deadline-day banner
вс, 15 сент. 2019 г.
Бохум
Форум Бохум
17. место  
Динамо Дрезден
Динамо Дрезден Форум
13. место  

Информация

Бохум   Динамо Дрезден
Thomas Reis T. Reis Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
28,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden

10 сент. 2019 г. - 13:21 Часов
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#51
15 сент. 2019 г. - 13:48 Часов
Da bin ein bisschen Fassungslos. Jedenfalls können wir für die Aufholjagd offensiv gut nachlegen

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#52
15 сент. 2019 г. - 13:51 Часов
Zitat von Wessi
Auch wenn ich kein Freund von Maier und Eisfeld bin, ist die Aufstellung aber auch beinahe alternativlos. Lediglich Blum hätte reingekonnt. Wobei man jetzt wieder so gut wie nichts auf der Bank hat.


Die Aufstellung ist alternativlos? Mit der Aufstellung hätte wohl kaum einer gerechnet, weil man offensiv noch mit Blum, Zoller, wintzheimer und osei-tutu insgesamt 4 weitere Optionen hätte. Gerechnet hätte ich eher mit Blum und evtl JOT auf den Außen, aber ich denke der Plan ist klar. Schauen wir mal ob es aufgeht.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#53
15 сент. 2019 г. - 13:56 Часов
Da Weilandt und Lee ausfallen, sehe ich vorne nur Blum/Pantovic/Maier/Eisfeld. Ob Reis das Experiment Tutu mit all seinen Defensivschwächen im ersten Spiel aufstellt, hielt ich auch vorher für gewagt. Wintzheimer ist noch nicht lange dabei und könnte ohnehin nur von Ganvoula rein. Und für Zoller muss erst noch die Position gefunden werden, auf der er spielen kann. Ist für mich gar kein Kandidat für die Startelf.
Ich hätte nur Blum für Eisfeld aufgestellt, der Rest wäre eine Neuauflage des duttschen Experimentes gewesen.
Wenn ich mich recht entsinne, hat Eisfeld als LA sein letztes gutes Spiel vor der Verletzung für uns gemacht. Wann war das nochmal ? 2017 gegen Aue als man früh zurücklag und dann am Ende 4-2 gewann mit dem Distanzschuss von Gyamerah und Eisfelds Bude in den Knick über Männel ?
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#54
15 сент. 2019 г. - 14:01 Часов
Zitat von Wessi
Da Weilandt und Lee ausfallen, sehe ich vorne nur Blum/Pantovic/Maier/Eisfeld. Ob Reis das Experiment Tutu mit all seinen Defensivschwächen im ersten Spiel aufstellt, hielt ich auch vorher für gewagt. Wintzheimer ist noch nicht lange dabei und könnte ohnehin nur von Ganvoula rein. Und für Zoller muss erst noch die Position gefunden werden, auf der er spielen kann. Ist für mich gar kein Kandidat für die Startelf.
Ich hätte nur Blum für Eisfeld aufgestellt, der Rest wäre eine Neuauflage des duttschen Experimentes gewesen.
Wenn ich mich recht entsinne, hat Eisfeld als LA sein letztes gutes Spiel vor der Verletzung für uns gemacht. Wann war das nochmal ? 2017 gegen Aue als man früh zurücklag und dann am Ende 4-2 gewann mit dem Distanzschuss von Gyamerah und Eisfelds Bude in den Knick über Männel ?


D‘Dorf -Bochum 2018 hast du vergessen mit dem Eisfeld-Kanonenschlag?
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#55
15 сент. 2019 г. - 14:04 Часов
Man sieht jedenfalls klar in der Formation, auf was Reis raus will - was gänzlich anders ist, als das was butscher zuletzt spielen hat lassen. Ich bin gespannt, kann gut gehen oder nicht. Wenn Maier und Eisfeld so spielen wie in den letzten Wochen, dann wirds sicherlich schwer, aber irgendwie glaub ich dass wir heute wieder einen besseren vfl sehen werden.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."


Эта статья в последний раз редактировалась realHST 15 сент. 2019 г. на 14:06 Часов
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#56
15 сент. 2019 г. - 14:05 Часов
Eisfeld, Maier und Pantovic von Anfang an. Respekt, damit hat niemand gerechnet. 3 der zuletzt schlechtesten und Offensiv ungefährlichsten Spieler.

Wer soll da bitte Druck über außen machen? Eisfeld oder Maier auf außen?

Oder 442 mit Pantovic als Stürmer?

Sorry, geht das gleich schief, ist Reis doch direkt im Umfeld verbrannt.

Ich kann diese Aufstellung in keinster Weise nachvollziehen.
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#57
15 сент. 2019 г. - 14:08 Часов
Mal schauen, wie die Formation aussieht, wenn alle wieder fit sind. Weilandt und Lee gehören für mich in die Stammelf.

@Lotto
Ich kann mich an die Tore erinnern, aber wusste weder wann das Spiel genau war, noch ob Eisfeld da wirklich doll gespielt hat. Kann mich noch ein Düsseldorfspiel erinnern, wo Eisfeld aus 7 Meter das Tor nicht trifft - freistehend zwinker
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#58
15 сент. 2019 г. - 14:18 Часов
Maier und Eisfeld, einer davon über Außen ugly
Da kommen üble Rasijewski-Vibes hoch...

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#59
15 сент. 2019 г. - 14:19 Часов
Aber der Gegner weiß nicht, WER von beiden über Außen kommt. Neue Taktik involviert demnach auch psychologische Kriegsführung.
6. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#60
15 сент. 2019 г. - 14:20 Часов
Danke für die Aufstellung Thomas Reis ! Eisfeld was habe ich ihn vermisst, und pantovic, oh meine Güte ne... 0:3

•     •     •

-1848-
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.