deadline-day banner
сб, 11 мая 2019 г.
Галлешер
Форум Галлешер
4. место  
Айнтрахт Брауншвейг
Айнтрахт Б. Форум
14. место  

Информация

Галлешер   Айнтрахт Брауншвейг
Torsten Ziegner T. Ziegner Тренеры A. Schubert André Schubert
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 15,13 млн €
25,9 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig

08 мая 2019 г. - 17:52 Часов
37. Spieltag - Hallescher FC vs. Eintracht Braunschweig
Samstag, 11.05.2019, 13:30 Uhr
erdgas-Sportpark, Halle

Bernd Nehrig wird weiterhin verletzt fehlen. Ob es weitere Ausfälle gibt wird man auf der Pressekonferenz erfahren.

Halle spielt ein gute Saison und steht momentan auf Platz 4. Durch zuletzt eine Niederlage und ein Unentschieden sind die Chancen noch den Relegationsplatz zu erreichen ziemlich tief gesunken. Aber dennoch glaube ich nicht, dass sie das Spiel deswegen herschenken werden.

Nach dem wichtigen Sieg in Aalen haben wir nun 4 Punkte Vorsprung bei noch 2 ausstehenden Spielen. Somit ist bei einem Sieg der vorzeitige Klassenerhalt gesichert. Ich glaube unsere Mannschaft wird die Motivation haben den vorzeitigen Klassenerhalt zu schaffen, um ohne Druck in das letzte Spiel zu gehen.

Allen Auswärtsfahrern eine gute Anreise und ein Sieg für uns!
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#1
08 мая 2019 г. - 20:36 Часов
Der Sieg gegen Aalen war so umglaublich wichtig, werden die beiden letzten Aufgaben denn noch einmal richtig schwer. Über den Dreierpack von Hofmann freue ich mich riesig, der war allerdings auch überfällig.

Ich weiß nicht was ich tippen soll, aber selbstverständlich hoffe ich das Hofmann gegen Halle auch wieder seine Chancen nutzt und wir das letzte Spiel Zuhause dann gegen Cottbus dann schon ganz entspannt angehen und ein bisschen feiern können.

Wir spielen um den Klassenerhalt und Halle um die letzte kleine Chance auf den Relegationsplatz, wird sicherlich ein sehr interessantes Spiel, da bin ich mir jetzt schon sicher!
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#2
08 мая 2019 г. - 22:52 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Der Sieg gegen Aalen war sehr wichtig, natürlich.
Ich finde, sie sind sehr gut drauf, und bringen ihre Qualität immer mehr auf den Platz.
Die Durchschlagskraft nimmt mehr zu. 9 Tore in den letzten 3 Spielen spricht für sich. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass wir was zählbares aus Halle mitnehmen.
In meinen Augen ist das eine absolut limitierte Mannschaft, die zu viel aus ihren Möglichkeiten rausgeholt hat. Sie haben aber lange Zeit verstanden, wie man in Liga 3 punktet.

Wenn wir unsere Qualität ausspielen können, sehe ich uns tatsächlich als Favorit.

Die Ausgangsposition ist klasse und ich glaube, die Jungs haben richtig Bock den Deckel drauf zu machen.

Ich würde gerne mal wieder Yari sehen. Er hat mich stets überzeugt und ich glaube, er braucht Spielpraxis, um sich weiter zu entwickeln und das würde ich sehr gern in Braunschweig sehen.
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#3
08 мая 2019 г. - 23:33 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wunschaufstellung
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#4
09 мая 2019 г. - 11:14 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wuerde 4-4-2 spielen, Yari eine Chance auf Rechtsaussen geben - der Rest wie in Aaalen.

Bank: Engelhardt, Menz, Burmeister, Janzer, Feigenspan, Dueker, Bulut

Das Momentum sollte auf unserer Seite liegen, Auswaerts sind wir im Moment effektiver als bei Heimspielen.

