deadline-day banner
сб, 04 мая 2019 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
2. место  
Зонненхоф Гроссашпах
Зонненхоф
18. место  

Информация

Карлсруэ   Зонненхоф Гроссашпах
Alois Schwartz A. Schwartz Тренеры F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
22,10 млн € Общая рыночная стоимость 50 тыс €
26,7 ø возраст 23,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach

01 мая 2019 г. - 11:42 Часов
  опрос
  % голоса
Der Traum wird wahr. Derbysieg und Aufstieg.
 25,4  15
Das Ziel ist zum Greifen nah. Sieg, aber die Konkurrenz punktet auch.
 61,0  36
Punkteteilung
 10,2  6
Der KSC macht es weiter spannend. Niederlage
 03,4  2
Всего: 59

Время проведения опроса истекло.

Die nächsten Wochen sind was den Kampf um die vorderen Plätze angeht an Spannung kaum zu überbieten. In der 1. Liga ist der Kampf um die Meisterschaft so spannend wie schon lange nicht mehr. In der 2. Liga ist es fast genauso spannend. Bis vor Kurzem dachte man noch, dass Köln und Hamburg ihr Ticket für die 1. Liga schon sicher gebucht hätten, aber nix da. Während die Hamburger in der Tabelle bis auf Platz 4 durchgereicht wurden sind die Kölner zwar weiterhin 1. aber die zuletzt gezeigten Leistungen geben aus Kölner Sicht Grund zur Besorgnis.

Und in der 3. Liga? Die Osnabrücker sind durch. Dahinter ist es weiterhin ein Dreikampf zwischen dem KSC, Wiesbaden und Halle, wobei der KSC weiterhin die besten Karten hat. Nachdem die Hallenser gegen Großaspach nicht über ein 1:1 hinausgekommen sind haben sie mit den erfolgreichen Wiesbadenern wieder die Plätze getauscht. Der KSC konnte durch das Unentschieden des HFC seinen Vorsprung auf Platz 3 (WW) auf 4 Punkte verbessern, auf Halle sind es gar 5 Punkte.

Demzufolge hat der KSC am Samstag nicht nur ein Derby sondern auch noch ein Matchballspiel. Mit einem Sieg gegen unseren nächsten Gegner und einer gleichzeitigen Niederlage der WW sowie einem Punktverlust der Hallenser könnte unser KSC nach einer Saison mit Höhen und Tiefen am Samstagnachmittag bereits die Sektkorken knallen lassen.

Samstag heißt es wieder vollgas geben für den großen Traum. Dass dies gegen Großaspach keine einfache Aufgabe ist sollte allen bewusst sein. Für die Großaspacher gilt es den drohenden Abstieg zu verhindern. In der Tabelle ist man inzwischen auf Platz 17 abgerutscht. Es geht also am Samstag für beide Mannschaften um sehr viel, von daher gehe ich von einem spannenden Fußballspiel aus. Insgesamt ist es das 4. Aufeinandertreffen (2x war der KSC und 1x die SGS erfolgreich). Das Hinspiel gegen dezimierte Großaspacher konnte der KSC mit 2:1 knapp für sich entscheiden. Die Tore schossen Stiefler und Pourié.

Sexy Alois wird es schon richten und wie immer die richtige Mannschaft aufstellen. Verzichten muss er auf den gelb gesperrten Thiede. Für ihn könnte Camoglu in die RV rücken.

Wer kann raus auf die schönste Baustelle Deutschlands. Alle anderen können sich das Spiel im TV ansehen (NDR und SWR übertragen).

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#1
02 мая 2019 г. - 14:25 Часов
Zitat von K-S-C

Der Leichteste Gegner der letzten 3 Spiele! Sieg muss flicht sein, und selbst dann sind wir noch nicht durch. Sonndern es ist wieder nur ein Spieltag weniger.

Ich gehe von Aus das Wiesbaden alle 3 Spiele gewinnt, weil sie haben machbare Auswärtsspiele und ein Heimspiel gegen Osnabrück was sie auch gewinnen werden.

Halle sehe ich als 4ter, ihr Nachteil sie spielen halt noch gegen uns. Wo auch nochmal alles Passieren kann! Unsere Bassis ist das sehr schwere Auswärts Spiel in Münster und selbst dort nur ein Punkt zu holen kann schon zu wenig sein.

Mein Tip der letzten 3 Spiele: S-u-U und dann liegt es nur noch an Wiesbaden.


Großaspach ist der SCHWERSTE Gegner der 3 letzten Spiele.

