deadline-day banner
вс, 04 июня 2023 г.
Реал Сосьедад
Реал Сосьедад
4. место  
Севилья
Севилья Форум
11. место  

Информация

Реал Сосьедад   Севилья
Imanol Alguacil I. Alguacil Тренеры J. Mendilibar José Luis Mendilibar
480,60 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
25,7 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla

10 авг. 2022 г. - 0:41 Часов
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#291
27 мая 2023 г. - 17:52 Часов
Real lässt die Saison auch ziemlich auslaufen, daher denke ich es wird ein lockerer Sommerkick der mehr im Zeichen dieser Proteste mit der Vinicius Sache stehen wird rund ums Spiel.

Fernando wird geschont , Navas ist gesperrt, Gueye ebenfalls.

Ich rechne mit einer Elf bei der sich viele Starter schönen können: Dmitrovic - Montiel, Gudelj, Rekik, Acuna - Rakitic, Torres - Lamela, Papu, Gil - Mir

Jordan 2. Halbzeit für Rakitic, Marcao ist im Kader falls es geht gerne paar Minuten für Gudelj. Auf eine lockere Partie und KEINE Verletzten für Mittwoch. daumen-hoch
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#292
28 мая 2023 г. - 8:13 Часов
1:2 Niederlage. Wie erwartet. Jetzt volle Kraft gegen Rom!!!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#293
29 мая 2023 г. - 11:16 Часов
Joa, das war die zu erwartende Niederlage gegen Real. Immerhin ein paar Spieler für Rom geschont. Auch positiv, dass Mir getroffen hat, den jedes Tor interessanter für den Sommermarkt machen sollte.

Jetzt alle Kräfte bündeln für das Finale in Budapest.
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#294
04 июня 2023 г. - 10:54 Часов
So, heute der letzte Spieltag. Nach dem EL-Triumph geht es für uns nur noch darum, die Saison vernünftig zu beenden. Ich hoffe daher, dass der eine oder andere Abgangskandidat sich nochmal für den Markt zeigen darf.

Ansonsten noch einen schönen Dank an jeden Sevillista hier im Forum. Schön, dass ihr da seid!
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#295
04 июня 2023 г. - 14:32 Часов
Bono, Dmitrovic, Matías; Jesús Navas, Montiel, Nianzou, Badé, Gudelj, Hormigo, Alex Telles, Pape Gueye, Manu Bueno, Óliver Torres, Rakitic; Lamela, Ocampos, Tecatito, Suso, Papu Gómez, Bryan Gil, Rafa Mir y En-Nesyri

NICHT dabei: Marcao, Fernando, Rekik, Jordan, Acuna

Einige Spieler wohl schon in den Urlaub geschickt oder halt gesperrt wie Acuna.

Für beide Teams gehts um nicht mehr so viel. RSSS ist sicher 4. Für uns ist zwischen 7 und 12 noch alles drin, aber das Ticket für die CL haben wir seit Mittwoch sicher. Ich rechne mit einer bunten Elf und tippe auf folgende Startelf.

Dmitrovic - Montiel, Bade, Rekik, Telles - Gueye, Manu Bueno/Rakitic - Lamela, Papu, Tecatito - Rafa Mir
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#296
04 июня 2023 г. - 19:09 Часов
Zitat von sevillista90
Bono, Dmitrovic, Matías; Jesús Navas, Montiel, Nianzou, Badé, Gudelj, Hormigo, Alex Telles, Pape Gueye, Manu Bueno, Óliver Torres, Rakitic; Lamela, Ocampos, Tecatito, Suso, Papu Gómez, Bryan Gil, Rafa Mir y En-Nesyri

NICHT dabei: Marcao, Fernando, Rekik, Jordan, Acuna

Einige Spieler wohl schon in den Urlaub geschickt oder halt gesperrt wie Acuna.

Für beide Teams gehts um nicht mehr so viel. RSSS ist sicher 4. Für uns ist zwischen 7 und 12 noch alles drin, aber das Ticket für die CL haben wir seit Mittwoch sicher. Ich rechne mit einer bunten Elf und tippe auf folgende Startelf.

Dmitrovic - Montiel, Bade, Rekik, Telles - Gueye, Manu Bueno/Rakitic - Lamela, Papu, Tecatito - Rafa Mir

Ich finde es tatsächlich gut, dass Marcao, Rekik, Fernando, Jordan und Acuna ein bisschen vorzeitig in die Pause dürfen. Unnötige Verletzungen brauchen wir nicht mehr.

Die Startaufstellung ist raus und tatsächlich dürfen sich Bueno (wie von dir vorhergesagt) und Hermigo zeigen.

Dmitrovic - Montiel, Badé, Gudelj, Hermigo - Gueye, Manu Bueno - Lamela, Gomez, Torres - Mir
Bin gespannt, wer ob sich einer der beiden Jungs aufdrängt.
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#297
04 июня 2023 г. - 19:40 Часов
Montiel schon verletzt raus. Ohne Fremdeinwirkung. Sieht ein wenig nach nem Muskelfaserriss aus.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.