Wie so oft in dieser Liga wird auch das Glueck entscheiden - ich hoffe auf einen Punkt!!!
Эта статья в последний раз редактировалась Xeintracht 09 мая 2019 г. на 11:14 Часов
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#5
09 мая 2019 г. - 11:51 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Bank: Engelhardt, Menz, Burmeister, Rütten, Feigenspan, Düker, Putaro

Putaro würde ich erstmal draussen lassen und für ihn Otto spielen lassen. Er hat sich das nach der Saison verdient in diesem wichtigen Spiel da zu sein. Er ist immer zu 110% motiviert, das habe ich zuletzt bei Putaro ehrlicherweise etwas vermisst. Seine Standards sind zwar gut, die Laufbereitschaft fand ich aber gerade in Aalen dann doch etwas mau. Außerdem müssen wir in Zukunft auch ohne in klar kommen (davon gehe ich bis zu etwas gegenteiligem erstmal aus), da kann es nicht schaden Yari früh das Vertrauen deutlich zu machen. Den Rest würde ich weitgehend so lassen. Hat in den letzten Spielen ja prima funktioniert.

Ich erwarte eine intensive erste Hälfte. Da die erfahrungsgemäß unsere schwächere ist, hoffe ich, dass wir sie unbeschadet überstehen. Je nach Halbzeitstand aus Wiesbaden wird sich dann die zweite Hälfte gestalten. Kann mir keiner erzählen, dass die Hallenser Spieler es den Spielstand nicht mitbekommen. Führt Wehen dort, dann kann die zweite Hälfte zu unseren Gunsten verlaufen. Dann MÜSSEN sie aufmachen. Führt Wehen nicht, dann müssen sie auch aufmachen... Das Spiel ist für sie noch etwas mehr "alles oder nichts" als für uns.
Das wäre dann der Auftritt von Feigenspan und Otto, die das Spiel durchaus schnell machen können.

Halle hat über die gesamte Saison meiner Meinung nach zu oft überperformt. Die letzten Spiele zeigen, dass der Tank langsam leer zu sein scheint. Da wir uns praktisch die gesamte Hinrunde geschont haben, könnten wir hinten raus Vorteile haben grins

Mein Tipp: 1:0 Auswärtssieg, mit dem wir gerettet sind.
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#6
09 мая 2019 г. - 12:29 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Ich bin da ganz langweilig und würde unsere "Standardaufstellung" aufs Feld schicken. In diesem wichtigen Spiel würde ich nicht rumexperimentieren, sondern auf eine eingespielte Truppe vertrauen.

Aalen kann man nat. schwer als Maßstab nehmen, allerdings haben Bär, Hoffi und Janzer oft gut kombiniert, das würde ich nicht auseinanderreißen.

Halle ist mMn grundsätzlich schlagbar und im Vergleich zu den anderen drei top Teams sind sie def. vergleichweise der "angenehmste" Gegner.
Ein Punkt ist ohne Frage möglich, drei Punkte würde ich auch nicht vollkommen abschreiben.

Es wäre schön, wenn wir den Klassenerhalt perfekt machen könnten, wenn Jena, Lotte, Großaspach und/oder Köln verlieren, können wir von mir aus auch 8:0 verlieren grins.

Mein Tipp: 1:1, Tor: Hoffi und Klassenerhalt.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#7
09 мая 2019 г. - 12:48 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage das wir einen knappen Sieg dort holen können.
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#8
09 мая 2019 г. - 13:37 Часов
Jetzt war Kuron1895 tatsächlich schnelle mit meiner Aufstellungoops
Das Ergebnis ist mir relativ schnuppe ,solange Lotte oder Jena verlieren und Aspach u. Köln nicht gewinnen!
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#9
09 мая 2019 г. - 20:42 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Ich tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg. daumen-hoch
37. Spieltag: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig |#10
10 мая 2019 г. - 2:55 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Bank: Engelhardt - Nkansha, Burmeister - Janzer, Bürger - Düker, Bär

Tippe auf ein 0:1 zu unseren Gunsten. 0:0 oder 1:1 wäre aber auch sehr ok.

•     •     •

... nec aspera terrent
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.