deadline-day banner
сб, 18 мая 2019 г.
Герта Берлин
Форум Герта
11. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер
4. место  

Информация

Герта Берлин   Байер 04 Леверкузен
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры P. Bosz Peter Bosz
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,3 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen

16 мая 2019 г. - 21:02 Часов
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#71
18 мая 2019 г. - 19:35 Часов
Hertha DNA bedeutet anscheinend sich kampflos zu ergeben, sollten sich vielleicht ein bisschen DNA von Mainz klauen!
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#72
18 мая 2019 г. - 19:39 Часов
Zitat von ber-olymp
Zitat von MBSC57

Zitat von Bomft

Zitat von MBSC57

Zitat von ColeWorld

Zitat von MBSC57

Natürlich hat das alles Auswirkungen auf TV-Gelder! Vielleicht nicht für diese Saison aber die Platzierung wird in den zukünftigen Saisons auch gültig sein und da wird sie in jedem Fall Auswirkungen haben

Und selbst wenn. Scheiß drauf, Lusti hat es verdient.

Außerdem war Lusti diese Saison klar stärker als Rekik. Dann lieber rekik raus.


Erstens habe ich Rekiks Leistung nicht befürwortet, zweitens bin ich ein heftiger Gegner seinerseits.
So nun soll es scheiss egal sein wie vielter wir werden, hauptsache ein Spieler kann in seinem letzten Spiel nochmal schön reinscheissen? Es wird immer nach Entwicklung gefordert und dem willen, dass Hertha ein fester Bestandteil in der Bundesliga wird. Unsere finanzielle Lage ist ebenfalls nicht die Beste und dann sind diese paar Millionen von Geld egal, weil ein Spieler seinen Abschied verdient hat, welchen er auch ohne 90 minütigen Einsatz bekommen hätte?

Und Hertha hat heute 1:5 verloren weil Lustenberger gespielt hat? Aaaaalles klar...


Hab Ich doch nie gesagt? Er war nur ein einzelner Faktor der Gesamtheit! Man bringt Platte statt Mittelstädt und auch der großartige Trainergriff Lazaro wiedermals auf die RV Position zu stellen, rundet unser Trainerteam einfach ab. Danke

Das Lazaro als RM angefangen hat und zurückgezogen wurde, weil Klünter sich verletzt hat wurde von dir hoffentlich zur Kenntnis genommen?
Platte hat die letzten Wochen gute Spiele gemacht und auch heute war er nicht das Problem. Maxi kann auf der Sechs nicht liefern, er ist auf der Position überfordert und taucht unter, weswegen es weh tat als Per sich verletzte, wobei er auch nicht besonders gut spielte.


Für Klünter ins Spiel kam Mittelstädt, welcher eigentlich auf der LV Position hätte beginnen müssen. Abgesehen davon, saß mit Pekarik ein Rechtsverteidiger auf der Bank, welcher schon immer ein solider Spieler ist. Gut, für die Verletzung Skjelbreds kann das Trainerteam auch nichts, obwohl die Menge an Verletzungen nicht gerade für eine gute Belastungssteuerung spricht. Und an 8 Gegentoren in den letzten 2 Spielen ist das Trainerteam in jedem Fall Schulde. Der Holzfäller Rekik wird wohl auch immer weiter treten dürfen ohne auf die Bank zu müssen
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#73
18 мая 2019 г. - 19:52 Часов
Zitat von MBSC57
Zitat von ber-olymp

Zitat von MBSC57

Zitat von Bomft

Zitat von MBSC57

Zitat von ColeWorld

Zitat von MBSC57

Natürlich hat das alles Auswirkungen auf TV-Gelder! Vielleicht nicht für diese Saison aber die Platzierung wird in den zukünftigen Saisons auch gültig sein und da wird sie in jedem Fall Auswirkungen haben

Und selbst wenn. Scheiß drauf, Lusti hat es verdient.

Außerdem war Lusti diese Saison klar stärker als Rekik. Dann lieber rekik raus.


Erstens habe ich Rekiks Leistung nicht befürwortet, zweitens bin ich ein heftiger Gegner seinerseits.
So nun soll es scheiss egal sein wie vielter wir werden, hauptsache ein Spieler kann in seinem letzten Spiel nochmal schön reinscheissen? Es wird immer nach Entwicklung gefordert und dem willen, dass Hertha ein fester Bestandteil in der Bundesliga wird. Unsere finanzielle Lage ist ebenfalls nicht die Beste und dann sind diese paar Millionen von Geld egal, weil ein Spieler seinen Abschied verdient hat, welchen er auch ohne 90 minütigen Einsatz bekommen hätte?

