deadline-day banner
вс, 29 сент. 2019 г.
Милан
Форум Милан
14. место  
Фиорентина
Фиорентина
10. место  

Информация

Милан   Фиорентина
Marco Giampaolo M. Giampaolo Тренеры V. Montella Vincenzo Montella
533,45 млн € Общая рыночная стоимость 248,40 млн €
26,6 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz

27 сент. 2019 г. - 10:55 Часов
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#51
29 сент. 2019 г. - 22:24 Часов
Gegen uns zu Verteidigen stell ich mir so unglaublich gechillt vor..
Эта статья в последний раз редактировалась deenow 29 сент. 2019 г. на 22:25 Часов
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#52
29 сент. 2019 г. - 22:24 Часов
Zitat von Kaido
Zitat von RedLghCfn

Wir hatten diese Saison noch keinen Treffer aus dem Spiel hinaus. Nur die 2 Piatek 11m.

Und warum kann man sehr gut sehen, wir kommen ja nicht einmal zu einer Chance grins


Ihr habt aber 3 Tore geschossen tongue


grins

Du machst mich fertig grins

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#53
29 сент. 2019 г. - 22:24 Часов
Fiorentinas Offensivspiel ist echt erfrischend. Sind sehr schöne Kombinationen dabei.
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#54
29 сент. 2019 г. - 22:25 Часов
Zitat von Alessandro13Nesta
Kann hier die ganzen Aussagen bzgl. des trainers nicht verstehen. Natürlich gehören Spieler wie kessie oder calha nicht in die startelf aber es gibt auch genug alternativen im Kader. Es ist die Schuld des Trainers dann solche Pfeifen auch noch andauernd in die startelf zu packen. Jedes Spiel starten diese Pfeifen doch ?! Ein rebic oder bonaventura sitzen auf der Bank
Während Leute wie wie kessie andauernd in die startelf gelangen. Ist auch kein Wunder, wenn denen keiner Feuer unterm arsch macht.

Welche Alternativen denn?
Bonaventura ist wie man sehr gut sah noch nicht fit genug für die 1. Liga
Borini ugly
Paqueta verletzt/angeschlagen
Krunic wurde auch eher als BU geholt, aber hier ist halt die frage ob er es besser machen würde als Kessie/Hakan
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#55
29 сент. 2019 г. - 22:26 Часов
Zitat von haupti10
Fiorentinas Offensivspiel ist echt erfrischend. Sind sehr schöne Kombinationen dabei.

Wir sollten uns diesen Trainer holen, damit er mit unserem besseren Spieler Material mehr raus holt grins
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#56
29 сент. 2019 г. - 22:29 Часов
Zitat von cro-fan
Zitat von Alessandro13Nesta

Kann hier die ganzen Aussagen bzgl. des trainers nicht verstehen. Natürlich gehören Spieler wie kessie oder calha nicht in die startelf aber es gibt auch genug alternativen im Kader. Es ist die Schuld des Trainers dann solche Pfeifen auch noch andauernd in die startelf zu packen. Jedes Spiel starten diese Pfeifen doch ?! Ein rebic oder bonaventura sitzen auf der Bank
Während Leute wie wie kessie andauernd in die startelf gelangen. Ist auch kein Wunder, wenn denen keiner Feuer unterm arsch macht.

Welche Alternativen denn?
Bonaventura ist wie man sehr gut sah noch nicht fit genug für die 1. Liga
Borini ugly
Paqueta verletzt/angeschlagen
Krunic wurde auch eher als BU geholt, aber hier ist halt die frage ob er es besser machen würde als Kessie/Hakan


Fand Bona eigentlich nicht schlecht im letzten Spiel, hat auch den genialen Pass auf Kessie gespielt, bevor Kessie den Ball über die Latte dreschte. Dass er das Spiel nicht im Alleingang gewinnen würde war klar, dennoch war viel Gutes dabei.
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#57
29 сент. 2019 г. - 22:29 Часов
Zitat von cro-fan
Zitat von haupti10

Fiorentinas Offensivspiel ist echt erfrischend. Sind sehr schöne Kombinationen dabei.

Wir sollten uns diesen Trainer holen, damit er mit unserem besseren Spieler Material mehr raus holt grins


grins
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#58
29 сент. 2019 г. - 22:29 Часов
Was würde ich dafür geben mal einen Blick in Giampaolos Notizbuch zu werfen
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#59
29 сент. 2019 г. - 22:30 Часов
Wie kann das sein das Montella bei der Viola einen eher „frischen/attraktiven“ Fussball spielen lassen kann und damals bei Milan nicht.

Giampaolo das gleiche bei seinen Ex-Klubs.

Alles kann man nicht auf den Trainer zurückführen. Ist das der Name Milan der vielleicht den Druck so erhöht...ich weiß es nicht. Der Kader hat damit natürlich auch zu tun.

Aber diese Frage habe ich mir bei uns in den letzten Jahren auch oft stellen müssen.

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#60
29 сент. 2019 г. - 22:31 Часов
Ich ertrag Kessie einfach nicht mehr. Was der seit Monaten spielt, ist.. keine Ahnung, finde keine Worte mehr dafür. Dann lass doch lieber mal Krunic ran, der würde es nicht viel schlechter machen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.