deadline-day banner
сб, 18 мая 2019 г.
Герта Берлин
Форум Герта
11. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер
4. место  

Информация

Герта Берлин   Байер 04 Леверкузен
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры P. Bosz Peter Bosz
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,3 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen

16 мая 2019 г. - 21:02 Часов
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#61
18 мая 2019 г. - 18:40 Часов
Zitat von MBSC57
Zitat von ColeWorld

Zitat von Herthaner1965

Das war die gerechte Strafe für eine wieder einmal unsägliche Startaufstellung. Kraft, Plattenhardt und Lustenberger haben in der Startaufstellung nichts verloren. Und ob man im letzten Saisonspiel statt Kalou und Ibisevic nicht hätte Dilrosun und Selke oder Köpke bringen können, ist wenigstens diskutabel. Das Trainergespann Pal Dardai / Rainer Widmeyer wird mir garantiert nicht fehlen.

Lusti hat in der Startelf in seinem Abschiedsspiel nicht verloren? Ernsthaft?


Ja auch in seinem letzten Spiel geht es im Buli Fussball nach Leisungsprinzip. Dass Jordan nicht den Vorzug bekam, ist für mich nicht verständlich, zumal es auch immer noch um sehr viel Geld ging!

Lustenberger hat doch ein anständiges Spiel gemacht. Auf jeden Fall war er nun zum xten Mal der bessere IV bei der Kombi mit Rekik. Aktuell schmerzt ein Lusti Abgang mehr, als wenn uns jemand den Rekik für 10 Mio + abkaufen würde.

Rekik muss sich wieder steigern. Diese Saison war großer Murks. Keine Verbesserung bei seinem Zweikampfverhalten und oftmals schlechtes Stellungsspiel.
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#62
18 мая 2019 г. - 18:43 Часов
Zitat von MBSC57
Zitat von ColeWorld

Zitat von Herthaner1965

Das war die gerechte Strafe für eine wieder einmal unsägliche Startaufstellung. Kraft, Plattenhardt und Lustenberger haben in der Startaufstellung nichts verloren. Und ob man im letzten Saisonspiel statt Kalou und Ibisevic nicht hätte Dilrosun und Selke oder Köpke bringen können, ist wenigstens diskutabel. Das Trainergespann Pal Dardai / Rainer Widmeyer wird mir garantiert nicht fehlen.

Lusti hat in der Startelf in seinem Abschiedsspiel nicht verloren? Ernsthaft?


Du meinst wir wollten die Goldene Ananas nach dem Spiel verkaufen? Auf die TV-Gelder hat das ganze keine Auswirkungen, im Zweifel hat man durch die Niederlage sogar noch Prämien gespart. Ein Spiel gegen motivierte Leverkusener bei dem man, bis es eine eindeutige Niederlage war, gut mitgehalten hat. Gibt schlimmeres als das zum Saisonausklang (wobei die schon seit gefühlten 3 Monaten durch ist...). Danke Lusti, danke Dardai!!!

Ja auch in seinem letzten Spiel geht es im Buli Fussball nach Leisungsprinzip. Dass Jordan nicht den Vorzug bekam, ist für mich nicht verständlich, zumal es auch immer noch um sehr viel Geld ging!
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#63
18 мая 2019 г. - 18:45 Часов
Natürlich hat das alles Auswirkungen auf TV-Gelder! Vielleicht nicht für diese Saison aber die Platzierung wird in den zukünftigen Saisons auch gültig sein und da wird sie in jedem Fall Auswirkungen haben
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#64
18 мая 2019 г. - 18:46 Часов
Zitat von Marcelinho1000
Tja, einiges ändert sich unter Dardai halt nie. Die obligatorische Klatsche zum Saisonabschluss!


Hertha-DNA zwinker
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#65
18 мая 2019 г. - 18:48 Часов
Leider, wie gewohnt, der erbärmliche Saisonabschluss. Dass überhaupt 60.000 kommen und sich das antun, Respekt!

•     •     •

Bayerischer Berliner
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#66
18 мая 2019 г. - 18:52 Часов
Zitat von MBSC57
Natürlich hat das alles Auswirkungen auf TV-Gelder! Vielleicht nicht für diese Saison aber die Platzierung wird in den zukünftigen Saisons auch gültig sein und da wird sie in jedem Fall Auswirkungen haben

Und selbst wenn. Scheiß drauf, Lusti hat es verdient.

Außerdem war Lusti diese Saison klar stärker als Rekik. Dann lieber rekik raus.
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#67
18 мая 2019 г. - 18:55 Часов
Zitat von ColeWorld
Zitat von MBSC57

Natürlich hat das alles Auswirkungen auf TV-Gelder! Vielleicht nicht für diese Saison aber die Platzierung wird in den zukünftigen Saisons auch gültig sein und da wird sie in jedem Fall Auswirkungen haben

Und selbst wenn. Scheiß drauf, Lusti hat es verdient.

Außerdem war Lusti diese Saison klar stärker als Rekik. Dann lieber rekik raus.


Erstens habe ich Rekiks Leistung nicht befürwortet, zweitens bin ich ein heftiger Gegner seinerseits.
So nun soll es scheiss egal sein wie vielter wir werden, hauptsache ein Spieler kann in seinem letzten Spiel nochmal schön reinscheissen? Es wird immer nach Entwicklung gefordert und dem willen, dass Hertha ein fester Bestandteil in der Bundesliga wird. Unsere finanzielle Lage ist ebenfalls nicht die Beste und dann sind diese paar Millionen von Geld egal, weil ein Spieler seinen Abschied verdient hat, welchen er auch ohne 90 minütigen Einsatz bekommen hätte?
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#68
18 мая 2019 г. - 19:12 Часов
Zitat von MBSC57
Zitat von ColeWorld

Zitat von MBSC57

Natürlich hat das alles Auswirkungen auf TV-Gelder! Vielleicht nicht für diese Saison aber die Platzierung wird in den zukünftigen Saisons auch gültig sein und da wird sie in jedem Fall Auswirkungen haben

Und selbst wenn. Scheiß drauf, Lusti hat es verdient.

