deadline-day banner

44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread

16 июля 2014 г. - 20:07 Часов
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#641
30 апр. 2017 г. - 0:15 Часов
Am 29. April 2017, fand die 4. und 5. Runde der U20 Kreisjugendliga statt.
Die Wehringer Jugend schlug sich mit einem Sieg gegen Königsbrunn 1 und einem Remis gegen die 2. Mannschaft aus Königsbrunn wieder sehr gut. Einen Spielbericht und viele Bilder gibt es im nachstehenden Link:
https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/u20-jugendliga/

Nach dem Turnier, das gerade rechtzeitig zum aufstellen unseres Maibaumes um 14. 00 Uhr endet, machte ich auch davon viele Fotos, auch von der anschließenden Schlepperparade, die ich im Tab: Gemeinde Wehringen, in meiner Homepage eingestellt habe, siehe dazu nachstehenden Link:
https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/gemeinde-wehringen/

Es war wieder wie immer in Wehringen ein tolles Fest und sogar das Wetter machte mit, sodass man sogar im Freien sitzen konnte. Denen, wo es zu kalt war, blieben in der bestuhlten Turnhalle sitzen und lauschten dem Jugenchor bei seiner Gesangdarbietung. Leider verließ mich mein Accu, den ich später zuhause nachlud, sodass ich davon keine Fotos habe. Siehe jedoch dazu den untenstehenden Link:
https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#642
07 мая 2017 г. - 10:31 Часов
Hallo zusammen, das Buchforum soll wieder ein bisschen aktiver werden.
Interessierte dürfen gerne vorbeischauen. Ihr habt Fragen, Verbesserungsvorschläge oder wollt ein Buch vorstellen ? Schreibt mir eine PN oder postet es in folgendem Thread: Link

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#643
17 мая 2017 г. - 21:21 Часов
Ich geb hier mal ne Anfrage von Tm weiter! Gesucht wird eine Volleyball Fee

Moin Zusammen,

wir von Transfermarkt würden gerne am Donnerstag den 6.7.2017 in Berlin am Digital Cup 2017 teilnehmen. Für dieses Volleyball-Turnier brauchen wir noch eine zweite Frau, die Lust hat im Transfermarkt-Team mitzuspielen. Wir würden diese Position gerne mit einem weiblichen Community-Mitglied besetzen.

Beim Digital Cup werden u.a Preise für den “Best Supporting Act“, “Most Valuable Player“ and “Best Dressed Team“, also ist für Spaß garantiert gesorgt zwinker

Die Anmeldung muss bis zum 19.5 bei den Organisatoren erfolgen. Wir sind also ein wenig unter Zeitdruck zwinker

Falls hier eine Userin mitliest und Interesse hat oder Ihr eine passende Kandidatin aus der TM-Community kennt, dann schreibt mir bitte eine PN smile

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße aus Hamburg

Tobias Kröger
Social Media und Community Manager von Transfermarkt

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#644
19 мая 2017 г. - 13:16 Часов
Absolute Frechheit was sich in nächstem Jahr Hinsicht der fernsehrechte tut. Ab nächster Saison braucht man für Championsleague und bundesliga zusammen 3 abbos. Dazu Internetzwang montagsspiele und bi ba bo. Ich kann mir unmöglich vorstellen das die Gelder die durch Sky und Co in den Markt geschwemmt werden überhaupt gedeckt werden.
Hoffentlich "verreckt"die UEFA an dem Geld. Der Laden hat mehr krimminele als die JVA stadelheim.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#645
21 мая 2017 г. - 13:29 Часов
Mein Zeitungs-Beitrag zu den beiden letzten Spielen

Schach: Wehringen belegt den 3. Platz in der U20 Kreisjugendliga
Bei der ersten Teilnahme unserer Jugendmannschaft in der U20 Liga, belegte man am Ende den 3. Platz. Punktgleich, jedoch mit weniger Brettpunkten, musste man sich der 1. Mannschaft von Klosterlechfeld beugen. Hätte man im ersten Spiel gegen diese Mannschaft nicht wiederum zu schnell gespielt, wäre der 2. Platz nach dem haushohen Favoriten Buchloe, ohne weiteres möglich gewesen. Trotzdem war es ein sehr schöner Erfolg für unsere gute Jugendarbeit.

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/u20-jugendliga/
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#646
21 мая 2017 г. - 13:52 Часов
Zitat von FcAugsburg07
Absolute Frechheit was sich in nächstem Jahr Hinsicht der fernsehrechte tut. Ab nächster Saison braucht man für Championsleague und bundesliga zusammen 3 abbos. Dazu Internetzwang montagsspiele und bi ba bo. Ich kann mir unmöglich vorstellen das die Gelder die durch Sky und Co in den Markt geschwemmt werden überhaupt gedeckt werden.
Hoffentlich "verreckt"die UEFA an dem Geld. Der Laden hat mehr krimminele als die JVA stadelheim.