Und Hertha hat heute 1:5 verloren weil Lustenberger gespielt hat? Aaaaalles klar...


Hab Ich doch nie gesagt? Er war nur ein einzelner Faktor der Gesamtheit! Man bringt Platte statt Mittelstädt und auch der großartige Trainergriff Lazaro wiedermals auf die RV Position zu stellen, rundet unser Trainerteam einfach ab. Danke

Das Lazaro als RM angefangen hat und zurückgezogen wurde, weil Klünter sich verletzt hat wurde von dir hoffentlich zur Kenntnis genommen?
Platte hat die letzten Wochen gute Spiele gemacht und auch heute war er nicht das Problem. Maxi kann auf der Sechs nicht liefern, er ist auf der Position überfordert und taucht unter, weswegen es weh tat als Per sich verletzte, wobei er auch nicht besonders gut spielte.


Für Klünter ins Spiel kam Mittelstädt, welcher eigentlich auf der LV Position hätte beginnen müssen. Abgesehen davon, saß mit Pekarik ein Rechtsverteidiger auf der Bank, welcher schon immer ein solider Spieler ist. Gut, für die Verletzung Skjelbreds kann das Trainerteam auch nichts, obwohl die Menge an Verletzungen nicht gerade für eine gute Belastungssteuerung spricht. Und an 8 Gegentoren in den letzten 2 Spielen ist das Trainerteam in jedem Fall Schulde. Der Holzfäller Rekik wird wohl auch immer weiter treten dürfen ohne auf die Bank zu müssen

Mittelstädt spielte später auf der Sechs und Dilrosun spielte dann auf den Flügeln - muss man aber nicht mitkriegen...
Und nein, Maxi hätte nicht anfangen sollen, denn er spielte nicht gut - entspricht doch deiner Leistungsprinzipforderung.

Am letzten Spieltag auf verdiente Herthaner die den Verein verlassen nochmal runhacken - ekelhaft. Versuchs mit RB, PSG oder Hoppenheim. Glücklicherweise gibt es ausreichend Herthaner die Lusti und Pal bis lange nach dem Abpfiff zujubelten und für sie standen.
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#74
18 мая 2019 г. - 19:57 Часов
So ein Quatsch, wir haben einen Platz auf Düsseldorf verloren, ich wage mal die Prognose, dass der Platz bei den Einnahmen keine große Rolle spielen wird. Wir haben gegen den derzeitigen 4. verloren und erst abgebaut als die Niederlage klar war. Da würde ich auch nicht mehr volle Pulle gehen. Lusti hat ein gutes Spiel zum Abschied gemacht, Pal hat aus einer Mannschaft, der es um nix mehr ging, nochmal eine gute Halbzeit geholt. Danke den beiden für alles was sie die letzten Jahre für unsere Hertha erreicht haben! Die Verletzung von Klünter ging auf das Konto von Vollands Ellenbogen, bei Skjelbred weiß ich nicht inwiefern da vorher was vorlag aber auch hier kommt die Verletzung im Spiel. Überhaupt finde ich, dass wir dieses Jahr viele Verletzungen durch Gegnerkontakte hatten, mit Trainingssteuerung hatte das meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Ich freue mich auf die neue Saison, dann hoffentlich mit einem besseren Spielplan, weniger Verletzungen, mehr Matchglück und schwächelnden Konkurrentenzwinker
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#75
18 мая 2019 г. - 20:08 Часов
Man ey, wieder ne dämliche Klatsche zum Abschluss. Das muss nicht sein. 2 Tore waren definitiv großes Eigenverschulden, was hätte nicht passieren dürfen.

1. Kraft beim 1:0. Warum kommt er nicht raus? Da wartet er bis Havertz schießt und nimmt noch förmlich die Arme weg. Wenn er sich in den Ball schmeißt dreht er sich immer weg und nimmt die Arme mit. Rune dagegen macht sich breit, nicht umsonst Krake, auch wenn man dann riskiert, son Ball auch mal direkt ins Gesicht zu bekommen.

2. Rekik. Was er da wieder gemacht hat beim 1:2 war auch wieder unter aller Kanone. Er brauch dringends Zweikampfschule im Sommer.

Lichtblick war definitiv Grujic. Hat nochmal einmal mehr gezeigt, warum man ihn hier halten muss.

Schade, dass Pal mit einer Klatsche sich verabschiedet. 49 Tore geschossen ist ganz gut für uns. Da hat man sich gesteigert. Aber 57 Kirschen gefangen ist auch eindeutig zu viel.

