deadline-day banner
сб, 11 мая 2019 г.
Галлешер
Форум Галлешер
4. место  
Айнтрахт Брауншвейг
Айнтрахт Б. Форум
14. место  

Информация

Галлешер   Айнтрахт Брауншвейг
Torsten Ziegner T. Ziegner Тренеры A. Schubert André Schubert
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 15,13 млн €
25,9 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig

08 мая 2019 г. - 16:52 Часов
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#31
11 мая 2019 г. - 16:57 Часов
Euch reicht ein Unentschieden. Cottbus nicht. Von denen die noch in der Verlosung sind, habt ihr die besten Chancen. Wer hätte das vor der Rückrunde gedacht.
Wird natürlich kribbeln am Wochenende!
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#32
11 мая 2019 г. - 17:02 Часов
Zitat von Poldy171819
Selbst ein Unentschieden könnte nicht reichen


Ein Unentschieden reicht uns.
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#33
11 мая 2019 г. - 17:07 Часов
Rechnen bevor man schreibt Lachend
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#34
11 мая 2019 г. - 17:13 Часов
Zitat von Poldy171819
Selbst ein Unentschieden könnte nicht reichen
Aalen ist abgestiegen, Köln und Lotte können uns nicht mehr erreichen und da Cottbus durch das schlechtere Torverhältnis hinter uns liegt reicht ein Unentschieden.
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#35
11 мая 2019 г. - 17:57 Часов
Stimmt hab mich verguckt. Danke
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#36
11 мая 2019 г. - 18:08 Часов
Das war nichts. Nun kommt es zum Endspiel. Aber scheinbar braucht die Mannschaft diesen Druck. Die letzten beiden Spiele waren mir viel zu fahrlässig.
Эта статья в последний раз редактировалась esperanza 11 мая 2019 г. на 18:21 Часов
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#37
11 мая 2019 г. - 18:22 Часов
Mein Gott Margot ,Ich habe so auf einen entspannten letzten Spieltag gehofft !!Cool
Mir wird jetzt schon ganz schlecht!.grrr
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#38
11 мая 2019 г. - 22:56 Часов
Zitat von BTSVFAN
Zitat von Xeintracht

Schlechter haette es fuer uns nicht laufen koennen. Verlieren wir gegen Cottbus steigen wir ab!


Stimmt, zumal Jena und Großaspach nächste Woche, machbare Spiele haben. Wenn wir verlieren sind wir weg, und Schubert werden wir dann auch nicht mehr halten können...

Aber noch haben wir es in der eigenen Hand, wir müssen gewinnen!!!! Aber der Druck ist natürlich Gigantisch!!!!


Ich befürchte, dass wir in Jena nicht viel holen werden, auch wenn wir da jetzt ganz entspannt auftreten können... Aber trotzdem - ihr bleibt drin, ihr verliert nicht gegen Cottbus! Viel Erfolg in der nächsten Woche.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#39
12 мая 2019 г. - 15:20 Часов
Айнтрахт Б. оценки игроков - Айнтрахт Б.
2,0J. Fejzic
3,0N. Kijewski
2,5R. Becker
3,0S. Nkansah
3,5M. Pfitzner
3,0S. Fürstner
2,5B. Kessel
4,0L. Putaro
2,5M. Bär
4,5M. Schwenk
3,0P. Hofmann
3,0F. Burmeister
3,0M. Feigenspan
3,0J. Düker

Die erste Hälfte wurde, auch wenn man nicht viel zugelassen hat, eher verschlafen. Vor allem Putaro und Janzer wirkten sehr fahrig und hatten einige Fehlpässe und Ballverluste zu verzeichnen.

Der Ausfall von Becker spielte uns auch nicht in die Karten, Burmeister kann man aber meiner Meinung nach bei der "Elfmeter"-Situation keinen echten Vorwurf machen. Es gab einen Kontakt, doch ein ahndungswürdiges Foul war das nie und nimmer.

Auf Hallenser Seite muss man Heyer hervorheben, der sich in seinem Aufbauspiel durch Pressing überhaupt nicht beeindrucken ließ und jeden gefährlichen Vorstoß des Gegners initiierte.

Vor allem Bär, der schon in der ersten Hälfte unserer agilster Offensivmann war, hätte das Spiel dann drehen können/müssen. Nach den vergebenen Chancen bis Mitte der zweiten Hälfte merkte man der Mannschaft an, dass dieses vergebliche Anrennen Körner gekostet hatte, zwingende Torchancen gab es anschließend kaum noch. Die Gelbe Karte für Kessel resultierte auch daraus, dass man nicht mehr rechtzeitig in die Zweikämpfe gekommen ist und die Räume zum Kontern für den Gegner größer wurden.
Fejzic hatte wenig zu tun, gegen Ende war er aber bei der Doppelchance des Gegners auf dem Posten und hat uns damit möglicherweise die Existenz gesichert.

Das Schieben und Halten gegen Bär ist im Übrigen aus meiner Sicht deutlich elfmeterwürdiger als die Aktion von Burmeister. Dingert hat offenbar Stegemann als großes Vorbild.

Gegen Cottbus kommt es nun wirklich zum Endspiel, aus dem wir für das Überleben einen Punkt brauchen.
Im November hätte man jeden für verrückt erklärt, der diese Konstellation vorausgesagt hätte.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/

Эта статья в последний раз редактировалась Rabona95 12 мая 2019 г. на 15:22 Часов
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#40
12 мая 2019 г. - 15:40 Часов
Айнтрахт Б. оценки игроков - Айнтрахт Б.
3,5J. Fejzic
3,0N. Kijewski
3,0R. Becker
3,0S. Nkansah
3,5M. Pfitzner
2,5S. Fürstner
3,5B. Kessel
4,0L. Putaro
3,5M. Bär
4,5M. Schwenk
3,0P. Hofmann
5,5F. Burmeister
3,5M. Feigenspan
4,0J. Düker

Es war kein schlechtes Spiel. Da waren gute Einschussmöglichkeiten dabei. Es fehlte an Glück und Abschlussqualität.

Es tut mir leid, aber Burmeister fehlt einfach die Qualität. Der Elfmeter ist sehr fragwürdig, aber er stellt sich auch nicht clever an. Das war durchsichtig, was der HFC-Spieler da vor hatte.

Sein Spielaufbau ist ebenfalls eher schwach. Verstehe nicht, warum Menz nicht eingewechselt wurde.

Wir müssen weiter dran bleiben und so weiter spielen. Cottbus ist defensiv nicht so stark. Hoffe, Becker ist da wieder einsatzbereit. Kessels Fehlen tut weh. Seine Mentalität tut uns sehr gut.

Die Chance auf den Klassenerhalt ist immer noch groß und die Ausgangslage ist gut. Am Samstag erwarte ich einen extrem umkämpftes Spiel und eine Menge Emotionen.

Heißes Herz und kühler Kopf heißt das Motto.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.