deadline-day banner

34. ST Das Ende liegt nah oder Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim

30 апр. 2012 г. - 19:20 Часов
  опрос
  % голоса
Wunder gibt es immer wieder! Wenigstens im letzten Spiel kneifen die Herren die Arschbacken zusammen und schlagen die TSG!
 43,0  58
Remis gegen 1899! Tschüss Hertha!
 10,4  14
Wenn schon Absteigen dann doch bitte noch mal richtig auf die Zwölf! Niederlage gegen Hoffenheim!
 46,7  63
Всего: 135

Время проведения опроса истекло.

http://www.youtube.com/watch?v=0DuoPBKl2go



Hallo Herthaner!

Nun kommt es also dazu was keiner von uns wirklich wollte, unser geliebter Ex-Trainer wird mit seinem neuem Verein der TSG 1899 Hoffenheim für unsere Hertha das "Zünglein an der Waage" sein.

Geschehen wird das ganze am Samstag den 05.05.2012 um 15.30 im Olympiastadion Berlin.
Wer Live am TV Zeuge des erreichen des Relegationsplatzes oder der endgültigen Besieglung des 2 Abstiegs aus der Bundesliga innerhalb von 3 Jahren sein will, kann das bei SKY und LIGA total gern tun.

Zum Spiel an sich gibt es eigentlich recht wenig zu sagen.

So gut wie jeder von uns Fans weiß schon seit 33 Spieltagen worum es für Hertha BSC in dieser Saison geht bzw. ging, nur scheinen das die Elf Herren die Woche für Woche nach großen verbalen Taten und Alibi bzw. Standart Sprüchen ihre katastrophalen Leistungen noch mal verschlechtern, nicht verinnerlicht zu haben.

Was hat man nicht alles zu hören bekommen, vom wichtigen Spiel gegen den 1. FC Köln über das Big Point Spiel gegen den SC Freiburg und dem absoluten Abstiegsfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern und einem Trainingslager im schönen Castrop-Rauxel wo man die Kraft tanken wollte um gegen den FC Schalke 04 zu bestehen.

Von all diesen Ankündigungen und Hoffnung machenden Aussagen der Verantwortlichen blieben aus den besagten Spielen ganze 2:9 Tore und 0 (!!!) Punkte!
Dazu gab es einen Lustlosen, Kampflosen, Willenlosen und Leeren Auftritt nach dem anderen.
Zeigte man dann mal in einem Spiel Moral und den entsprechenden Willen (Mainz, Leverkusen), folgte eine dermaßen desaströse Leistung das man denken musste man sei im falschen Film.

Das Hertha auch letzten Spieltag noch die Chance bekommt auf den Relegationsplatz zu gelangen hat man einzig und allein dem 1. FC Köln zu verdanken der sich in genau derselben desolaten Form zeigt wie unsere Hertha!
So ist es mit einem Sieg gegen die TSG Hoffenheim und einer gleichzeitigen Niederlage oder Remis des 1. FC Köln gegen den FC Bayern München für unsere Hertha noch möglich das Wunder zu erreichen.

Ich persönlich habe mich mit dem Abstieg abgefunden, sei es direkt oder in der Relegation gegen Fortuna Düsseldorf, den FC St. Pauli oder den SC Paderborn.
Sollte es doch anders kommen ist die Freude wenigstens umso größer.

Von mir soll es das zu diesem wohlmöglich letzten Spiel in der Bundesliga schon gewesen sein, nur eins noch:

REIßT EUCH WENIGSTENS FÜR DIE, DIE DIE HOFFNUNG NOCH NICHT AUFGEGEBEN HABEN EINMAL DEN ARSCH AUF!


HA HO HE HERTHA BSC

EINMAL HERTHA, IMMER HERTHA

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась PES 09 мая 2012 г. на 1:49 Часов
Schon krass... Beim bekanntesten Bookie gibts noch ne 2.3 dafür, dass man prognostiziert, dass wir direkt absteigen.

Ich hab den glauben leider nicht mehr, obwohl Köln mit Sicherheit keinen 3er gg Bayern holt.

•     •     •

Ha Ho He!
Verdiente Niederlage. Meine Hoffnungen sind seit dem FCK-Spiel dahin. Die Mannschaft ist tot und holt keine Punkte mehr.