Ansonsten jetzt Deckel drauf, Saison abhaken. Danke Pal, danke Lusti, wieder eine solide Leistung. Viel Erfolg in Bern.
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#76
18 мая 2019 г. - 20:14 Часов
Zitat von ber-olymp
Zitat von MBSC57

Zitat von ber-olymp

Zitat von MBSC57

Zitat von Bomft

Zitat von MBSC57

Zitat von ColeWorld

Zitat von MBSC57

Natürlich hat das alles Auswirkungen auf TV-Gelder! Vielleicht nicht für diese Saison aber die Platzierung wird in den zukünftigen Saisons auch gültig sein und da wird sie in jedem Fall Auswirkungen haben

Und selbst wenn. Scheiß drauf, Lusti hat es verdient.

Außerdem war Lusti diese Saison klar stärker als Rekik. Dann lieber rekik raus.


Erstens habe ich Rekiks Leistung nicht befürwortet, zweitens bin ich ein heftiger Gegner seinerseits.
So nun soll es scheiss egal sein wie vielter wir werden, hauptsache ein Spieler kann in seinem letzten Spiel nochmal schön reinscheissen? Es wird immer nach Entwicklung gefordert und dem willen, dass Hertha ein fester Bestandteil in der Bundesliga wird. Unsere finanzielle Lage ist ebenfalls nicht die Beste und dann sind diese paar Millionen von Geld egal, weil ein Spieler seinen Abschied verdient hat, welchen er auch ohne 90 minütigen Einsatz bekommen hätte?

Und Hertha hat heute 1:5 verloren weil Lustenberger gespielt hat? Aaaaalles klar...


Hab Ich doch nie gesagt? Er war nur ein einzelner Faktor der Gesamtheit! Man bringt Platte statt Mittelstädt und auch der großartige Trainergriff Lazaro wiedermals auf die RV Position zu stellen, rundet unser Trainerteam einfach ab. Danke

Das Lazaro als RM angefangen hat und zurückgezogen wurde, weil Klünter sich verletzt hat wurde von dir hoffentlich zur Kenntnis genommen?
Platte hat die letzten Wochen gute Spiele gemacht und auch heute war er nicht das Problem. Maxi kann auf der Sechs nicht liefern, er ist auf der Position überfordert und taucht unter, weswegen es weh tat als Per sich verletzte, wobei er auch nicht besonders gut spielte.


Für Klünter ins Spiel kam Mittelstädt, welcher eigentlich auf der LV Position hätte beginnen müssen. Abgesehen davon, saß mit Pekarik ein Rechtsverteidiger auf der Bank, welcher schon immer ein solider Spieler ist. Gut, für die Verletzung Skjelbreds kann das Trainerteam auch nichts, obwohl die Menge an Verletzungen nicht gerade für eine gute Belastungssteuerung spricht. Und an 8 Gegentoren in den letzten 2 Spielen ist das Trainerteam in jedem Fall Schulde. Der Holzfäller Rekik wird wohl auch immer weiter treten dürfen ohne auf die Bank zu müssen

Mittelstädt spielte später auf der Sechs und Dilrosun spielte dann auf den Flügeln - muss man aber nicht mitkriegen...
Und nein, Maxi hätte nicht anfangen sollen, denn er spielte nicht gut - entspricht doch deiner Leistungsprinzipforderung.

Am letzten Spieltag auf verdiente Herthaner die den Verein verlassen nochmal runhacken - ekelhaft. Versuchs mit RB, PSG oder Hoppenheim. Glücklicherweise gibt es ausreichend Herthaner die Lusti und Pal bis lange nach dem Abpfiff zujubelten und für sie standen.


Wie kommst du denn darauf, dass ich nicht gewusst habe, dass Mittelstädt auf der Sechs gespielt hat? Lesen muss man schön können, bevor man mich hier angreift. Den Vorbehalt, dass Maxi auf der 6 gespielt hat, setzt dem ganzen natürlich nochmal die Kirche auf!
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#77
18 мая 2019 г. - 21:00 Часов
Zitat von Kalla89
Man ey, wieder ne dämliche Klatsche zum Abschluss. Das muss nicht sein. 2 Tore waren definitiv großes Eigenverschulden, was hätte nicht passieren dürfen.

1. Kraft beim 1:0. Warum kommt er nicht raus? Da wartet er bis Havertz schießt und nimmt noch förmlich die Arme weg. Wenn er sich in den Ball schmeißt dreht er sich immer weg und nimmt die Arme mit. Rune dagegen macht sich breit, nicht umsonst Krake, auch wenn man dann riskiert, son Ball auch mal direkt ins Gesicht zu bekommen.

