deadline-day banner
сб, 01 сент. 2018 г.
Сьон
Сьон
8. место  
Янг Бойз
Янг Бойз Форум
1. место  

Информация

Сьон   Янг Бойз
Maurizio Jacobacci M. Jacobacci Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
8,80 млн € Общая рыночная стоимость 63,20 млн €
25,1 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys

31 авг. 2018 г. - 21:10 Часов
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#1
31 авг. 2018 г. - 21:37 Часов
Hier mein Team.

Sion ist ein starker Gegner, auch wenn die letzten Resultate der Sittener CC kaum erfreuen dürften.
Bis dato hat Seoane immer entweder die mehr oder weniger beste Elf aufgestellt oder dann sehr stark, auf 6, 7 Positionen rotiert.
Ich würde es einmal mit einem Mittelding probieren.
Meine Überlegungen: Etliche Spieler wurden bisher stark beansprucht und können in den kommenden Tagen nicht ausruhen, da sie mit der Nati unterwegs sind. Ich denke da an Sow und Mbabu. Daher würde ich denen jetzt eine Pause gönnen. Hoarau ist zwar nicht mit der Nati unterwegs und kann sich in den kommenden Tagen ein wenig erholen, gleichwohl würde ich ihm eine Pause gönnen, da er nach dem CL-Quali-Spiel total erschöpft war.
Ein Einsatz von Sulejmani wird nach der Hirnerschütterung wohl auch zu früh sein...
Hopp YB!

•     •     •

YB FOR EVER

Эта статья в последний раз редактировалась LukSkywalker 31 авг. 2018 г. на 21:57 Часов
6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#2
01 сент. 2018 г. - 1:31 Часов
Ich würde nicht zu viel rotieren. Hoarau, Sulejmani, Sanogo und Benito sollten eine Pause erhalten. Die jungen Wilden sollten zum Zug kommen.

Nach der Nati Pause kommen zwei wichtige Spiele. Manu und Basel zu Hause. Da müssen alle eine Topleitung bringen. Gar nicht so schlecht, dass vorher noch Natipause ist.
6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#3
01 сент. 2018 г. - 2:06 Часов
Erwarte ein starkes Sion! Zu viel Rotation liegt im Wallis nicht drin. Wäre schön mit dem Punktemaximum in die Natipause.

Hopp YB
6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#4
01 сент. 2018 г. - 11:19 Часов
Da man danach in die Natipause geht, würde ich nicht zu viel rotieren. Man könnte nun eine perfekte 1 Phase der Saison hinlegen und Sion ist nicht zu unterschätzen. Ich denke es wird noch von Vorteilen sein, wenn man die 7 Punkte in die 2te Phase der Saison nehmen kann.

Sulejmani wird sicher geschohnt. Ansonsten würde ich nicht wechseln.
6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#5
01 сент. 2018 г. - 13:46 Часов
Zitat von Anidrox
Da man danach in die Natipause geht, würde ich nicht zu viel rotieren. Man könnte nun eine perfekte 1 Phase der Saison hinlegen und Sion ist nicht zu unterschätzen. Ich denke es wird noch von Vorteilen sein, wenn man die 7 Punkte in die 2te Phase der Saison nehmen kann.

Sulejmani wird sicher geschohnt. Ansonsten würde ich nicht wechseln.


Die Nati-Pause ist eben keine für Mbabu und Sow. Sie wurden aufgeboten und ich denke dass zumindest Mbabu zum Einsatz kommt (sonst wäre ja die ganze Vorgeschichte von Petkovic von wegen Verjüngung ein Witz).

•     •     •

YB FOR EVER
6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#6
01 сент. 2018 г. - 14:57 Часов
Zitat von LukSkywalker
Zitat von Anidrox

Da man danach in die Natipause geht, würde ich nicht zu viel rotieren. Man könnte nun eine perfekte 1 Phase der Saison hinlegen und Sion ist nicht zu unterschätzen. Ich denke es wird noch von Vorteilen sein, wenn man die 7 Punkte in die 2te Phase der Saison nehmen kann.

Sulejmani wird sicher geschohnt. Ansonsten würde ich nicht wechseln.


Die Nati-Pause ist eben keine für Mbabu und Sow. Sie wurden aufgeboten und ich denke dass zumindest Mbabu zum Einsatz kommt (sonst wäre ja die ganze Vorgeschichte von Petkovic von wegen Verjüngung ein Witz).


Ich würde nur Hoarau und Suki draussen lassen. Das Spiel wird kein einfaches! Nach den ganzen Aufregungen um dir CL-Quali, Auslosung und Transferspekulationen wird es nicht ganz einfach, die Spannung hoch zu halten. Fände es wichtig, dass Mbabu gleich die Chance kriegt zu zeigen, dass er nach wie vor 100% bei YB ist, auch als Zeichen nach aussen.
6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#7
01 сент. 2018 г. - 15:47 Часов
In Anbetracht der Natipause gibt es keinen Grund ähnlich extrem wie gegen Xamax zu rotieren. Sulejmani steht gemäss bscyb.ch verletzt nicht zur Verfügung und Sow ist fraglich, beim letzt genannten würde ich kein Risiko eingehen und ihn durch Bertone ersetzen. Ansonsten würde ich mit einer Ausnahme die Topelf bringen. Die Ausnahme ist Nsamé für den wohl etwas müden Hoarau. Durch den Ausfall von Suly sind wir auf den Flügeln qualitativ leider wieder dünn besetzt. Hoffentlich kommt Lotomba bald einmal zurück.

