deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Реал Сосьедад
Diego Simeone D. Simeone Тренеры I. Alguacil Imanol Alguacil
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 480,60 млн €
28,7 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

36. Spieltag: Atlético Madrid - Real Sociedad San Sebastián

10 мая 2021 г. - 17:15 Часов
Das waren die besten 45 Minuten seit langem. Diese Lust auf Fußball habe ich lange nicht mehr so gesehen. Auf gehts genauso weiter!
Wirklich beeindruckende erste Hälfte. 1-2 mal Glück wenn La Real das Fußballspielen und Kombinieren anfängt ist das echt gefährlich und dahingehend auch gut, dass wir uns kein Anschlusstreffer gefangen haben nach den Abschlüssen von Isak.

Wenn Correa den optimal rüberlegt steht es wohl 3:0, aber insgesamt eine klasse Leistung bisher. Trotzdem darf man jetzt bloß nicht nachlässig werden.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Ich glaube das ist die beste erste Halbzeit die ich mir seit langem von Atlético anschauen durfte... einfach stark wie die jungs gerade auftreten!
Zitat von dayax94
Das waren die besten 45 Minuten seit langem. Diese Lust auf Fußball habe ich lange nicht mehr so gesehen. Auf gehts genauso weiter!


Wenn da noch die letzte in Konsequenz im letzten Drittel da gewesen wäre (Llorente Chance oder das verfrühte Zuspiel von Correa auf Carrasco), dann hätte man 3 oder 4 Tore haben können. Mir macht nur die Tatsache Kopfschmerzen, dass in den Phasen, wo man tiefer steht, Real Sociedad und vor allem Isak es sich schaffen, Chancen herauszuspielen. Da müssen die Jungs echt aufpassen, vor allem nach dem was gestern passiert ist...
Zitat von Ferris_SVW
Wirklich beeindruckende erste Hälfte. 1-2 mal Glück wenn La Real das Fußballspielen und Kombinieren anfängt ist das echt gefährlich und dahingehend auch gut, dass wir uns kein Anschlusstreffer gefangen haben nach den Abschlüssen von Isak.

Wenn Correa den optimal rüberlegt steht es wohl 3:0, aber insgesamt eine klasse Leistung bisher. Trotzdem darf man jetzt bloß nicht nachlässig werden.


Richtig.
Man sieht ja beim gestrigen Spiel der Katalanen was passieren kann, wenn man meint einen Gang runter zu schalten
Dem kann ich nichts hinzufügen, bitte weitermachen und bloß hinten aufpassen, Isak ist da schwer zu bändigen.

Ansonsten überragende Partie der Spieler, genauso und nicht anders geht man solche Ambitionen an!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
37% Ballbesitz und dennoch diese hohe Anzahl an Torchancen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Jetzt, da Barca wohl aus dem Rennen ist, würde ich es euch natürlich am meisten gönnen daumen-hoch Also mal schön gewinnen
Er nimmt Isak heraus uglyugly
Und wir sollten Luis mal rausnehmen. Der hat echt die Sch.... am Schuh.
Zitat von Senior_Memo
Er nimmt Isak heraus uglyugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.