deadline-day banner

Информация

Кристал Пэлас   Манчестер Юнайтед
Patrick Vieira P. Vieira Тренеры R. Rangnick Ralf Rangnick
404,70 млн € Общая рыночная стоимость 734,25 млн €
26,4 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Премьер-Лига

Поделиться слухами

38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United

26 июля 2021 г. - 10:44 Часов
38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#501
03 янв. 2022 г. - 18:49 Часов
Zitat von Super_P-10
Jones startet tatsächlich, ich glaube das Spiel ist bereits verschenkt augen-zuhalten …ich glaub mich laust der Aff…ich mag ihm das ja gönnen und freue mich wenn ein Spieler nach einer solch langen Verletzungsgeschichte wieder den Weg zurück aufs Feld findet! Aber an seiner Stelle könnten wir Axel aufstellen, jünger mit mehr Spielpraxis und aus der eigenen Jugend. Pha…
Ich wünsche Jones und uns dennoch ein gutes Spielstark


Vor dem Hintergrund, dass Tuanzebe noch bei Aston Villa bzw kurz vor Leihe zu Neapel steht, bot sich die Option nicht wirklich.
Bailly, Maguire und Lindelöf alle verletzungsbedingt bzw coronabedingt nicht verfügbar ließ nur die Option Matic in die IV (gegen Bern schwach) oder Shaw (sonst nur in einer Dreierkette LIV) als Alternative. Jones ist seit einigen Wochen zurück im vollen Training. Man darf gespannt sein. Vor allem, wo Varane auch noch längst nicht wieder bei 100% ist... David muss wohl wieder regeln. stark augen-zuhalten

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#502
03 янв. 2022 г. - 19:04 Часов
Zitat von Super_P-10
Zitat von Ibrahimovic

Maguire fällt wohl aus für das heutige Spiel. Jones könnte somit starten.


Jones startet tatsächlich, ich glaube das Spiel ist bereits verschenkt augen-zuhalten …ich glaub mich laust der Aff…ich mag ihm das ja gönnen und freue mich wenn ein Spieler nach einer solch langen Verletzungsgeschichte wieder den Weg zurück aufs Feld findet! Aber an seiner Stelle könnten wir Axel aufstellen, jünger mit mehr Spielpraxis und aus der eigenen Jugend. Pha…
Ich wünsche Jones und uns dennoch ein gutes Spielstark


Ein Spieler darf doch nur pro Saison für zwei Teams spielen. Er dürfte nicht für Neapel auflaufen, falls er es für uns würde, oder irre ich mich da?
38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#503
03 янв. 2022 г. - 19:41 Часов
Zitat von United
Zitat von Super_P-10

Jones startet tatsächlich, ich glaube das Spiel ist bereits verschenkt augen-zuhalten …ich glaub mich laust der Aff…ich mag ihm das ja gönnen und freue mich wenn ein Spieler nach einer solch langen Verletzungsgeschichte wieder den Weg zurück aufs Feld findet! Aber an seiner Stelle könnten wir Axel aufstellen, jünger mit mehr Spielpraxis und aus der eigenen Jugend. Pha…
Ich wünsche Jones und uns dennoch ein gutes Spielstark


Vor dem Hintergrund, dass Tuanzebe noch bei Aston Villa bzw kurz vor Leihe zu Neapel steht, bot sich die Option nicht wirklich.
Bailly, Maguire und Lindelöf alle verletzungsbedingt bzw coronabedingt nicht verfügbar ließ nur die Option Matic in die IV (gegen Bern schwach) oder Shaw (sonst nur in einer Dreierkette LIV) als Alternative. Jones ist seit einigen Wochen zurück im vollen Training. Man darf gespannt sein. Vor allem, wo Varane auch noch längst nicht wieder bei 100% ist... David muss wohl wieder regeln. stark augen-zuhalten


Dann hätte man auf Mengi setzen können.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#504
03 янв. 2022 г. - 19:42 Часов
Phil Jones regelt das und wir gewinnen heute zu Null. tongue
38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#505
03 янв. 2022 г. - 19:45 Часов
Zitat von richrocker
Zitat von Super_P-10

Zitat von Ibrahimovic

Maguire fällt wohl aus für das heutige Spiel. Jones könnte somit starten.


Jones startet tatsächlich, ich glaube das Spiel ist bereits verschenkt augen-zuhalten …ich glaub mich laust der Aff…ich mag ihm das ja gönnen und freue mich wenn ein Spieler nach einer solch langen Verletzungsgeschichte wieder den Weg zurück aufs Feld findet! Aber an seiner Stelle könnten wir Axel aufstellen, jünger mit mehr Spielpraxis und aus der eigenen Jugend. Pha…
Ich wünsche Jones und uns dennoch ein gutes Spielstark


Ein Spieler darf doch nur pro Saison für zwei Teams spielen. Er dürfte nicht für Neapel auflaufen, falls er es für uns würde, oder irre ich mich da?


Da irrst du dich nicht. Da Tuanzebe ja aber noch bei Aston Villa ist, spielt das ja eh keine Rolle.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#506
03 янв. 2022 г. - 20:09 Часов
Phil Jones spielt und CR7 macht einen Steilpass auf das eigene Tor zum Gegenspieler, schon wyld das Ganze.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#507
03 янв. 2022 г. - 20:20 Часов
Die Wanderers spiele das, was man von United erwartet. Das war ja eine grausame United-Halbzeit, kann da einer aus der Abwehr einen Ball über 5 Meter fehlerfrei an den Mann bringen? Das zentrale Mittelfeld besteht aus Zerstörern, die mit dem Ball gerade völlig überfordert sind.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#508
03 янв. 2022 г. - 20:21 Часов
6-0 Ecken für die wolves. Was soll unser Spiel eigentlich bewirken ?
Die kombinieren sich viel zu einfach durch. Bei uns gibt es auch keinen der mal die Spieler weckt oder mal
Dazwischen haut.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#509
03 янв. 2022 г. - 20:27 Часов
Bringt Bruno zur Halbzeit!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#510
03 янв. 2022 г. - 20:34 Часов
Zitat von EinZebra
Dann hätte man auf Mengi setzen können.


Mengi steht wohl kurz vor einer Leihe nach Birmingham, sonst hätte ich ihn auch gerne gesehen. Aber bisher macht Jones es wirklich gut. Ebenso wie Varane.

Allerdings spielerisch sonst schwach. Mittelfeld gehört ganz klar den Wolves. Bin gespannt, wie, wann und ob Rangnick umstellt.

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.