deadline-day banner
вс, 15 сент. 2019 г.
Бохум
Форум Бохум
17. место  
Динамо Дрезден
Динамо Дрезден Форум
13. место  

Информация

Бохум   Динамо Дрезден
Thomas Reis T. Reis Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
28,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden

10 сент. 2019 г. - 13:21 Часов
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#61
15 сент. 2019 г. - 14:21 Часов
Man merkt erst, wie schlecht es um den VfL steht, wenn der neue Trainer noch vor seinem ersten Spiel wegen der Aufstellung in die Wüste gejagt wird Lachend
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#62
15 сент. 2019 г. - 14:26 Часов
Zitat von Wessi
Man merkt erst, wie schlecht es um den VfL steht, wenn der neue Trainer noch vor seinem ersten Spiel wegen der Aufstellung in die Wüste gejagt wird Lachend


Naja, verwundert das? Kompakt stehen ist ja ok, aber Reis hat mutigen, agierenden Offensivfussball angekündigt. Dann kann ich doch nicht die 3 zuletzt schwächsten Bochumer aufstellen, die 9 von 10 Zuschauern eher auf der Tribüne erwartet hätten.

Dazu genügend Offensive Optionen auf der Bank.

Das ist so ziemlich das langsamste Mittelfeld was er bringen konnte. Ich verstehe es einfach nicht, wenn er wirklich die letzten Spiele analysiert hat.

Ich warte mal ab...aber über die Kritik darf sich niemand wundern! Aufstellung ist für mich auch das völlig falsche Zeichen endlich den Bock umstoßen zu wollen.
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#63
15 сент. 2019 г. - 14:28 Часов
Wie gesagt, ich hätte nur Blum geändert. Offensiv fehlt jetzt halt die Breite, weil man zu viele "Altlasten" im Kader hat und außer Blum nichts nachgelegt hat. Saglam/Zoller und auch Eisfeld sind für mich keine ernsthaften Alternativen mehr.
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#64
15 сент. 2019 г. - 14:29 Часов
Hier sitz ich nun auf meinem Stühlchen in N1 und heul gleich. WAS SOLL DIESE AUFSTELLUNG??grrr
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#65
15 сент. 2019 г. - 14:47 Часов
Diesmal kassieren wir das 0:1 gleich zweimal im gleichen Spiel.
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#66
15 сент. 2019 г. - 14:49 Часов
Zum Glück Abseits, hätte aber wieder gepasst.

Edit: Bisher können wir uns diese Saison über den Videoschiri nicht beschweren.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 15 сент. 2019 г. на 14:51 Часов
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#67
15 сент. 2019 г. - 14:51 Часов
Aber diese langen Dinger auf Ganvoula machen mich immernoch fertig. Das ist doch die gleiche Dutt-Taktik. Das bringt 0 ein, wenn niemand nachrückt.
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#68
15 сент. 2019 г. - 14:56 Часов
Man kann eine funktionierende Abseitsfalle natürlich auch kritisieren, ergibt dann nur keinen Sinn. augen-zuhalten

Gefällt mir bislang vieles ziemlich gut. Losilla und Ganvoula bockstark, allgemein starke Leistung im Spiel gegen den Ball. Nach vorne fehlt noch ab und zu ein bisschen die Präzision aber gerne weiter so.
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#69
15 сент. 2019 г. - 15:04 Часов
Mindestens einer von Dynamo fliegt heute, unfassbar unfaires Spiel von einigen.

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#70
15 сент. 2019 г. - 15:14 Часов
Gefühlt muss Ganvoula vorne alles alleine machen. Schade das er seine eigenen Flanken nicht verwerten kann...

Die Konter sind grottig ausgespielt und Eisfeld nimmt fast immer das Tempo raus. Hoffentlich kommen für Pantovic und Eisfeld zur Halbzeit zwei neue Spieler.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.