deadline-day banner
вс, 29 сент. 2019 г.
Милан
Форум Милан
14. место  
Фиорентина
Фиорентина
10. место  

Информация

Милан   Фиорентина
Marco Giampaolo M. Giampaolo Тренеры V. Montella Vincenzo Montella
533,45 млн € Общая рыночная стоимость 248,40 млн €
26,6 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz

27 сент. 2019 г. - 10:55 Часов
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#61
29 сент. 2019 г. - 22:31 Часов
Ich frage mich eher, ob er es schlechter machen kann als kessie/calha?! Er stellt jede Woche den gleichen rotz auf. kessie spielt Grütze, suso hat nichts auf der 10 verloren und hakan ist auch kein zm.

•     •     •

Forza Milan
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#62
29 сент. 2019 г. - 22:32 Часов
Eins muss man Galliani ja lassen. Wäre er noch bei uns dann wäre Ribery bei uns im Team grins

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#63
29 сент. 2019 г. - 22:32 Часов
Zitat von haupti10
Zitat von cro-fan

Zitat von Alessandro13Nesta

Kann hier die ganzen Aussagen bzgl. des trainers nicht verstehen. Natürlich gehören Spieler wie kessie oder calha nicht in die startelf aber es gibt auch genug alternativen im Kader. Es ist die Schuld des Trainers dann solche Pfeifen auch noch andauernd in die startelf zu packen. Jedes Spiel starten diese Pfeifen doch ?! Ein rebic oder bonaventura sitzen auf der Bank
Während Leute wie wie kessie andauernd in die startelf gelangen. Ist auch kein Wunder, wenn denen keiner Feuer unterm arsch macht.

Welche Alternativen denn?
Bonaventura ist wie man sehr gut sah noch nicht fit genug für die 1. Liga
Borini ugly
Paqueta verletzt/angeschlagen
Krunic wurde auch eher als BU geholt, aber hier ist halt die frage ob er es besser machen würde als Kessie/Hakan


Fand Bona eigentlich nicht schlecht im letzten Spiel, hat auch den genialen Pass auf Kessie gespielt, bevor Kessie den Ball über die Latte dreschte. Dass er das Spiel nicht im Alleingang gewinnen würde war klar, dennoch war viel Gutes dabei.

Körperlich / Lauftechnisch war er meiner Meinung sogar einer der Gründe, wieso wir Defensiv danach so abgebaut haben.
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#64
29 сент. 2019 г. - 22:33 Часов
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so ein unterirdisches Milan gesehen zu haben. Wahnsinn.

•     •     •

6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#65
29 сент. 2019 г. - 22:34 Часов
Zitat von Alessandro13Nesta
Ich frage mich eher, ob er es schlechter machen kann als kessie/calha?! Er stellt jede Woche den gleichen rotz auf. kessie spielt Grütze, suso hat nichts auf der 10 verloren und hakan ist auch kein zm.

Wieso wird hier Bennacer nicht erwähnt? Wenn Kessie grütze spielt was macht dann Bennacer ? Bis auf das Foul was zum elfer führte für mich Unsichtbar. Da hat mir ein Biglia doch besser gefallen.
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#66
29 сент. 2019 г. - 22:38 Часов
Leute, macht euch auf den Abstiegskampf bereit grins

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#67
29 сент. 2019 г. - 22:39 Часов
Zitat von cro-fan
Zitat von haupti10

Zitat von cro-fan

Zitat von Alessandro13Nesta

Kann hier die ganzen Aussagen bzgl. des trainers nicht verstehen. Natürlich gehören Spieler wie kessie oder calha nicht in die startelf aber es gibt auch genug alternativen im Kader. Es ist die Schuld des Trainers dann solche Pfeifen auch noch andauernd in die startelf zu packen. Jedes Spiel starten diese Pfeifen doch ?! Ein rebic oder bonaventura sitzen auf der Bank
Während Leute wie wie kessie andauernd in die startelf gelangen. Ist auch kein Wunder, wenn denen keiner Feuer unterm arsch macht.

Welche Alternativen denn?
Bonaventura ist wie man sehr gut sah noch nicht fit genug für die 1. Liga
Borini ugly
Paqueta verletzt/angeschlagen
Krunic wurde auch eher als BU geholt, aber hier ist halt die frage ob er es besser machen würde als Kessie/Hakan


Fand Bona eigentlich nicht schlecht im letzten Spiel, hat auch den genialen Pass auf Kessie gespielt, bevor Kessie den Ball über die Latte dreschte. Dass er das Spiel nicht im Alleingang gewinnen würde war klar, dennoch war viel Gutes dabei.

Körperlich / Lauftechnisch war er meiner Meinung sogar einer der Gründe, wieso wir Defensiv danach so abgebaut haben.


Naja, er hat ja für Leao den Linksaußen gespielt als die Tore fielen, da hatte er defensiv nicht die größte Verantwortung, ich fand dass vor allem Kessie nach 60 Minuten (wie so häufig) schlicht platt war und aus der Ordnung fiel. Mit der Bennacerauswechslung ging dann noch die Zweikampfstärke verloren.
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#68
29 сент. 2019 г. - 22:39 Часов
Dieses Team ist mental völlig am Ar****. Ein Haufen Söldner mit 0 Kampfgeist. Man kann über Gattuso sagen was man will aber so ein lustloses rumgekicke und rumgetrabe haben wir unter ihm selten gesehen. Absolut peinlich
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#69
29 сент. 2019 г. - 22:40 Часов
Ich weiß nicht, was man mehr kritisieren müsste....das fehlende Spiel ohne Ball, keinerlei Laufwege, die immer gleichen Spieler, die die einfachsten Aktionen versauen (Suso, Piatek, Hakan, Kessie), die halbgare Abwehr, kein Witz, keine Mentalität.....einfach alles nicht vorhanden. augen-zuhalten

Rebic für Suso oder Piatek, Biglia für Kessie bitte und dafür Bennacer weiter vor.

Von mir aus auch gerne Krunic für Kessie oder Hakan. Was soll der schon schlechter machen....

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#70
29 сент. 2019 г. - 22:41 Часов
Zitat von niko_kranjcar_19
Leute, macht euch auf den Abstiegskampf bereit grins

Und ich wurde angemacht, als ich sagte, dass wir bei so einer Leistung glücklich sein könnten, wenn wir in der oberen Tabellenhälfte wären.

Na gut ich hab da echt übertrieben: Klassenerhalt sollte das Ziel sein. grinstongue

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.