deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Реал Сосьедад
Diego Simeone D. Simeone Тренеры I. Alguacil Imanol Alguacil
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 480,60 млн €
28,8 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

36. Spieltag: Atlético Madrid - Real Sociedad San Sebastián

10 мая 2021 г. - 16:15 Часов
FML...Das ist die reinste Qual. Die pure Qual. Was Correa und Suarez mit den ganzen Chancen vorne veranstaltet haben...Ich glaube kaum, dass es bei Suarez noch für ein weiteres Jahr auf dem Niveau reicht...
Warum muss man immer so leiden.
Wie soll man als Atletico Fan alt werden können ugly
Das macht doch irgendwann kein Herz mehr mit
WAS EIN KRIMI ZUM SCHLUSS !!!! Das war ja mal Himmel und Hölle, es hätte fast ins Bild gepasst, das Spiel doch noch aus der Hand zu geben. Vor allem hatten wir noch Glück, Portu hätte eigentlich durch sein können, das war niemals ein strafbares Handspiel. Egal, noch zwei Spiele!
Wahnsinn wie wir am Ende noch so zittern müssen und La Real wieder soviel Selbstvertrauen durch unsere Naivität und Passivität gegeben haben. Man hätte das Ding mit 3,4 Toren locker nach Hause fahren können. Aber leiden gehört nun mal bei uns als Atléti Fan dazu.
Zitat von Senior_Memo

FML...Das ist die reinste Qual. Die pure Qual. Was Correa und Suarez mit den ganzen Chancen vorne veranstaltet haben...Ich glaube kaum, dass es bei Suarez noch für ein weiteres Jahr auf dem Niveau reicht...


Das dachte ich mir auch grade. Wahnsinn was der verballert hat.
Zu seiner prime hätte er mindestens 3 Tore in dem Spiel erzielt.
Zum Glück hat man gewonnen. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn wir unentschieden gespielt hätten.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 13 мая 2021 г. на 0:58 Часов
Zitat von Senior_Memo
FML...Das ist die reinste Qual. Die pure Qual. Was Correa und Suarez mit den ganzen Chancen vorne veranstaltet haben...Ich glaube kaum, dass es bei Suarez noch für ein weiteres Jahr auf dem Niveau reicht...

Tatsächlich sollte man mit ihm wie damals mit David Villa verfahren, sprich nach einer Saison getrennte Wege gehen, weil der Körper nicht mehr für das allerhöchste Niveau reicht.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Zitat von AtleticoFan10
WAS EIN KRIMI ZUM SCHLUSS !!!! Das war ja mal Himmel und Hölle, es hätte fast ins Bild gepasst, das Spiel doch noch aus der Hand zu geben. Vor allem hatten wir noch Glück, Portu hätte eigentlich durch sein können, das war niemals ein strafbares Handspiel. Egal, noch zwei Spiele!


Wann war das , habe ich wohl nicht gesehen?
Zitat von Alexandrinho99

Zitat von AtleticoFan10

WAS EIN KRIMI ZUM SCHLUSS !!!! Das war ja mal Himmel und Hölle, es hätte fast ins Bild gepasst, das Spiel doch noch aus der Hand zu geben. Vor allem hatten wir noch Glück, Portu hätte eigentlich durch sein können, das war niemals ein strafbares Handspiel. Egal, noch zwei Spiele!


Wann war das , habe ich wohl nicht gesehen?


Das sah nicht danach aus das Portu da hätte rankommen können. Auch wenn er durch gewesen wäre.

Morgen Granada die Daumen drücken!

Vamoooos!
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 13 мая 2021 г. на 1:05 Часов
Leute ihr spricht gerade von luis suarez welcher uns schon 19 Treffer beschert hat! Er ist nunmal jemand der auch die einfachsten Dinger liegen lassen kann, das hatte er auch so schon bei barca unter Beweis gestellt. Dennoch hat er uns mitunter soweit gebracht da zu stehen wo wir gerade sind, jetzt schon davon zu reden ihn abzugeben halte ich für völlig falsch! Selbst wenn er nächste Saison die Hälfte der Tore machen sollte ist er immer noch besser als angelito und würde zeitgleichden jungen Spielern viel Erfahrung mitgeben.
@Llapijon apropo Suarez, hat er nicht eine Klausel im Vertrag wo er ab dem 20ten Tor mehr Geld bekommt bzw wo sein Vertrag nicht automatisch verlängert wird?! Meine kürzlich was auf Marca oder as gelesen zu haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.