deadline-day banner

34. ST Das Ende liegt nah oder Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim

30 апр. 2012 г. - 19:20 Часов
Man war heute eine Superstimmung im Stadion.
Auch als Schalker ist mir ganz schön die Pumpe gegangen :p
Kann mir einer sagen warum in der Halbzeit die Ostkurven Leute so sauer auf die Ordner waren?
Weil die sich vor sie gesetzt haben an die Bande?
Ich glaub weil sie vor ihren Plakaten gesessen haben. Die wurden dadurch ja verdeckt.
Цитата Schalkeboy:
Man war heute eine Superstimmung im Stadion.
Auch als Schalker ist mir ganz schön die Pumpe gegangen :p
Kann mir einer sagen warum in der Halbzeit die Ostkurven Leute so sauer auf die Ordner waren?
Weil die sich vor sie gesetzt haben an die Bande?


Soweit ich weiß mussten manche Leute ihre Plakate, z.B Preetz raus, abhängen.

•     •     •

Teamwork makes the Dream Work
Цитата SchlampigesGenie:
Цитата Interimstrainer:
Цитата pogo1994:
Glückwunsch zum Erreichen des Relegationsplatzes.
Die letzten Minuten waren einfach nur grausam, da kann man froh sein, wenn man kein Herthaner ist. Ein Tor und du bist weg, aber ihr habt es ja über die Zeit retten können. :)


Naja, wir hatten mit dem Gegner ziemlich Glück. Haben zu dem Zeitpunkt ja schon lange in Unterzahl gespielt und die Motivation war auch nicht mehr wirklich da.
Aber stimmt schon: Wäre einfach nicht Hertha, wenn man es nicht noch einmal unnötigerweise zum Ende hin natürlich spannend machen müsste...


Wir spielten in Überzahl meinst du wohl...


Denk' dir einfach ein "Die" vor mein "Haben". ;)
Die Entscheidung von Raffael ...

http://www.youtube.com/watch?v=q1zuqyBYxxk

:cool :cool :D

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Цитата Herthaner26:
Die Entscheidung von Raffael ...

http://www.youtube.com/watch?v=q1zuqyBYxxk

:cool :cool :D


Wunderbar - v.a. die Frau am Schluss! :D
Viel Glück gegen Padaborn, Pauli oder Düsseldorf. Denke ihr habt keine Chance. Feiert schön bis nächste Woche.

FC
@arango:
Du solltest mit dem Vorwurf der Doppelmoral vorsichtig sein. Und wie du siehst gibt es hier niemanden, der Kobiashvili für diese Aktion beklatscht, oder sie relativieren möchte.
Und ich meine es, wie ich es sage: Egal ob von de Camargo oder Kobi, solche Dinge kannst du einfach nicht bringen, sie sind link und in höchstem Maße unsportlich.
Ich würde dich bitten, einfach mal in den Thread bei euch zu schauen:

http://www.transfermarkt.de/de/10-igor-de-camargo/topic/ansicht_21_344711_seite16.html

Da gab es so einige Reaktionen, wie ich sie vorhin beschrieb.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Цитата Arango1211:
Цитата SchlampigesGenie:
@arango:
Du solltest mit dem Vorwurf der Doppelmoral vorsichtig sein. Und wie du siehst gibt es hier niemanden, der Kobiashvili für diese Aktion beklatscht, oder sie relativieren möchte.
Und ich meine es, wie ich es sage: Egal ob von de Camargo oder Kobi, solche Dinge kannst du einfach nicht bringen, sie sind link und in höchstem Maße unsportlich.
Ich würde dich bitten, einfach mal in den Thread bei euch zu schauen:

http://www.transfermarkt.de/de/10-igor-de-camargo/topic/ansicht_21_344711_seite16.html

Da gab es so einige Reaktionen, wie ich sie vorhin beschrieb.


soll ich dir die Posts aus dem Levan Kobiashvilli thread jetzt tatsächlich kopieren? lies dir die letzten drei seiten einfach durch.
Natürlich schreiben viele das es Scheiße ist.. aber einige eben auch das 95%der Spieler ja so Handeln würden, das es doch um Millionen und Arbeitsplätze ging usw. Natürlich gibt es auch in unserem Verein schwarze Schafe die solche Aktionen auch noch toll finden..
[...]


Falls es dich beruhigt, dann auch noch einmal von mir persönlich und extra an dich gerichtet:

Ich heiße diese Aktion unseres Spielers (obwohl ich sie noch nicht einmal gesehen habe, aber euch glaube) auch nicht gut.

Okay jetzt...?
Wieviele Hoffenheimer Fans waren heut im Stadion? Vielleicht 100? Sah sehr leer aus dort.
Traurig, dass ein Traditionsklub wie Köln runtermuss und so ein Plastiklub wie Hoffenheim weiterhin erstklassig ist.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.