•     •     •

Come on Young Boys!
6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#8
01 сент. 2018 г. - 16:34 Часов
Zitat von stibu
In Anbetracht der Natipause gibt es keinen Grund ähnlich extrem wie gegen Xamax zu rotieren. Sulejmani steht gemäss bscyb.ch verletzt nicht zur Verfügung und Sow ist fraglich, beim letzt genannten würde ich kein Risiko eingehen und ihn durch Bertone ersetzen. Ansonsten würde ich mit einer Ausnahme die Topelf bringen. Die Ausnahme ist Nsamé für den wohl etwas müden Hoarau. Durch den Ausfall von Suly sind wir auf den Flügeln qualitativ leider wieder dünn besetzt. Hoffentlich kommt Lotomba bald einmal zurück.


Ich wünsche mir dieselbe Aufstellung wie du. Insbesondere hoffe ich auf Nsame. Ausserdem möchte ich Texeira auf der Bankund mit einem Teileinsatz sehen. Denn auf den Flügeln haben wir nur Schick als Backup. Allerdings ist mir bewusst, dass wie bereits Adi auch Gerry lieber einen Schick einwechselt. Deshalb bin ich der Meinung, dass Texeira ausgeliehen werden soll, da er nicht mal zu einem Teileinsatz kommt, wenn Personalengpasst herrscht. Man lobte ihn bei der Verpflichtung als sehr grosses Talent und ich möchte nicht ansehen, wie er bei uns auf der Tribune oder im Nachwuchs jahrelang auf seine Chance wartet und dabei seiner Karriere schadet. Dies hat bereits Basel mit Nachwuchsspieler gemacht und das möchte ich bei uns nicht sehen. Er hat eine faire Chance verdient, sofern der Zeitpunkt stimmt. Dies ist aus meiner Sicht heute gegeben.

kleine Anmerkung: diese Forderung basiert auf der Annahme, dass er sich im Training engagiert und korrekt verhält. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte ich seine Rolle verstehen, aber dann sollte man ihn verkaufen.
6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#9
01 сент. 2018 г. - 20:34 Часов
Zitat von LukSkywalker

Zitat von Anidrox

Da man danach in die Natipause geht, würde ich nicht zu viel rotieren. Man könnte nun eine perfekte 1 Phase der Saison hinlegen und Sion ist nicht zu unterschätzen. Ich denke es wird noch von Vorteilen sein, wenn man die 7 Punkte in die 2te Phase der Saison nehmen kann.

Sulejmani wird sicher geschohnt. Ansonsten würde ich nicht wechseln.


Die Nati-Pause ist eben keine für Mbabu und Sow. Sie wurden aufgeboten und ich denke dass zumindest Mbabu zum Einsatz kommt (sonst wäre ja die ganze Vorgeschichte von Petkovic von wegen Verjüngung ein Witz).


Die Nati kann uns relativ egal sein momentan. Ob Mbabu und Sow mit einem Spiel in den Beinen in die Nati einrücken ist für YB irrelevant.

Das Ganze wird höchstens nach der Natipause einen Einfluss haben. Kommt aber darauf an, wie stark die Beiden forciert wurden. So wie ich Petkovic bis jetzt aber in der Nati erlebt habe, wird es nur zu einem Alibiumbruch kommen und beide werden ohne Einsatzminuten zu uns zurückkehren und sind damit voll einsatzfähig.

Zu Teixeira. Der wurde in der letzten Saison mal langsam an die Mannschaft herangeführt. Zudem wollte man ihn ja eigentlich noch gar nicht verpflichten. Jedoch war das Interesse an ihm relativ hoch und man reagierte bereits frühzeitig. In dieser Saison war er bis jetzt verletzt und kehrte erst vor kurzem ins Mannschaftstraining zurück. Deshalb erwarte ich heute noch keinen (Teil)ensatz und man sollte ihm auch noch keine Druck machen.
Alles in allem muss man ihm sicher noch etwas Zeit geben und eine realistische Chance hat er ja noch nicht erhalten. Deshalb sollte man mal abwarten und dann je nach Kadersituation im Winter reagieren. Eine Leihe macht momentan keinen Sinn und es kann ja gut sein, dass uns nach der CL-Gruppenphase bereits im Winter 2-3 Spieler verlassen werden. Wenn Mbabu im Winter geht, wird Schick in die AV rücken. Zudem sind auch Assale oder Fassnacht mögliche Kandidaten für einen solchen Abgang und spätestens dann würde es Platz für ihn geben.
Эта статья в последний раз редактировалась Anidrox 01 сент. 2018 г. на 20:36 Часов
6. Spieltag: FC Sion - BSC Young Boys |#10
01 сент. 2018 г. - 23:18 Часов
Gut in die Partie gestartet, dominant aufgetreten und das Spiel komplett dominiert. Die logische Folge war das 0:1. Anschliessend verlor unsere Mannschaft an Souveränität, insbesondere in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit gewährte man Sion zu viele Möglichkeiten. Nach dem verschossenen Elfmeter bekam man die Partie wieder unter Kontrolle. Wichtiger Sieg um den Druck auf Basel hoch zu halten. In Anbetracht des CL-Hypes und der vielen Spielen in den letzten Wochen muss man mit der Einschätzung der Leistung nachsehen haben. Wir müssen uns aber bewusst sein, dass wir in mehreren Partien mit etwas weniger Matchglück hätten verlieren können.

@LukeSkywalker ich bin gespannt auf deine Einschätzungen zu Fasi und Gregey zwinker

@Gerry wieso zum Teufel kriegt JP keine Einsatzzeit?!

•     •     •

Come on Young Boys!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.