deadline-day banner

44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread

16 июля 2014 г. - 20:07 Часов
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#621
24 апр. 2017 г. - 15:41 Часов
Ich kann den STT für Hamburg machen, auch wenn ich nicht an weasler rankomme ...
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#622
24 апр. 2017 г. - 18:03 Часов
Zitat von FootballKing19
Ich kann den STT für Hamburg machen, auch wenn ich nicht an weasler rankomme ...


Gerne! Schreibe ihn in post 2, danach lösche ich meinen post eins raus. der thread ist offen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#623
25 апр. 2017 г. - 20:55 Часов
Zur Forumsqualität.
Als ich hier angefangen hab mitzulesen ging es hauptsächlich um Fußball. Welche Taktik fürs nächste Spiel welche Aufstellung fürs nächste Spiel wie kann man probleme am besten lösen und es ging natürlich um den FCA.
Seit nun das Az forum dicht gemacht hat. Kommen zwar viele neue dazu die Qualität ist aber wahnsinnig gesungen. Leute wie @Schaumermol sind einer der wenigen die das forum absolut bereichern auf den Rest könnte ich gerne verzichten werde sie wohl aber weiterhin ertragen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es um 30% der Beiträge darum, das User versuchen geht den geistigen Zustand von Baum, Reuter und Hofman zu überprüfen und hoffen das es endlich mit der Zwangseinweisung klappt b

ei 50% Beiträgen geht es darum ich habe viel mehr recht als du und habe schon immer gesagt das Spieler XY eine graupe ist, tongue,
und weitere 15% geht es darum private Kriege auf das Schlachtfeld in diesem Forum zu führen.
Die restlichen Beiträge gehen tatsächlich über Fußball und den FCA

Ich will nicht behaupten das ich der Friedensengel bin aber bevor das Az Forum geschlossen hat war es für mich deutlich spannender zu diskutieren und ich musste lange nicht so oft aus der haut fahren.

Leute wie zerberus (der gesuchte weiß schon wen ich meine), waren der anfang vom ende

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#624
26 апр. 2017 г. - 8:20 Часов
In der guten alten Zeit war eben alles besser.

Zuallererst möchte ich anmerken das @Tepeu hier schon geschrieben als es das AZ Forum noch gab.
Und der Rest der alten hier fällt ja auch nicht sonderlich durch ihre Toleranz in Sachen Meinungsfreiheit auf. augen-zuhalten .
Mit Sicherheit gab es in der letzten Woche einige Auswüchse, wer damit aber nicht umgehen und das ignorieren kann ist in einem öffentlichen Forum falsch unterwegs.
Und was die Qualität der "Themengerechten" Beiträge angeht sehe ich durch die neuen, gerade die von Tonne 11 eine Steigerung weil nicht nur reine Theorie dahinter steckt sondern Fachwissen, Kompetenz und auch der eine oder andere kritische Blick auf die Verhältnisse beim FCA.
Und die Betreiber des Forums sind ja keine wohltätigen Samariter und mit Sicherheit über jeden weiteren Users froh an den sie Ihre Werbung verkaufen können.
Wer was anderes will der muss halt eine geschlossene Facebook oder WhatsApp Gruppe aufmachen.
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#625
26 апр. 2017 г. - 10:52 Часов
In jedem öffentlichen Forum gibt es Forenregeln.
Wer dagegen verstösst, hat die Konsequenzen zu tragen.
Bei ein paar Usern hab ich hier das Gefühl, dass bewusst Grenzen ausgetestet werden, bis scheppert.
Wie bei kleinen Kindern.

Und wer mich direkt beleidigt, darf sich nicht auf die Anonymität des Internets verlassen. Soviel ist sicher.

Und ja, Knatsch gabs au schon vor Jahren hier.
Nur langsam nimmts überhand.