•     •     •


Цитата physsus:
Verdiente Niederlage. Meine Hoffnungen sind seit dem FCK-Spiel dahin. Die Mannschaft ist tot und holt keine Punkte mehr.


ist auch meine meinung.

ich hoffe nicht mehr auf die mannschaft, sondern auf ein wunder. ich denke aber, dass unser aufstiegstrainer uns bei einem sommerfußball-kick (es geht ja um nix mehr) mit 2,3 toren in liga zwei schickt. hauptsache hubnik unser em-fahrer verletzt sich nicht bei dem spiel, wäre schade für ihn.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Цитата asdfkaba:
Schon krass... Beim bekanntesten Bookie gibts noch ne 2.3 dafür, dass man prognostiziert, dass wir direkt absteigen.

Ich hab den glauben leider nicht mehr, obwohl Köln mit Sicherheit keinen 3er gg Bayern holt.

Liegt halt daran dass wir in einem Heimspiel gegen einen relativ schwachen Klub für den es um nichts mehr geht halt krasser Favorit sind, während Köln eben eine richtig bescheidene Quote hat gegen Bayern zu gewinnen...
Wenn wir gegen Lautern wenigstens einen Punkt mitgenommen hätten wären wir nach wie vor klarer Favorit auf den Rele-Platz, aber da man ja zu unseren Gunsten bekanntlich keine Elfer gibt, fehlt uns am Ende vielleicht das Pünktchen, das es gegen Lautern hätte geben müssen...
na ja ich hoffe das Beste, wenn alles "normal" läuft geht Köln direkt runter und wir retten uns in die Rele.. aber was heißt schon normal bei dieser Saison.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Letztes Bundesligaspiel für eine unbestimmte Zeit.

Aber wer so spielt, ohne Kampf und ohne Wille (zumindest überwiegend) hat sich auch nichts anderes als den Abstieg verdient.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
nach dem gruseligen 0:6 gegen fcb gewann hertha 3:1 in mainz.

warum sollte hertha nicht gegen hoffenheim gewinnen??

dieser elende pessimismus ist zum kotzen!! :ugly
Цитата Antar3s:

Liegt halt daran dass wir in einem Heimspiel gegen einen relativ schwachen Klub für den es um nichts mehr geht halt krasser Favorit sind

Wo seid ihr denn krasser Favorit mit euren 12 Punkten aus 16 Heimspielen? Hoffenheim ist auswärts wirklich sehr ordentlich. Babbel wird das Spiel mit Sicherheit gewinnen wollen.
Bei euch habe ich die Hoffnung nach den beiden Heimpleiten gegen Freiburg und Lautern schon aufgegeben, obwohl Köln gegen Bayern wohl nicht mal gewinnen wird.
Эта статья в последний раз редактировалась leverkusener04 30 апр. 2012 г. на 20:20 Часов
Цитата wundi:
nach dem gruseligen 0:6 gegen fcb gewann hertha 3:1 in mainz.

warum sollte hertha nicht gegen hoffenheim gewinnen??

dieser elende pessimismus ist zum kotzen!! :ugly


Weil es immernoch ein Heimspiel ist, wie wir da in dieser Saison abgeschnitten haben ist dir bekannt, ja??

Auswärts gegen Hoffenheim würde ich uns wesentlich mehr Chancen einrechnen als zu Hause.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Ich weiß schon ganz genau wies laufen wird:

Hoffenheim steht mit Babbelscher Defensivtaktik hinten gut, sodass wir mit einer mäßigen Leistung in HZ 1 nichts reißen werden. Mit 0:0 gehts in die Pause, die Hoffnung ist aber noch da, schließlich brauchen wir ja nur 1 Tor. In HZ 2 dann ein ähnliches Bild. Vorne kein Durchdringen, hinten hin und wieder Gefahr durch Hoffenheimer Angriffe. So schleppt sich das ganze dann hin bis zur 70 min. wo wir überraschend 2 Großchancen haben, diese auslassen und uns im Gegenzug das 0:1 fangen. Danach beginnen wir endlich zu kämpfen, kriegen aber unverdienter Weise direkt aus dem Nichts das 0:2 eingeschenkt. Fertig aus.


Der Querschnitt einer kompletten Saison, gebündelt in einem einzigen Spiel. :(

•     •     •

In memoriam
bones
Цитата wundi:
nach dem gruseligen 0:6 gegen fcb gewann hertha 3:1 in mainz.

warum sollte hertha nicht gegen hoffenheim gewinnen??

dieser elende pessimismus ist zum kotzen!! :ugly


Dieser permanente Optimismus ist zum Kotzen.... :ugly :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.