deadline-day banner
вс, 04 июня 2023 г.
Реал Сосьедад
Реал Сосьедад
4. место  
Севилья
Севилья Форум
11. место  

Информация

Реал Сосьедад   Севилья
Imanol Alguacil I. Alguacil Тренеры J. Mendilibar José Luis Mendilibar
480,60 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
25,7 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla

10 авг. 2022 г. - 0:41 Часов
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#281
22 мая 2023 г. - 16:17 Часов
Oliver hat mich definitiv eines Besseren belehrt! Auch wenn es meist (nur) für 60 Minuten reicht, war seine Leistung sowohl gegen Juve als auch gestern absolut Gold wert!
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#282
22 мая 2023 г. - 20:53 Часов
Ein 0:0 gegen die Grünen ist zwar anfangs etwas enttäuschend, doch unter den Umständen bin ich dann doch zufrieden. Jetzt alle Kräfte vorwärts! Gott, wer hätte gedacht, dass diese Saison noch soviel Freude bringen kann? Nach der Hälfte der Spiele habe ich mir sehr große Sorgen gemacht. Nun ist meine Liebe zum Klub nochmals gewachsen!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#283
24 мая 2023 г. - 12:08 Часов
Ich bin gespannt, wie die heutige Elf aussehen wird. In einer Woche ist immerhin schon das EL-Finale. Ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere Spieler bis dahin nur Kurzeinsätze bekommt, um nichts zu riskieren, zumal Papu Gomez und Suso heute ausfallen werden.
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#284
24 мая 2023 г. - 20:01 Часов
Glaube heute spielt nochmal die erste 11. Um den Rhythmus beizubehalten. Am Wochenende dann wieder die B-Elf!
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#285
24 мая 2023 г. - 22:30 Часов
Hab mir das Spiel nicht anschauen können, aber nach der echt dummen roten Karte für Gueye hat Elche anschiend das Spiel gemacht und, wenn man nach den Statistiken geht, auch dominiert. Zu zehnt mussten natürlich alle nochmals mehr laufen, was so extrem ärgerlich ist und alles andere als optimal für das Finale nächste Woche ist, was man jetzt gewinnen muss, wenn man nächstes Jahr international spielen will. Die letzten Spiele gegen Sociedad und Madrid sind nicht gerade mit hohen Siegeschancen verbunden.

Am Wochenende schonen, vielleicht irgendwie dreckig einen Punkt mitnehmen und dann gegen Roma all in - dann hoffentlich wieder mit Suso und Papu und vielleicht auch Jordan(?)!
Эта статья в последний раз редактировалась Robin2000 24 мая 2023 г. на 22:34 Часов
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#286
25 мая 2023 г. - 12:05 Часов
Zitat von Robin2000
Hab mir das Spiel nicht anschauen können, aber nach der echt dummen roten Karte für Gueye hat Elche anschiend das Spiel gemacht und, wenn man nach den Statistiken geht, auch dominiert. Zu zehnt mussten natürlich alle nochmals mehr laufen, was so extrem ärgerlich ist und alles andere als optimal für das Finale nächste Woche ist, was man jetzt gewinnen muss, wenn man nächstes Jahr international spielen will. Die letzten Spiele gegen Sociedad und Madrid sind nicht gerade mit hohen Siegeschancen verbunden.

Am Wochenende schonen, vielleicht irgendwie dreckig einen Punkt mitnehmen und dann gegen Roma all in - dann hoffentlich wieder mit Suso und Papu und vielleicht auch Jordan(?)!

Das sehe ich exakt genauso.
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#287
25 мая 2023 г. - 17:37 Часов
Der genannte Jordan war heute wieder im Mannschaftstraining genuaso wie Ninazou und Marcao. Sollte die Fitness es zulassen, wäre es zumindest eine Überlegung wert, ob man im Finale mit Marcao startet und Gudelji sowie Rakitic dann jeweils eins nach vorne schiebt. Die Roma wird aller Erwartungen nach sehr passiv spielen und den Straufraum mit allem was sie haben verteidigen. Setzt man da auf spielstarke Spier mit Rakitic und Oliver, oder auf Schüsse aus der zweiten Reihe, wo Gudelji, Suso und Rakitic gefährlich sein können. Oder wie seht ihr das?
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#288
26 мая 2023 г. - 9:34 Часов
Zitat von Robin2000
Der genannte Jordan war heute wieder im Mannschaftstraining genuaso wie Ninazou und Marcao. Sollte die Fitness es zulassen, wäre es zumindest eine Überlegung wert, ob man im Finale mit Marcao startet und Gudelji sowie Rakitic dann jeweils eins nach vorne schiebt. Die Roma wird aller Erwartungen nach sehr passiv spielen und den Straufraum mit allem was sie haben verteidigen. Setzt man da auf spielstarke Spier mit Rakitic und Oliver, oder auf Schüsse aus der zweiten Reihe, wo Gudelji, Suso und Rakitic gefährlich sein können. Oder wie seht ihr das?


Wäre ich für Rom verantwortlich würde ich die ersten 15 min. Voll auf Angriff spielen. 99% erwarten, dass Rom 90 min. Hinten steht, das macht aber nur Sinn, wenn Sie früh ein Tor erzielen. Daher muss bei uns die erste Zeit auf jeden Fall die Defensive stehen und alle voll konzentriert sein. Die Schüsse aus der zweiten Reihe könnten eine Möglichkeit sein. Wenn sie nicht zum Tor führen, so sorgen Sie für Unruhe und dann lässt bei Rom schneller die Konzentration nach. Ggf. Die ersten 30 min. Versuchen Rom nicht ins Spiel kommen zu lassen und selbst das Geschehen zu bestimmen um dann auch auf Schüsse aus der zweiten Reihe zurück zu greifen. Wäre mein Ansatz….jedenfalls grob formuliert.

Vamos

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#289
26 мая 2023 г. - 13:34 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Команда мечты
38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla |#290
27 мая 2023 г. - 9:23 Часов
Gegen real wird nicht viel gehen. Die Augen sind auf Rom gerichtet. Ein Punkt wäre für das Selbstbewusstsein dennoch Hammer.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.