WW wird keine 9 Punkte holen. Die werden auch in Lotte schon mal nicht gewinnen. Tun sich derzeit auswärts schwer - gegen Teams von unten. (So wie wir zu Hause gegen Teams von unten smile)

Halle könnte Glück haben - wenn wir vor dem letzten Spieltag schon durch sind, dann gibt das für uns ein Sommerkick.

Es liegt nur an uns selbst.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Эта статья в последний раз редактировалась UtzdieWutz 02 мая 2019 г. на 14:26 Часов
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#2
03 мая 2019 г. - 10:43 Часов
Ich bin ja auch mal gespannt, wie Großaspach das Spiel angehen wird.

Man könnte ja vielleicht denken, die setzen alles auf die zwei Duelle gg. Zwickau und Köln und fahren nach dem Motto "mal schauen was passiert" zu uns.

Die haben aber auch gesehen, dass Aalen bei uns gewonnen hat und werden ebenfalls auf Sieg spielen. Ist ja auch irgendwie klar, bei denen geht es ja jetzt auch um alles oder nichts. Hinzu kommt dann noch die Benachteiligung im Spiel gegen Halle. Und mit dem Auswärtssieg in Osnabrück hat man ja auch gezeigt, dass man Teams "von oben" auswärts schlagen kann. Was die Einstellung für das Spiel gut wiedergibt: Girth, IV und Führungsspieler von Großaspach, will gegen uns trotz Außenbandriss am Knöchel spielen. Da könnte man ja auch sagen, man schont sich für die letzten beiden Spiele.

Ich denke Großaspach wird in der ersten Halbzeit zunächst mal versuchen kein Gegentor zu kassieren und das Hauptaugenmerk auf die Defensive setzen. Da wäre ein früher "Dosenöffner" wie gegen 1860 sicher hilfreich. Kann also ein Geduldspiel werden, zumal wir gegen die drittbeste Defensive der Liga spielen.

Mein Tipp: Ein knapper 1:0 Heimsieg

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#3
03 мая 2019 г. - 16:04 Часов
Keine Ahnung woher dieses gefühl kommt, ich beginne den Jungs zu vertrauen.

Es wird kein neues Lotte oder Aalen werden. Sie sind heiß und wollen es einfach daher kampfstarkes Spiel, 89 Spielminute Pourie rennt auf den Strafraum zu von links kommt die Blutgrätsche trifft aber Marvin schreit und rennt weiter, Bodycheck des IV vom Sonnenhof er prallt drei Meter ab, Marvins Trikot reißt ein Sonnenhofer hält es verdutzt in der Hand, der TW wirft sich ihm in die Beine aber Pourie robt und stubst den Ball mit der Nase zum 1:0 Sieg ins Tor.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

Эта статья в последний раз редактировалась Arlac 03 мая 2019 г. на 16:05 Часов
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#4
04 мая 2019 г. - 9:42 Часов
Also ich mach mir vor G.aspach nicht ins Laibchen.
Es wird sicherlich kein Selbstläufer....aber durchaus machbar.

Wir werden heute die Punkte in K'he behalten!
Was macht mich da so sicher?

Unser STT-Experte KBE hat serviert,
unsere Mannschaft will genauso rauf wie wir,
Alois i. s. wird die richtige Aufstellung gefunden haben und
die kleine „Kampfsau" Thiede gut ersetzen,
wir haben Pourié, Fink, und, und, und.....
Also, was soll da noch anbrennen?

2:0 daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась KSC75 04 мая 2019 г. на 9:43 Часов
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#5
04 мая 2019 г. - 17:16 Часов
Zitat von K-S-C
Bleibt spannend bis schluß, Wiesbaden wird noch 6 Pkt.holen und wir haben jetzt die schweren Preußen!


Wir sollten nicht antreten!!!

Lorenz bis zu seiner dummen gelb roten sehr gut, Wanitzek kann das Spiel entscheiden: Erst ein Megapass den Pourie kläglich versemmelt, dann ein richtiger Scheisspass im 16er, zur Krönung dann der Freistoß am Ende. Wanni hätte so auch den letzen Kritiker verstummen lassen können. Achja, den Freistoß hätte Röser machen sollen. Der kann es aus dieser Distanz besser.

Sane...grausam

Hoffe auf Stiefel nächste Woche, Groiß heute auch richtig stark, vorallem immer gleich den gewonnenen in die Spitze!

Einstellung und Aufstellung von AS heute super, 2 3 Konter sauber spielen und schon klappt es!