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#626
26 апр. 2017 г. - 14:27 Часов
Sie schreiben ja wenigstens von ein paar Usern. Ich würde mich auf ein Paar festlegen.
Das unterscheidet uns von @FcAugsburg07 der mit einer Ausnahme alle "neuen aus dem AZ Forum " diskreditiert. Aus meiner Sicht passt das überhaupt nicht wenn man zum einen die Qualität bemängelt und auf der anderen Seite sich über andere erhebt und denkt das man was besseres ist. Für mich ist das pure Überheblichkeit.
Эта статья в последний раз редактировалась Thommy_S 26 апр. 2017 г. на 14:29 Часов
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#627
26 апр. 2017 г. - 18:36 Часов
Zitat von FcAugsburg07
Zur Forumsqualität.
Als ich hier angefangen hab mitzulesen ging es hauptsächlich um Fußball. Welche Taktik fürs nächste Spiel welche Aufstellung fürs nächste Spiel wie kann man probleme am besten lösen und es ging natürlich um den FCA.
Seit nun das Az forum dicht gemacht hat. Kommen zwar viele neue dazu die Qualität ist aber wahnsinnig gesungen. Leute wie @Schaumermol sind einer der wenigen die das forum absolut bereichern auf den Rest könnte ich gerne verzichten werde sie wohl aber weiterhin ertragen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es um 30% der Beiträge darum, das User versuchen geht den geistigen Zustand von Baum, Reuter und Hofman zu überprüfen und hoffen das es endlich mit der Zwangseinweisung klappt b

ei 50% Beiträgen geht es darum ich habe viel mehr recht als du und habe schon immer gesagt das Spieler XY eine graupe ist, tongue,
und weitere 15% geht es darum private Kriege auf das Schlachtfeld in diesem Forum zu führen.
Die restlichen Beiträge gehen tatsächlich über Fußball und den FCA

Ich will nicht behaupten das ich der Friedensengel bin aber bevor das Az Forum geschlossen hat war es für mich deutlich spannender zu diskutieren und ich musste lange nicht so oft aus der haut fahren.

Leute wie zerberus (der gesuchte weiß schon wen ich meine), waren der anfang vom ende


Ich oute mich jetzt mal. Ja auch ich bin einer, der vom AZ Forum kam.

Nicht schön zu hören, dass wir -die von diesem Forum kommen- und damit auch ich die Qualität in diesem, bis dato, so erlesenen Forum senken. Du schreibst, Du könntest auf solche Leute gerne verzichten, wirst sie aber weiter ertragen. Du, das ist einer mit einer ganzen Menge Beiträge, einer der seit vielen Jahren die Qualität hier hoch hält, und Du erhältst auch noch Zustimmung für diese Meinung.

Nun gut, ich bin dann demütig genug, Dir und Deinen Freunden des ursprünglichen, qualitativ so hochwertigen, Forums meine weitere Anwesenheit nicht zuzumuten. Jetzt kannst Du nicht, jetzt musst Du auf mich verzichten. Ich werde sicher weiterlesen hier (damit störe ich ja nicht die Qualität), um weiter die hohe Qualität der Beiträge von Ur-Usern mir rein zu ziehen.

Und Tschüss daumen-hoch

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#628
26 апр. 2017 г. - 20:04 Часов
Zitat von FcAugsburg07
Zur Forumsqualität.
Als ich hier angefangen hab mitzulesen ging es hauptsächlich um Fußball. Welche Taktik fürs nächste Spiel welche Aufstellung fürs nächste Spiel wie kann man probleme am besten lösen und es ging natürlich um den FCA.
Seit nun das Az forum dicht gemacht hat. Kommen zwar viele neue dazu die Qualität ist aber wahnsinnig gesungen. Leute wie @Schaumermol sind einer der wenigen die das forum absolut bereichern auf den Rest könnte ich gerne verzichten werde sie wohl aber weiterhin ertragen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es um 30% der Beiträge darum, das User versuchen geht den geistigen Zustand von Baum, Reuter und Hofman zu überprüfen und hoffen das es endlich mit der Zwangseinweisung klappt b

ei 50% Beiträgen geht es darum ich habe viel mehr recht als du und habe schon immer gesagt das Spieler XY eine graupe ist, tongue,
und weitere 15% geht es darum private Kriege auf das Schlachtfeld in diesem Forum zu führen.
Die restlichen Beiträge gehen tatsächlich über Fußball und den FCA

Ich will nicht behaupten das ich der Friedensengel bin aber bevor das Az Forum geschlossen hat war es für mich deutlich spannender zu diskutieren und ich musste lange nicht so oft aus der haut fahren.

