deadline-day banner
сб, 01 сент. 2018 г.
Сьон
Сьон
8. место  
Янг Бойз
Янг Бойз Форум
1. место  

Информация

Сьон   Янг Бойз
Maurizio Jacobacci M. Jacobacci Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
8,80 млн € Общая рыночная стоимость 63,20 млн €
25,1 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys

31 авг. 2018 г. - 20:10 Часов
6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#31
06 сент. 2018 г. - 9:26 Часов
Zitat von Anidrox

Zitat von Romenski

Zitat von Abi_YB

welchen Thread vom FCB Forum meinst du?


Mein aktueller Favorit:

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?38021-Sind-der-Vorstand-und-das-Konzept-noch-tragbar&s=75e65432957af8506830df777e0bccf0&p=1689513#post1689513

smile

Oder jeweils am Montag, wenn YB den Vorsprung weiter ausgebaut hat:

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?37911-Nationalliga-A-Saison-2018-19/page12

smile

Aber ja... man sollte aufpassen mit zu viel Schadenfreude. Das kann sich sehr schnell rächen. Karma undso smile


Erinnert mich teilweise wirklich stark an uns vor ein paar Jahren, nur dass wir damals bereits ziemlich erfahren waren mit Tiefschlägen und die eingefleischten Fans dies bereits mit dem nötigen Sarkasmus nahmen. Für Basel ist dies nach über 10 Jahren Erfolg absolutes Neuland und damit muss man sich erst mal abfinden. Jedoch schon krass, wie dort die Stimmung in ein paar Monaten gekippt ist, von "wir sind unschlagbar" zu "hoffentlich reichts für Platz 2".


Naja. Im Moment fordern die Basler Freunde jeden Montag einen anderen Kopf. Einmal Stocker, einmal Frei, Streller, Burgener, etc. Vertrauen sieht definitiv anders aus. Geduld sowieso.... Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen für den sportlichen Erfolg.

Eine solche Stimmung habe ich in den YB-Foren auch in den übelsten Zeiten nicht erlebt. Natürlich wurde auch hier kritisiert, aber nicht in diesem Ausmass. Da war schon eher Ironie und Sarkasmus an der Tagesordnung, was mir sympathischer ist. Fazit: Mit Pleiten konnten wir irgendwie besser umgehen. Allerdings haben wir das auch richtig lange üben dürfen smile
Эта статья в последний раз редактировалась Romenski 06 сент. 2018 г. на 9:27 Часов
6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#32
06 сент. 2018 г. - 11:30 Часов
Zitat von Romenski
Fazit: Mit Pleiten konnten wir irgendwie besser umgehen. Allerdings haben wir das auch richtig lange üben dürfen smile


Ja eben, bei uns kam der Umgang mit Pleiten ja nicht von nirgendwo und wir hatten Jahrzehnte um uns darin zu üben. Eigentlich kannte mehr als eine ganze Generation YB-Fans nichts anderes als das notorisch scheiternde YB. Der Modefan ist da schon lange abgewandert und übrig blieben die Fans, welche YB sowieso in jeder Situation unterstützen werden und die Fans, welche das Ganze mit dem nötigen Humor bzw. Sarkasmus nehmen konnten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn unsere Erfolgswelle mal ein Ende nimmt, wir ähnliche Zustände wie in Basel haben werden. Und das mit dem geforderten Köpferollen gab es auch bei uns. Zwar nicht unbedingt beim Staff, wie es in Basel momentan der Fall ist, aber ich erinnere mich an Zeiten, da wurde auf diversen Foren die halbe Mannschaft zum Teufel gejagt und nach jedem Spiel hackte man auf mindestens einem Spieler herum und verwünschte ihn irgendwo in die Wüste.

Aber was diskutieren wir hier eigentlich über so etwas. Geniessen wir diese erfolgreiche Phase und hoffen, dass diese nie mehr zu Ende geht. Die Vergangenheit kann mir momentan relativ egal sein, obwohl man nie vergessen sollte woher man kommt. Aber ganz ehrlich, auch das Elend in Basel bereitet mir momentan viel (Schaden)freude und ist mehr als nur Genugtuung für die letzten 10 Jahre.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.