deadline-day banner

Информация

Боруссия Дортмунд   Хоффенхайм
Jürgen Klopp J. Klopp Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
25,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: BVB vs. TSG

02 мая 2014 г. - 12:50 Часов
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#51
03 мая 2014 г. - 14:52 Часов
Цитата inliner:
http://www.1899aktuell.de/slideshow/5611-update-polizei-bestaetigt-vandalismus-attacke-gegen-hoffenheim-bus

Also so was, die wissen nicht von wann das Bild ist. Da empfehle ich doch mal :
Mauszeiger auf das Bild, rechte Maustaste, Eigenschaften .... :D


Naja die Dateieigenschaften kann ja jeder Depp ändern. Wobei in dem Fall. Hmmmmm :D
Эта статья в последний раз редактировалась Chmul 03 мая 2014 г. на 14:53 Часов
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#52
03 мая 2014 г. - 15:07 Часов
Цитата Forchemer:
Bin gespannt ob einer vom unsäglichen Dreigestirn sich zu einer Entschuldigung herabwürdigen lässt.... :grrr :grrr :ugly
du meinst die Herren die vor zwölf Monaten dieses winzige Fadenkreuz Plakat zu Ehren Diddis wegen temporärer Sehschwäche unkommentiert gelassen haben?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#53
03 мая 2014 г. - 15:07 Часов
Tja sie versuchen halt mit allen Mitteln Aufmerksamkeit zu gewinnen, bin gespannt, ob unsere Jungs hingegen rein fußballerisch überzeugen können. Das wäre ein Schlag ins Gesicht für "ganz Fußballdeutschland", wenn RB Leipzig später den Aufstieg feiert und wir in der schwachgelben Hochburg siegen! :D

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#54
03 мая 2014 г. - 15:22 Часов
Цитата gallo_nero_2002:
Цитата SiehtAlles:
Цитата gallo_nero_2002:
Цитата SiehtAlles:
Цитата Fuechsle82:
Цитата gallo_nero_2002:
Da ich am Samstag tiefenentspannt nach Dortmund fahre und dort gemütlich mit 2-3 Bier feiern will, stellt sich mir die Frage ?
Gibt es im Stadion für Gäste normales Bier ? ...oder sollte man Durst leiden eher..bzw draußen was trinken ?
Kann mir da jemand eine gute Auskunft geben ?

Ich war schon 6 mal dort und jedesmal gab es normales Bier,allerdings ist Brinkhoff´s No.1 die letzte Plörre... :/:


Aber es gibt direkt neben dem Stadion einen Biergarten !


ob man da als Hoffefan - ähnlich unserem 11Meter gefahrlos rein kann ?


Verblüffende Antwort: ja! Ich war dort wär alles Easy haben dort mit mehreren Dortmundern geredet und festgestellt das alle ursprünglich aus der Gegend um Mauer herkommen und erst seit wenigen Jahren dort leben.. Klein ist die Welt:D also sollte man nicht unbedingt hart provozieren geht das schon da rein zu gehen


Danke für die Info......da ich eh net provoziere , werde ich mal den Biergarten nutzen morgen


In diesem Umfeld wollte ich nicht Mal tot überm Gartenzaun hängen, geschweige denn ein Bier trinken.... :o

@ erfolgs_fan: Ja, diese Herrschaften meinte ich....

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





33. Spieltag: BVB vs. TSG |#55
03 мая 2014 г. - 15:31 Часов
Startaufstellung
Эта статья в последний раз редактировалась Vedad 03 мая 2014 г. на 15:32 Часов
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#56
03 мая 2014 г. - 15:34 Часов
13 Jens Grahl
2 Andreas Beck
16 Fabian Johnson
19 David Abraham
25 Niklas Süle
6 Sebastian Rudy
8 Eugen Polanski
10 Roberto Firmino
12 Tobias Strobl
14 Tarik Elyounoussi
31 Kevin Volland

28 Alexander Stolz
29 Jannik Vestergaard
11 Jiloan Hamad
22 Bruno Nazário
23 Sejad Salihović
40 Joseph-Claude Gyau
38 Kai Herdling

Sali leider erstmal nur auf der Bank.
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#57
03 мая 2014 г. - 15:46 Часов
Mit nur 3 Offensiven gegen Dortmund, wovon einer ziemlich schwach ist. So wird das nix gegen Dortmund. Werden 2-3 kassieren und maximal 1 schießen.
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#58
03 мая 2014 г. - 15:57 Часов
Цитата Vedad:
Mit nur 3 Offensiven gegen Dortmund, wovon einer ziemlich schwach ist. So wird das nix gegen Dortmund. Werden 2-3 kassieren und maximal 1 schießen.


Ich versteh nicht, wieso er nicht Hamad spielen lässt. Denke das er stärker ist wie nussi

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#59
03 мая 2014 г. - 16:09 Часов
Цитата metallbatscher:
Цитата Vedad:
Mit nur 3 Offensiven gegen Dortmund, wovon einer ziemlich schwach ist. So wird das nix gegen Dortmund. Werden 2-3 kassieren und maximal 1 schießen.


Ich versteh nicht, wieso er nicht Hamad spielen lässt. Denke das er stärker ist wie nussi


Ich persönlich halte Nussi für wesentlich zweikampfstärker, vor allem in defensiven Bereich.
Leider kann ich das Spiel nicht verfolgen, vielleicht funktioniert ja wenigstens das Sport1.fm-Webradio, ansonsten möchte ich hier heute Abend einen zweiseitigen Spielbericht vorfinden :p

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#60
03 мая 2014 г. - 16:17 Часов
Letzte Woche gegen Zweibrücken war Hamad anscheinend sehr stark. Hätte mir schon vorstellen können, dass er heute beginnen darf.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 03 мая 2014 г. на 16:18 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.