Außerdem war Lusti diese Saison klar stärker als Rekik. Dann lieber rekik raus.


Erstens habe ich Rekiks Leistung nicht befürwortet, zweitens bin ich ein heftiger Gegner seinerseits.
So nun soll es scheiss egal sein wie vielter wir werden, hauptsache ein Spieler kann in seinem letzten Spiel nochmal schön reinscheissen? Es wird immer nach Entwicklung gefordert und dem willen, dass Hertha ein fester Bestandteil in der Bundesliga wird. Unsere finanzielle Lage ist ebenfalls nicht die Beste und dann sind diese paar Millionen von Geld egal, weil ein Spieler seinen Abschied verdient hat, welchen er auch ohne 90 minütigen Einsatz bekommen hätte?

Und Hertha hat heute 1:5 verloren weil Lustenberger gespielt hat? Aaaaalles klar...
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#69
18 мая 2019 г. - 19:18 Часов
Zitat von Bomft
Zitat von MBSC57

Zitat von ColeWorld

Zitat von MBSC57

Natürlich hat das alles Auswirkungen auf TV-Gelder! Vielleicht nicht für diese Saison aber die Platzierung wird in den zukünftigen Saisons auch gültig sein und da wird sie in jedem Fall Auswirkungen haben

Und selbst wenn. Scheiß drauf, Lusti hat es verdient.

Außerdem war Lusti diese Saison klar stärker als Rekik. Dann lieber rekik raus.


Erstens habe ich Rekiks Leistung nicht befürwortet, zweitens bin ich ein heftiger Gegner seinerseits.
So nun soll es scheiss egal sein wie vielter wir werden, hauptsache ein Spieler kann in seinem letzten Spiel nochmal schön reinscheissen? Es wird immer nach Entwicklung gefordert und dem willen, dass Hertha ein fester Bestandteil in der Bundesliga wird. Unsere finanzielle Lage ist ebenfalls nicht die Beste und dann sind diese paar Millionen von Geld egal, weil ein Spieler seinen Abschied verdient hat, welchen er auch ohne 90 minütigen Einsatz bekommen hätte?

Und Hertha hat heute 1:5 verloren weil Lustenberger gespielt hat? Aaaaalles klar...


Hab Ich doch nie gesagt? Er war nur ein einzelner Faktor der Gesamtheit! Man bringt Platte statt Mittelstädt und auch der großartige Trainergriff Lazaro wiedermals auf die RV Position zu stellen, rundet unser Trainerteam einfach ab. Danke
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#70
18 мая 2019 г. - 19:30 Часов
Zitat von MBSC57
Zitat von Bomft

Zitat von MBSC57

Zitat von ColeWorld

Zitat von MBSC57

Natürlich hat das alles Auswirkungen auf TV-Gelder! Vielleicht nicht für diese Saison aber die Platzierung wird in den zukünftigen Saisons auch gültig sein und da wird sie in jedem Fall Auswirkungen haben

Und selbst wenn. Scheiß drauf, Lusti hat es verdient.

Außerdem war Lusti diese Saison klar stärker als Rekik. Dann lieber rekik raus.


Erstens habe ich Rekiks Leistung nicht befürwortet, zweitens bin ich ein heftiger Gegner seinerseits.
So nun soll es scheiss egal sein wie vielter wir werden, hauptsache ein Spieler kann in seinem letzten Spiel nochmal schön reinscheissen? Es wird immer nach Entwicklung gefordert und dem willen, dass Hertha ein fester Bestandteil in der Bundesliga wird. Unsere finanzielle Lage ist ebenfalls nicht die Beste und dann sind diese paar Millionen von Geld egal, weil ein Spieler seinen Abschied verdient hat, welchen er auch ohne 90 minütigen Einsatz bekommen hätte?

Und Hertha hat heute 1:5 verloren weil Lustenberger gespielt hat? Aaaaalles klar...


Hab Ich doch nie gesagt? Er war nur ein einzelner Faktor der Gesamtheit! Man bringt Platte statt Mittelstädt und auch der großartige Trainergriff Lazaro wiedermals auf die RV Position zu stellen, rundet unser Trainerteam einfach ab. Danke

Das Lazaro als RM angefangen hat und zurückgezogen wurde, weil Klünter sich verletzt hat wurde von dir hoffentlich zur Kenntnis genommen?
Platte hat die letzten Wochen gute Spiele gemacht und auch heute war er nicht das Problem. Maxi kann auf der Sechs nicht liefern, er ist auf der Position überfordert und taucht unter, weswegen es weh tat als Per sich verletzte, wobei er auch nicht besonders gut spielte.

Und sich über Lusti zu beschwerenaugen-zuhalten Lusti hat einen souveränen Auftritt hingelegt und sich keine Blöße gegeben und ihn sich aus der Startelf wünschen bei seinem letzten Spiel für den Verein nach zwölf langen Jahren ist ebenso quatsch.

Grujic, Tino, Kalou, Kraft und Maxi leider nicht gut genug.

Zum Abschluß die obligatorische Niederlage - schade, Pal und Lusti hätten einen würdevolleren Abschied verdient gehabt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.