
Insofern brauchen wir eine Einzelaktion für ein Erfolgserlebnis, wahrscheinlicher ist aber , dass wir uns hinten noch einen fangen!
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#68
07 нояб. 2020 г. - 15:29 Часов
Peterson finde ich ziemlich schwach heute. Wird Zeit das Ofori kommt. Ich rechne aber eher mit Borello. Verschlossen

Edit: Da kommt ja doch Ofori.

Edit2: Der Kommentar wirft auch nur noch wild irgendwelche Namen rein. Der ist heute ja noch schlechter als der Schiri.
Эта статья в последний раз редактировалась BugRoger 07 нояб. 2020 г. на 15:36 Часов
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#69
07 нояб. 2020 г. - 15:35 Часов
Wie kann man eigentlich Ofori und Danso verwechseln? Der eine ist gefühlt 2,20 und der andere 1,50.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf |#70
07 нояб. 2020 г. - 15:35 Часов
Danso. Danso. Dansoooooo.augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.