Leute wie zerberus (der gesuchte weiß schon wen ich meine), waren der anfang vom ende


Ich finde es schon ein starkes Stück, alle aus dem AZ-Forum, die sich hier angemeldet haben, damit abzuqualifizieren, dass sie die Qualität verschlechtern.
Da ich auch dazu zähle, bin ich natürlich auch angegriffen.
Mein Entschluss steht fest, nach Ende der Saison lege ich mein Patenamt nieder, dann bin ich nicht weiter eine Balastung für die Qualität hier.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#629
26 апр. 2017 г. - 20:22 Часов
Zitat von MrACE
Zitat von FcAugsburg07

Zur Forumsqualität.
Als ich hier angefangen hab mitzulesen ging es hauptsächlich um Fußball. Welche Taktik fürs nächste Spiel welche Aufstellung fürs nächste Spiel wie kann man probleme am besten lösen und es ging natürlich um den FCA.
Seit nun das Az forum dicht gemacht hat. Kommen zwar viele neue dazu die Qualität ist aber wahnsinnig gesungen. Leute wie @Schaumermol sind einer der wenigen die das forum absolut bereichern auf den Rest könnte ich gerne verzichten werde sie wohl aber weiterhin ertragen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es um 30% der Beiträge darum, das User versuchen geht den geistigen Zustand von Baum, Reuter und Hofman zu überprüfen und hoffen das es endlich mit der Zwangseinweisung klappt b

ei 50% Beiträgen geht es darum ich habe viel mehr recht als du und habe schon immer gesagt das Spieler XY eine graupe ist, tongue,
und weitere 15% geht es darum private Kriege auf das Schlachtfeld in diesem Forum zu führen.
Die restlichen Beiträge gehen tatsächlich über Fußball und den FCA

Ich will nicht behaupten das ich der Friedensengel bin aber bevor das Az Forum geschlossen hat war es für mich deutlich spannender zu diskutieren und ich musste lange nicht so oft aus der haut fahren.

Leute wie zerberus (der gesuchte weiß schon wen ich meine), waren der anfang vom ende


Ich finde es schon ein starkes Stück, alle aus dem AZ-Forum, die sich hier angemeldet haben, damit abzuqualifizieren, dass sie die Qualität verschlechtern.
Da ich auch dazu zähle, bin ich natürlich auch angegriffen.
Mein Entschluss steht fest, nach Ende der Saison lege ich mein Patenamt nieder, dann bin ich nicht weiter eine Balastung für die Qualität hier.

Mein gott was habe ich hier losgetreten. Ich habe hier blos etwas angesprochen was sich viele der Leute mit denen ich mal Pns ausgetauscht habe denken.
Genau das war auch der grund warum es keiner ausgesprochen hat, weil sich jetzt viele wieder zutiefst gekränkt fühlen
Das du deine Freunde und Kollegen von deinem Stammtisch verteidigst verstehe ich absolut und würde ich auch so machen keine frage, für mich bist du der beste Pate den man sich in diesem Forum wünschen kann also lass dir von ein paar zeilen doch nicht gleich alles madig machen.

Wenn ich das ganze mit dir wahrscheinlich 1zu1 gegenüber angesprochen hättest würdest du doch auch nicht gleich alles hinschmeisen wollen.
Gerade du solltest eigentlich wissen, das du der letzte bist den ich von seiner Liebe dem FCA Tm forum und den fca allgemein fern halten will und dich habe ich auch garantiert nicht gemeint das du das niveau hier verschlechterst...

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#630
26 апр. 2017 г. - 20:54 Часов
Keine Panik 19FCA07
Man liest raus, was man rauslesen will.
Alles Gut. Du hast das nur auf den Punkt gebracht.
Nächstes Jahr wirds eh wieder ruhiger hier.

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.