2. Rekik. Was er da wieder gemacht hat beim 1:2 war auch wieder unter aller Kanone. Er brauch dringends Zweikampfschule im Sommer.

Lichtblick war definitiv Grujic. Hat nochmal einmal mehr gezeigt, warum man ihn hier halten muss.

Schade, dass Pal mit einer Klatsche sich verabschiedet. 49 Tore geschossen ist ganz gut für uns. Da hat man sich gesteigert. Aber 57 Kirschen gefangen ist auch eindeutig zu viel.

Ansonsten jetzt Deckel drauf, Saison abhaken. Danke Pal, danke Lusti, wieder eine solide Leistung. Viel Erfolg in Bern.


Dass du Grujic heute als Lichtblick empfunden hast überrascht mich etwas. Beim 0:1 bleibt er stehen anstatt den Laufweg aufzunehmen und lässt Havertz ziehen. Das 1:2 wurde durch seinen lässigen Fehlpass und den daraus entstehenden Ballverlust eingeleitet. Ich stimme dir aber zu, dass wir uns freuen können, wenn er auch nächste Saison noch hier spielen sollte. Auch wenn er mit seinen 23 noch sehr jung darf da aber gerne noch mehr Konstanz hineinkommen. Besonders in der Rückrunde war da auch viel Schatten dabei. Natürlich sind die vielen kleinen Verletzungen dabei nicht zu übersehen.
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#78
18 мая 2019 г. - 21:24 Часов
Ich habe mir das Siel nicht angeguckt - Offenbar die richtige Entscheidung.
Nun Fragen von mir zum Drumherum:
1.) Wurde Weiser ausgepfiffen?
Und (wichtiger)
2.) Wie wurde Pal verabschiedet. Ich hoffe sehr, dass er irgendwann wieder zurückkommt.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#79
18 мая 2019 г. - 21:29 Часов
Mitch bekam sogar ...ist ein Hu...Sohn Gesänge.

Dem gegenüber war er aber nach dem Spiel noch bei der Herthamannschaft, um Lusti auch zu verabschieden. Fand ich nett von ihm.

Pal wurde ...naja, von den Offiziellen eher so suboptimal verabschiedet(Stadionsprecher sprach ihn als Co-Trainer an), von der Ostkurve mit Pal Dardai, oho - Rufen. Lusti wurde auch toll verabschiedet, der konnte dann doch die Tränchen nicht zurückhalten.

Grujic bekam auch ein Sträußchen, erstmal. Ob er nächste Saison wieder mitmischen darf, liegt ja allein an Liverpool.

Klinsmann (nicht im Stadion) und Kade (bekam ein paar Pfiffe der Ostkurve wegen des Wechsels zu Union ab) wurden auch verabschiedet, sowie Rainer.

Für Lusti und Pal gabs auch noch kurze Filme, die über die Leinwand flimmerten.

Hätte mir ja für Pal und Lusti ne schöne Choreo gewünscht, die hat die OK aber lieber zur Selbstdarstellung einer Choreo Hertha...nur in


und dann groß

BERLIN

verschenkt.

•     •     •

habe fertig!

Эта статья в последний раз редактировалась videogems 18 мая 2019 г. на 21:34 Часов
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#80
18 мая 2019 г. - 22:01 Часов
Zitat von videogems
Mitch bekam sogar ...ist ein Hu...Sohn Gesänge.

Dem gegenüber war er aber nach dem Spiel noch bei der Herthamannschaft, um Lusti auch zu verabschieden. Fand ich nett von ihm.

Pal wurde ...naja, von den Offiziellen eher so suboptimal verabschiedet(Stadionsprecher sprach ihn als Co-Trainer an), von der Ostkurve mit Pal Dardai, oho - Rufen. Lusti wurde auch toll verabschiedet, der konnte dann doch die Tränchen nicht zurückhalten.

Grujic bekam auch ein Sträußchen, erstmal. Ob er nächste Saison wieder mitmischen darf, liegt ja allein an Liverpool.

Klinsmann (nicht im Stadion) und Kade (bekam ein paar Pfiffe der Ostkurve wegen des Wechsels zu Union ab) wurden auch verabschiedet, sowie Rainer.

Für Lusti und Pal gabs auch noch kurze Filme, die über die Leinwand flimmerten.

Hätte mir ja für Pal und Lusti ne schöne Choreo gewünscht, die hat die OK aber lieber zur Selbstdarstellung einer Choreo Hertha...nur in


und dann groß

BERLIN

verschenkt.


Besten Dank für den Bericht. So in etwa hatte ich es auch erwartet. Allein dass der Stadionsprecher Dardai als Co-Trainer ansprach, übertrifft meine Negativ-Befürchtung.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.