deadline-day banner

Информация

Ян Регенсбург   Динамо Дрезден
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Тренеры M. Walpurgis Maik Walpurgis
6,88 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
24,0 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag Jahn Regensburg -SG Dynamo Dresden - die Wiedergutmachung von Maik Walpurgis

11 сент. 2018 г. - 0:57 Часов
Ich lese hier immer Hatmann. Er hat in mehreren Interviews Anfang der Woche gesagt, dass er für Regensburg 100% noch nicht fit ist. EVENTUELL nächste Woche.
Könnt ihn also aus der Formation raus nehmen!
Zitat von Champi1982
Ich lese hier immer Hatmann. Er hat in mehreren Interviews Anfang der Woche gesagt, dass er für Regensburg 100% noch nicht fit ist. EVENTUELL nächste Woche.
Könnt ihn also aus der Formation raus nehmen!

Na jut, denn eben nich sad

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Es ist Zeit mal über Kevin Ehlers nachzudenken. Jannik Müller wurde laut Presse operiert, Gonther (noch) und Ballas fallen auch aus. Ich würde lieber einen A-Jugendlichen bringen, der gelernter IV ist, als ständig mit AV oder Mittelfeldspielern in der Abwehrzentrale rum zu experimentieren.
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Ich hoffe beim S.Gonther reicht es schon,beim Training war er voll dabei.
Für den Haris kannste auch den O.Atilgan bringen,aber vorne hat es der
Erich verdient zu spielen.Gegen Heidenheim war Schubi in meinen Augen
nicht gut,vorallem beim Freistoß und beim dritten Tor.Mal sehen wie es
M.W sieht.Was ich gestern beim Training und in der Pressekonferrenz gesehen
habe bin ich guter Dinge mit unserem neuen Coach. Wie kann man den Mann
schon fertigmachen ohne ihn eine Chance gegeben zu haben.Das ist ganz
schlechter Stil von sogenannten Fans,die glaube ich noch nie selber an den Ball
gehauen haben!!!
Bezüglich Torwart wird Walpurgis Arsenovic nach dessen Meinung fragen. Das ist auch ne Position wo so schnell wie möglich Klarheit herrschen muss. Wenn Arsenovic sich für Boss ausspricht wird der auch im Tor stehen. So unwahrscheinlich ist das denke ich nicht.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Zitat von Dynamofan1992
Bezüglich Torwart wird Walpurgis Arsenovic nach dessen Meinung fragen. Das ist auch ne Position wo so schnell wie möglich Klarheit herrschen muss. Wenn Arsenovic sich für Boss ausspricht wird der auch im Tor stehen. So unwahrscheinlich ist das denke ich nicht.


Der wird sich auch selber ein Bild machen können,wird aber na klar mit Branco reden.
Wie gesagt,ich glaube Boos hätte das 3 gehalten.
Zitat von Bertol
Zitat von Dynamofan1992

Bezüglich Torwart wird Walpurgis Arsenovic nach dessen Meinung fragen. Das ist auch ne Position wo so schnell wie möglich Klarheit herrschen muss. Wenn Arsenovic sich für Boss ausspricht wird der auch im Tor stehen. So unwahrscheinlich ist das denke ich nicht.


Der wird sich auch selber ein Bild machen können,wird aber na klar mit Branco reden.
Wie gesagt,ich glaube Boos hätte das 3 gehalten.


Da liegt ja eben aktuell das Problem von Schubi. Er ist nicht anwesend. Wenn Boss die paar Tage jetzt glänzt hinterlässt er einen Eindruck bei Walpurgis.
Ich sehe nach wie vor dasselbe Problem auch bei Dulle. Er ist nicht da. Atilgan und Berko jedoch sind da.
Wenn sie jetzt im Training glänzen und Eindruck hinterlassen kann es schon passieren, dass man sich auf der Bank wiederfindet.
Kann man ungerecht finden, aber es ist nunmal ungünstig abwesend zu sein, wenn die Mannschaft Grad gegen ne Krise kämpft und der neue Trainer vorstellig wird.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ihr versteift Euch da etwas zu sehr auf die Namen der Spieler. Es wird eher darauf ankommen, wie motiviert wir als Team und wie laufbereit die Spieler sein werden. Wer Regensburg zu locker nimmt, wird bestraft. Dort muss man von der ersten Minute an gegenhalten und Druck machen, mit Larifari-Fußball geht man dort unter.


Im Interesse der Ruhe vor dem HSV-Spiel wäre ein Sieg enorm wichtig für uns. Gegen die Hamburger werden wir wohl nicht viel holen, kein Punkt aus den nächsten beiden Spielen bringt uns nach ganz unten zu Aue und Duisburg. Wir haben es ganz allein in der Hand und sind vom Papier her nicht schlechter einzuschätzen wie Regensburg, zudem uns der Gegner liegt.
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
So auf der Torhüterposition weiß ich nicht wer spielt.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ihr versteift Euch da etwas zu sehr auf die Namen der Spieler. Es wird eher darauf ankommen, wie motiviert wir als Team und wie laufbereit die Spieler sein werden. Wer Regensburg zu locker nimmt, wird bestraft. Dort muss man von der ersten Minute an gegenhalten und Druck machen, mit Larifari-Fußball geht man dort unter.


Im Interesse der Ruhe vor dem HSV-Spiel wäre ein Sieg enorm wichtig für uns. Gegen die Hamburger werden wir wohl nicht viel holen, kein Punkt aus den nächsten beiden Spielen bringt uns nach ganz unten zu Aue und Duisburg. Wir haben es ganz allein in der Hand und sind vom Papier her nicht schlechter einzuschätzen wie Regensburg, zudem uns der Gegner liegt.


Wer mit einem neuen Trainer nicht motiviert ist sollte aufhören.Auch Hamburg ist schlagbar,
und wir werden gegen Hamburg gut aussehen.daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.