Das wird ein hartes Stück Arbeit nächste Woche, drücken wir Osnabrück die Daumen!!!
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#6
04 мая 2019 г. - 17:20 Часов
Zitat von Jens89

Zitat von K-S-C

Bleibt spannend bis schluß, Wiesbaden wird noch 6 Pkt.holen und wir haben jetzt die schweren Preußen!


wir brauchen noch 3 Pkt um Aufzusteigen. und Wiesbaden ist nicht so stabiel wie du glaubst die müssen auch erst mal noch 2 mal Gewinnen.

aber es ist einfach Gewinnen wir nächste Woche sind wir Aufgestiegen


und Wehen spielt noch gegen die Graupen aus Osnabrück, die ihre Aufstiegsfeier am Freitag Abend vor dem Spiel haben; danach fahren sie am frühen Samstag morgen mit den Fahrrädern nach Wiesbaden; das wird ein Selbstläufer für Rehm und Co.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Эта статья в последний раз редактировалась garfi 04 мая 2019 г. на 17:24 Часов
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#7
04 мая 2019 г. - 18:13 Часов
Dieser Haufen erbärmlicher Jammerlappen hier im Forum, dieses badisches Drecksgebruddel, das geht mir gerade so unglaulich auf den Sack. Wie kann man eigentlich nach 36 Spieltagen und Tabellenplatz 2 mit 4 Tagen vor immernoch so tun als wäre unser Team ein Haufen von unfassbar nutzlosen Amateuren.

So einen Dreck wie in den letzten Wochen bzgl. Wehen habe ich in meiner gesamten Zeit hier im Forum noch nicht gelesen.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#8
04 мая 2019 г. - 18:29 Часов
Es ist zwar richtig, dass wir noch nicht durch sind, ABER:
Wir haben es nun wirklich selbst in der Hand, indem wir eines der beiden letzten Spiele gewinnen.

Abgesehen davon kann auch Wehen stolpern, sodass gar kein Sieg mehr notwendig, jedoch natürlich wünschenswert wäre.

Es ist also meines Erachtens Optimismus angesagt, was übrigens etwas anderes als Leichtsinn ist.

Respekt jedenfalls von meiner Seite an die Mannschaft, die in dieser Saison zwar nicht gezaubert, aber sich die Punkte doch hart erarbeitet hat, auch wenn ich vermute, dass in früheren Jahren 68 Punkte nicht unbedingt für Platz 2 gereicht hätten.

Der Trend spricht jedenfalls für uns: Von den letzten 10 Spielen haben wir imerhin 6 gewonnen und 2 unentschieden gestaltet.
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#9
04 мая 2019 г. - 18:48 Часов
Das Ding heute in Unterzahl siegreich über die Bühne zu bringen, ist aller Ehren wert.

Noch dazu ohne unsere Großkämpfer Thiede und Stiefler.

Für mich hat Groiß heute sein bestes Spiel für uns gemacht. Viele Ballgewinne und schnelles Umschaltspiel, kaum Fehlpässe. Neben Uphoff und Pourìé der Garant für den Sieg.

Auch Röser mit ordentlichem Auftritt.

Wie an anderer Stelle bereits angemerkt hätte uns Wanitzek bei weniger Lässigkeit einiges an Nerven sparen können.

Würde mich nicht wundern, wenn nächstes Wochenende sowohl Wehen als auch wir Unentschieden spielen würden. Das genügt dann.
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#10
04 мая 2019 г. - 19:17 Часов
Zitat von K-S-C

Zitat von KSC777

Zitat von K-S-C

Bleibt spannend bis schluß, Wiesbaden wird noch 6 Pkt.holen und wir haben jetzt die schweren Preußen!


Ich sage, Wiesbaden verliert nächste Woche.


Glaub ich nicht Wiesbaden wird gewinnen! Rostock hat auch dort gewonnen und Wiesbaden will noch aufsteigen. Osna wird unbewusst ein gang runter schalten.



Und für uns, 3 Pkt.muss du auch erstmal noch holen beim schweren Restprogramm. Ich denke ehe an 2 Pkt.vor den Asbach Spiel habe ich gesagt das wir noch 5 holen.


Wiesbaden holt 6 Punkte weil sie aufsteigen wollen. Wir nur 2 weil wir ja nicht aufsteigen wollen. Hört denn das nie auf?

Es tut mir wirklich leid das ich das jetzt sagen muss aber du bist für mich mit Abstand die nervigste und unsympathischste Person hier. Und das muss man erstmal bei den ganzen Selbsternannten Bundesliga Trainern schaffen. Ich bin auf jeden Fall froh in spätestens 2 Wochen nix mehr von dir hören zu müssen.
Эта статья в последний раз редактировалась Benedikto1894 04 мая 2019 г. на 19:18 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.