In England ist das schon länger Usus, mehrere Abbos für alle Ligaspiele zu brauchen. In Deutschland waren wir bisher immer verwöhnt, aber das Kartellamt hat ja gesagt, dass Sky nicht mehr länger das Monopol auf Spitzenfußball haben darf, daher auch die Rechte für Eurosport in der Buli nächste Saison. Aber ich hab schon oft mit Kumpels diskutiert, dass die Blase im Profifußball (spätestens) in den nächsten 10 bis 15 Jahren platzen wird. Irgendwann ist nunmal eine Sättigung erreicht.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#647
23 мая 2017 г. - 23:22 Часов
Hab ich irgendwas verpasst aber wann wird das Freibier ausgeschüttet. Skandal Wenn ich das verpasst habe.
Nur für das bin ich Augsburg fangrins

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#648
23 мая 2017 г. - 23:26 Часов
Zitat von gobo77
Zitat von FcAugsburg07

Absolute Frechheit was sich in nächstem Jahr Hinsicht der fernsehrechte tut. Ab nächster Saison braucht man für Championsleague und bundesliga zusammen 3 abbos. Dazu Internetzwang montagsspiele und bi ba bo. Ich kann mir unmöglich vorstellen das die Gelder die durch Sky und Co in den Markt geschwemmt werden überhaupt gedeckt werden.
Hoffentlich "verreckt"die UEFA an dem Geld. Der Laden hat mehr krimminele als die JVA stadelheim.

In England ist das schon länger Usus, mehrere Abbos für alle Ligaspiele zu brauchen. In Deutschland waren wir bisher immer verwöhnt, aber das Kartellamt hat ja gesagt, dass Sky nicht mehr länger das Monopol auf Spitzenfußball haben darf, daher auch die Rechte für Eurosport in der Buli nächste Saison. Aber ich hab schon oft mit Kumpels diskutiert, dass die Blase im Profifußball (spätestens) in den nächsten 10 bis 15 Jahren platzen wird. Irgendwann ist nunmal eine Sättigung erreicht.

Wenn das tatsächlich so ist, dann sage ich Danke Kartellamt. Sky abbo gekündigt Dauerkarte gekündigt ich mach den Schmarrn nicht mehr mit. Mein Geld bekommen die nicht mehr obwohl ich Sky immer gut fand, schade eigentlich.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#649
24 мая 2017 г. - 21:40 Часов
Zitat von FcAugsburg07
Zitat von gobo77

Zitat von FcAugsburg07

Absolute Frechheit was sich in nächstem Jahr Hinsicht der fernsehrechte tut. Ab nächster Saison braucht man für Championsleague und bundesliga zusammen 3 abbos. Dazu Internetzwang montagsspiele und bi ba bo. Ich kann mir unmöglich vorstellen das die Gelder die durch Sky und Co in den Markt geschwemmt werden überhaupt gedeckt werden.
Hoffentlich "verreckt"die UEFA an dem Geld. Der Laden hat mehr krimminele als die JVA stadelheim.

In England ist das schon länger Usus, mehrere Abbos für alle Ligaspiele zu brauchen. In Deutschland waren wir bisher immer verwöhnt, aber das Kartellamt hat ja gesagt, dass Sky nicht mehr länger das Monopol auf Spitzenfußball haben darf, daher auch die Rechte für Eurosport in der Buli nächste Saison. Aber ich hab schon oft mit Kumpels diskutiert, dass die Blase im Profifußball (spätestens) in den nächsten 10 bis 15 Jahren platzen wird. Irgendwann ist nunmal eine Sättigung erreicht.

Wenn das tatsächlich so ist, dann sage ich Danke Kartellamt. Sky abbo gekündigt Dauerkarte gekündigt ich mach den Schmarrn nicht mehr mit. Mein Geld bekommen die nicht mehr obwohl ich Sky immer gut fand, schade eigentlich.

Als ob Sky gut ist, die sind genau genommen doch der letzte dreck, der sich nichtmal selbst finanzieren kann. Nur weils in England mit Pay-TV recht gut läuft, gibts Sky hierzulande noch, weil so innerhalb des Konzerns jährlich die herben Verluste von Sky Deutschland aufgefangen werden. Aber ich finds durchaus richtig, dass da das Kartellamt mal eingeschritten ist, weil eben genau sowas die Kernaufgabe des Kartellamtes ist. Die DFL besitzt in Deutschland eben das Monopol auf Erstligafußball und damit ist das Kartellamt zuständig und kann Auflagen erteilen. Und die war für die TV-Rechteperiode ab kommender Saison eben, dass mindestens ein Live-Paket an einen zweiten Sender gehen muss oder alternativ alle Streaming-Rechte. Ebenso ist es auch gut, dass das ZDF die TV-Rechte für die Champions League (wohl) verloren hat, weil das eben alles zu teuer wird.

Ich bin ja auch mal noch gespannt, wie die Bundesliga bei Eurosport dann zu empfangen sein wird, das ist ja noch nicht klar soweit ich weiß.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#650
25 мая 2017 г. - 15:01 Часов
Mein Zeitungs-Beitrag zum Sommerfest

Schach: Wehringen beendet die Saison mit einem Sommerfest
Die Vorstandschaft der Schachfreunde Wehringen, hat alle Mitglieder nebst Frauen und Kindern zum Saisonabschluss, zu einem Sommerfest mit gutem Essen, Kaffee und Kuchen eingeladen. 34 angemeldete Personen nahmen dabei teil. 4 angemeldete Personen haben wohl den Termin entweder verschwitzt, oder es ist etwas anderes dazwischen gekommen. Alle Teilnehmer waren voll des Lobes über das gute Essen und die Organisation und werden im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein.

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/%C3%BCber-uns/sommerfest-2017/
Эта статья в последний раз редактировалась FCAler 25 мая 2017 г. на 15:03 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.