deadline-day banner
сб, 04 мая 2019 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
2. место  
Зонненхоф Гроссашпах
Зонненхоф
18. место  

Информация

Карлсруэ   Зонненхоф Гроссашпах
Alois Schwartz A. Schwartz Тренеры F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
21,85 млн € Общая рыночная стоимость 50 тыс €
27,1 ø возраст 23,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach

01 мая 2019 г. - 12:42 Часов
  опрос
  % голоса
Der Traum wird wahr. Derbysieg und Aufstieg.
 25,4  15
Das Ziel ist zum Greifen nah. Sieg, aber die Konkurrenz punktet auch.
 61,0  36
Punkteteilung
 10,2  6
Der KSC macht es weiter spannend. Niederlage
 03,4  2
Всего: 59

Время проведения опроса истекло.

Die nächsten Wochen sind was den Kampf um die vorderen Plätze angeht an Spannung kaum zu überbieten. In der 1. Liga ist der Kampf um die Meisterschaft so spannend wie schon lange nicht mehr. In der 2. Liga ist es fast genauso spannend. Bis vor Kurzem dachte man noch, dass Köln und Hamburg ihr Ticket für die 1. Liga schon sicher gebucht hätten, aber nix da. Während die Hamburger in der Tabelle bis auf Platz 4 durchgereicht wurden sind die Kölner zwar weiterhin 1. aber die zuletzt gezeigten Leistungen geben aus Kölner Sicht Grund zur Besorgnis.

Und in der 3. Liga? Die Osnabrücker sind durch. Dahinter ist es weiterhin ein Dreikampf zwischen dem KSC, Wiesbaden und Halle, wobei der KSC weiterhin die besten Karten hat. Nachdem die Hallenser gegen Großaspach nicht über ein 1:1 hinausgekommen sind haben sie mit den erfolgreichen Wiesbadenern wieder die Plätze getauscht. Der KSC konnte durch das Unentschieden des HFC seinen Vorsprung auf Platz 3 (WW) auf 4 Punkte verbessern, auf Halle sind es gar 5 Punkte.

Demzufolge hat der KSC am Samstag nicht nur ein Derby sondern auch noch ein Matchballspiel. Mit einem Sieg gegen unseren nächsten Gegner und einer gleichzeitigen Niederlage der WW sowie einem Punktverlust der Hallenser könnte unser KSC nach einer Saison mit Höhen und Tiefen am Samstagnachmittag bereits die Sektkorken knallen lassen.

Samstag heißt es wieder vollgas geben für den großen Traum. Dass dies gegen Großaspach keine einfache Aufgabe ist sollte allen bewusst sein. Für die Großaspacher gilt es den drohenden Abstieg zu verhindern. In der Tabelle ist man inzwischen auf Platz 17 abgerutscht. Es geht also am Samstag für beide Mannschaften um sehr viel, von daher gehe ich von einem spannenden Fußballspiel aus. Insgesamt ist es das 4. Aufeinandertreffen (2x war der KSC und 1x die SGS erfolgreich). Das Hinspiel gegen dezimierte Großaspacher konnte der KSC mit 2:1 knapp für sich entscheiden. Die Tore schossen Stiefler und Pourié.

Sexy Alois wird es schon richten und wie immer die richtige Mannschaft aufstellen. Verzichten muss er auf den gelb gesperrten Thiede. Für ihn könnte Camoglu in die RV rücken.

Wer kann raus auf die schönste Baustelle Deutschlands. Alle anderen können sich das Spiel im TV ansehen (NDR und SWR übertragen).

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#1
01 мая 2019 г. - 12:55 Часов
Erster - die Aufstellung überlasse ich Money for nothing.

Heimsieg und Aufstieg; danach Autokorso durch Thüringen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#2
01 мая 2019 г. - 12:56 Часов
Zweiter.

Wir bleiben Zweiter.

Und werden Zweiter.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#3
01 мая 2019 г. - 13:03 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Könnte mir gut vorstellen dass das klappen könnte, zur Not Fink dann einwechseln. Wir müssen gegen Großaspach gewinnen, ich bin mir relativ sicher das mindestens einer von Halle oder Wiesbaden patzen wird, mit etwas Glück schaffen wir mal wieder einen Aufstieg rolleyes

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#4
01 мая 2019 г. - 14:07 Часов
eines der wichtigsten spiele der jüngeren vereinsgeschichte.
sieg : würde ich gleichsetzen mit aufstieg, bei schlechtestenfalls 4 punkten vorsprung in verbleibenden 2 spielen. und unsere konkurrenten müssen auch erst einmal punkten.
unentschieden : noch alles möglich, aber es wird knapp, eventuell erst im letzten schicksalsspiel eine entscheidung.. und ich kenne meinen ksc....
niederlage: es ist vorbei..
daumen drücken.. wie gerne würde ich am we den aufstieg feiern..
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#5
01 мая 2019 г. - 14:41 Часов
KBE hat recht: das wird nicht einfach. Das schwerste Spiel der Restrückrunde. Die werden fighten und beissen gegen den Abstieg. Und da müssen wir kratzen, beissen und den Fuß reinstellen. Anlaufen. Alle, auch MagicToni. Sie zu Fehler zwingen. Wie WW das mit dem FCK gemacht hat. Wir können das. Und dann eiseeisekalt nutzen. Unser Dänenbomber kann das.

Und Uli Ferber darf sich wieder beim Schiri beklagen, weil er den Elfer nicht gekriegt hat.

Und Uli Ferber darf sich beim Schiri (Bibi?) beklagen, dass wir einen gekriegt haben. Toni nach Foul!!! an MP9. Und Andrea Berg singt ihm dann das Lied mit ‚Ihr habt mich 1000 Mal betrogen‘.

Hab ich Bock auf Samstag!

PS: wäre für Kircher. Nicht Burak. Den eher für die 2. Hälfte dann RA.

KBE hat Recht: Alois ist sexy wird das richten. In Alois we trust.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#6
01 мая 2019 г. - 14:43 Часов
Zitat von baaaal1
eines der wichtigsten spiele der jüngeren vereinsgeschichte.
sieg : würde ich gleichsetzen mit aufstieg, bei schlechtestenfalls 4 punkten vorsprung in verbleibenden 2 spielen. und unsere konkurrenten müssen auch erst einmal punkten.
unentschieden : noch alles möglich, aber es wird knapp, eventuell erst im letzten schicksalsspiel eine entscheidung.. und ich kenne meinen ksc....
niederlage: es ist vorbei..
daumen drücken.. wie gerne würde ich am we den aufstieg feiern..


Auch bei Niederlage ist nix vorbei. Dann haben Druck. So what?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#7
01 мая 2019 г. - 15:39 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Camoglus Qualitäten sind gegen Großaspach eher nicht gefragt, Platz zum sprinten wird er kaum bekommen. Deswegen der ballsicherere Stiefler auf RM und Kircher als RV

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#8
01 мая 2019 г. - 16:19 Часов
Ein weiser Mann sagte einst 34x "Das erwartet schwere Spiel."

2:1

Nicht mehr nehmen lassen. Ich hoffe das Stadion wird brennen.
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#9
01 мая 2019 г. - 19:04 Часов
Denke Schwartz spielt mit Camoglu und Stiefler auf rechts
36. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach |#10
01 мая 2019 г. - 19:20 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
ich gehe davon aus

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.