deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Унион Берлин
Форум Унион Берлин
11. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
17. место  

Информация

Унион Берлин   Фортуна Дюссельдорф
Urs Fischer U. Fischer Тренеры U. Rösler Uwe Rösler
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
27,5 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

26 июня 2020 г. - 15:57 Часов
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#31
27 июня 2020 г. - 20:34 Часов
Glückwünsch zur tollen Saison und dem Klassenerhalt daumen-hoch
Ihr habt uns in doppelter Hinsicht in die zweite Liga geschickt: einmal durch den Sieg heute, aber auch durch das überragende Abschneiden in dieser Saison.
Wir waren ja durch unsere Abgänge nicht wirklich wettbewerbsfähig in diesem Jahr. Als dann aber ihr und Paderborn aufgestiegen sind habe ich gedacht: Platz 16 sollte jetzt in jedem Fall wieder drin sein.
So kann man sich täuschen... sad

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#32
27 июня 2020 г. - 23:08 Часов
Hallo liebe Berliner,
Neue Bettwäsche in euren Farben ist bestellt.

Gruß aus Bremen
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#33
27 июня 2020 г. - 23:59 Часов
Ich sag nur mal kurz Danke.......Bin eh schon seid Jahren bei euch zum Weihnachtssingen...Für mich der schönste Moment ....Danke
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#34
28 июня 2020 г. - 0:18 Часов
Vielen Dank an Union und auch an Anthony , dafür dass er sich durch die Bremer Nachrichten motiviert fühlte . Hat ja mit 1 Tor und einer Vorlage gut gewirkt! smile

•     •     •


34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#35
28 июня 2020 г. - 0:23 Часов
Zitat von wittel05
Glückwünsch zur tollen Saison und dem Klassenerhalt daumen-hoch
Ihr habt uns in doppelter Hinsicht in die zweite Liga geschickt: einmal durch den Sieg heute, aber auch durch das überragende Abschneiden in dieser Saison.
Wir waren ja durch unsere Abgänge nicht wirklich wettbewerbsfähig in diesem Jahr. Als dann aber ihr und Paderborn aufgestiegen sind habe ich gedacht: Platz 16 sollte jetzt in jedem Fall wieder drin sein.
So kann man sich täuschen... sad


Kopf hoch ihr kommt wieder!!

•     •     •

Wer lässt dich nicht vom Westen kaufen?...
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#36
28 июня 2020 г. - 1:30 Часов
Zitat von micha774
… Den Fans der Fortuna wünsche ich trotzdem alles Gute.

Lieben Dank.
Ein völlig gerechter und verdienter Sieg von Euch. Auch wenn die Worte schmerzen, wer mit so einer Einstellung in das alles entscheidene Spiel geht, hat den Klassenerhalt nicht verdient. Die Eisernen haben dagegen eine tolle Vorstellung diese Saison abgeliefert, und sind zurecht Bestandteil der 1. Bundesliga.
Dazu meine Glückwünsche.
Ob und wann wir wiederkommen, wir die Zeit zeigen.
Momentan ist tiefste Nacht in unserer Seele.
Ich bin so traurig und enttäuscht, und die Eisernen waren einfach besser.
Fast schäme ich mich das mein Team so in ein entscheidenes Spiel geht. augen-zuhalten
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#37
28 июня 2020 г. - 2:24 Часов
Trikot ist bestellt! Danke. Ich hatte 0 Hoffnung heute. Vielen vielen Dank für diese Nacht!
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#38
28 июня 2020 г. - 3:09 Часов
D-A-N-K-E für diese beherzte und engagierte Leistung heute, obwohl es ja für Euch um nichts mehr ging. Ohne Euch hätten wir es heute nicht geschafft :-P

Schöne, verdiente Sommerpause! Wir gehen dann mal in unsere beiden "Bonus-Spiele"... Hoffe man sieht sich nächste Saison wieder in Liga 1 smile

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"

Эта статья в последний раз редактировалась werderwilli86 28 июня 2020 г. на 3:09 Часов
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#39
28 июня 2020 г. - 12:15 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von micha774

… Den Fans der Fortuna wünsche ich trotzdem alles Gute.

Lieben Dank.
Ein völlig gerechter und verdienter Sieg von Euch. Auch wenn die Worte schmerzen, wer mit so einer Einstellung in das alles entscheidene Spiel geht, hat den Klassenerhalt nicht verdient. Die Eisernen haben dagegen eine tolle Vorstellung diese Saison abgeliefert, und sind zurecht Bestandteil der 1. Bundesliga.
Dazu meine Glückwünsche.
Ob und wann wir wiederkommen, wir die Zeit zeigen.
Momentan ist tiefste Nacht in unserer Seele.
Ich bin so traurig und enttäuscht, und die Eisernen waren einfach besser.
Fast schäme ich mich das mein Team so in ein entscheidenes Spiel geht. augen-zuhalten


Scharm ist hier auf alle Fälle nicht nötig.
Man konnte schon erkennen, dass Ddorf wollte.
Für mich sah es nach keinem Einstellungsproblem aus, sondern eher das Gegenteil.
Hier hat der Kopf einfach nicht mitgespielt. Und ja das sind alles Profis, aber eben auch Menschen.
Ich finde das in solch einer Situation verständlich.
Dass dann auch noch unsere Jungs Bock hatten auf das Spiel, wird auch nicht gerade geholfen haben frei aufzuspielen.

Nun ist es so und ihr müsst nach vorne gucken.
Ich glaube aber, solltet ihr es schaffen eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, steht einem Wiederaufstieg in den nächsten 1-3 Jahren nichts entgegen.
Die Strukturen bei eurem Verein sind definitiv erstliga tauglich. Und auch das Umfeld und die Fans sind treu und werden alles für den Wiederaufbau geben.

Auch wenn ich mich (aus persönlichen Gründen) gefreut habe, dass Bremen sich den Religationsplatz sichern könnte, wünsche ich euch für die kommende Spielzeit viel Erfolg.

Wir werden uns definitiv wiedersehen. Im welcher Liga, das wird sich zeigen smile
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#40
28 июня 2020 г. - 13:15 Часов
Die Relegation hat Union Berlin uns Bremern geschenkt.
Ich glaube, dass Werder das nie vergessen wird und sich für euch bei Gelegenheit genauso reinhaut. Danke. Tolle Sportsmänner seid ihr. Respekt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.