deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Унион Берлин
Форум Унион Берлин
11. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
17. место  

Информация

Унион Берлин   Фортуна Дюссельдорф
Urs Fischer U. Fischer Тренеры U. Rösler Uwe Rösler
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
27,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

26 июня 2020 г. - 15:57 Часов
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#21
27 июня 2020 г. - 18:27 Часов
Zitat von diego_ribas
Ihr habt euch in einem kleinen Städtchen in Deutschland unvergessen gemacht. Ihr seid hier für immer herzlich willkommen. Danke Union


Gibt es nichts hinzuzufügen... doch eins noch. Union Trikot wird bestellt ☺️ Zumindest den Verein etwas unterstützen ✌️

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#22
27 июня 2020 г. - 18:28 Часов
Ihr seid die besten von DEUTSCHLAND!!!

Und vielleicht EUROPAS!!!!!!
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#23
27 июня 2020 г. - 18:33 Часов
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ........

Hoffe eines Tages können wir uns irgendwie revanchieren- bestelle auch gleich ein Union Trikot. daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#24
27 июня 2020 г. - 18:36 Часов
Zitat von exosvw86
Zitat von diego_ribas

Ihr habt euch in einem kleinen Städtchen in Deutschland unvergessen gemacht. Ihr seid hier für immer herzlich willkommen. Danke Union


Gibt es nichts hinzuzufügen... doch eins noch. Union Trikot wird bestellt ☺️ Zumindest den Verein etwas unterstützen ✌️


34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#25
27 июня 2020 г. - 18:45 Часов
Ein Hoch auf den Fußballosten, da wo es noch Fairness und Wettbewerbsgedanke gibt! Und Glückwunsch zum Klassenerhalt!

•     •     •

Meine Clubs ... FC Energie und der BVB
Sympathisch ... Arsenal London, Chemnitzer FC, QPR, Benfica

Meine Energie-Helden (im 4-4-2) ... Tomislav Piplica - Vragel da Silva, Uwe Möhrle, Uwe Hünemeier, Daniel Ziebig - Dennis Sörensen, Timo Rost, Vasilie Miriuta, Stiven Rivic - Nils Petersen, Sergiu Radu
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#26
27 июня 2020 г. - 18:50 Часов
Унион Берлин оценки игроков - Унион Берлин
3,0R. Gikiewicz
2,5K. Schlotterbeck
3,0M. Friedrich
3,0K. Reichel
3,0C. Trimmel
4,0F. Kroos
3,0G. Prömel
1,0C. Gentner
4,0M. Bülter
4,5J. Mees
3,0A. Ujah

Zitat von Simplify
Dadurch dass Union Düsseldorf in die zweite Liga verfrachtet hat, haben sie ihre Chancen ein zweites Jahr erste Bundesliga zu überstehen deutlich verschlechtert. Glaube nicht, dass Werder nochmals so eine miese Saison spielen wird. Düsseldorf hingegen hat sich gut geschlagen, aber der Mannschaft fehlt einfach die Substanz. Ich denke wenn sie dieses Jahr dringeblieben wären, dann wären sie nächstes Jahr dabei gewesen. Und Union muuss, ohne dass dies derespektierlich gemeint ist, es als Erfolg werten, wenn sie drin bleiben. Ich ziehe den Hut vor Union, dass sie dies diese Saison geschafft habe. Die zweite Saison wird aber schwieriger werden. Klar nach dem Fairplay mussten sie heute Düsseldorf schlagen bzw. alles dran setzen dies zu tun, aber der Bumerang könnte Union hart treffen.


Das sehe ich etwas anders, auch wenn uns nächste Saison niemand unterschätzen wird.

Die üblichen Verdächtigten wie Augsburg, Mainz und Köln werden gegen den Abstieg spielen. Dazu zähle ich noch Schalke, Bielefeld und Heidenheim oder HSV wenn sie es schaffen sollten. Träumen wird hier dennoch niemand was die Zielsetzung angehen wird. Von Platz 10 oder einstellig wird hier keiner reden.

Wenn ich überlege das ich vor der Saison froh war über 30 Punkte und Platz 15 ist das schon sehr geil was da abgeliefert wurde und wie trotz widriger Umstände die Ruhe bewahrt wurde. Das wir zudem auswärts stimmungsmäßig die Liga bereichert haben, hört man auch oft.

Den Fans der Fortuna wünsche ich trotzdem alles Gute.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#27
27 июня 2020 г. - 18:54 Часов
Meinen aufrichtigen Dank und höchsten Respekt für die Leistung und den diesen Einsatz!

Ganz großer Sportsgeist
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#28
27 июня 2020 г. - 19:03 Часов
Vielen Dank! Habe 6 Jahre in Berlin gelebt und fand Hertha immer unsympathisch!

Euch hatte ich nicht auf den Zettel... dann hat unsere Hauptstadt ja dich einen coole. Club!
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#29
27 июня 2020 г. - 19:20 Часов
Glückwunsch zu der geilen Saison!
Und insbesondere ein dickes fettes Dankeschön an euch, dass ihr das Spiel heute so ernsthaft angenommen habt! daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
34. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf |#30
27 июня 2020 г. - 19:38 Часов
Was soll ich sagen? Glückwunsch!

War in ner Kneipe gucken, die wir uns seit Jahren mit Union teilen und wir haben zusammen gefeiertgrins

Gentner heut einfach der "Alte" zwinker

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.