deadline-day banner

Информация

Боруссия Дортмунд   Хоффенхайм
Jürgen Klopp J. Klopp Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
25,6 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: BVB vs. TSG

02 мая 2014 г. - 13:50 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg TSG
 37,5  9
Remis
 08,3  2
Sieg BVB
 54,2  13
Всего: 24

Время проведения опроса истекло.

Wann? 03.05.2014
Wo? Signal-Iduna-Park, Dortmund

Die Liga neigt sich dem Ende entgegen, die letzten 2 Spieltage stehen vor der Türe. Im Gegensatz zur vergangenen Saison, wo es für die TSG bis zur letzten Minute noch um Leben oder Tod ging, ist die Partie am Samstag sportlich quasi bedeutungslos. Der BVB ist sicherer Tabellenzweiter, direkt für die CL qualifiziert, die TSG pendelt fernab von gut und böse im Mittelfeld der Tabelle, Europa ist unerreichbar, der Klassenerhalt längst rechnerisch gesichert. Es dreht sich einzig um die Frage, ob wir unseren einstelligen Tabellenplatz verteidigen können, was immerhin die beste Platzierung seit dem Aufstieg wäre.

Die Formtabelle der letzten 5 Spiele spricht mit 4 Siegen und 1 Remis klar für den BVB, denn unsere Jungs können lediglich 1 Sieg, 3 Remis und 1 Niederlage verbuchen. Beide Teams spielten am vergangenen Spieltag remis - die TSG schaffte es nicht, im Heimspiel die Frankfurter Eintracht zu besiegen, weil zahlreiche Chancen vergeben wurden, u.a. ein Elfmeter von Firmino kurz vor Spielende. Zu allem Überfluss flog Modeste nach einer Tätlichkeit gegen Zambrano vom Platz. Der BVB erreichte ein 2-2 in Leverkusen.

Zu erwartende Aufstellung:

BVB:

Weidenfeller - Schmelzer, Sokratis, Hummels, Piszczek - Sahin, Jojic - Reus, Mkhitaryan, Aubameyang - Lewandowski

Nicht dabei: Subotic, Kehl, Kirch, Gündogan, Blaszczykowski, Bender, Sarr (verletzt)

TSG:

Grahl - Beck, Abraham, Süle, Johnson - Polanski, Rudy - Salihovic, Firmino, Volland - Elyounoussi

Nicht dabei: Casteels, Strobl, Schipplock, Vukcevic (verletzt); Modeste (gesperrt)



Auf ein gutes Spiel ohne Verletzte!
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#1
02 мая 2014 г. - 13:55 Часов
gut möglich dass wir statt El Nussi den defensivstärkeren Herdling bringen. Kevin oder Roberto gehen dann in die Spitze...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#2
02 мая 2014 г. - 14:09 Часов
War selten so tiefenentspannt vor nem Spiel gegen den samstäglichen Gegner. :cool

Vor allem, wenn ich an das Spiel letzte Runde denke, dann müßte man eigentlich schon direkt wieder Schnappatmung kriegen....stellt sich aber zumindest bei mir so gar nicht ein. Was Glück !!

Bedeutungsloser Kick, bei dem sich unsere Elf aber hoffentlich nicht ähnlich unmotiviert und uninspiriert zeigt wie letzten Samstag in HZ1. Wäre schade für die offensichtlich doch vergleichsweise zahlreichen Auswärtsfahrer.
Außerdem könnte es sonst auch heftig werden , denn Dortmund wird das letzte Heimspiel sicher engagiert angehen und Lewa wird noch ein paar Kisten zum Abschied machen wollen.

Ich rechne mit einem ungefährdeten Sieg des Gegners. Bei der Aufstellung wird sich eher nicht viel ändern, hoffe lediglich, daß Sali vielleicht wieder fit ist, allein schon wegen des Erinnerungswerts.
Bitte alle gesund retour kommen, vor allem auch unsere Fans.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





33. Spieltag: BVB vs. TSG |#3
02 мая 2014 г. - 14:29 Часов
Da ich am Samstag tiefenentspannt nach Dortmund fahre und dort gemütlich mit 2-3 Bier feiern will, stellt sich mir die Frage ?
Gibt es im Stadion für Gäste normales Bier ? ...oder sollte man Durst leiden eher..bzw draußen was trinken ?
Kann mir da jemand eine gute Auskunft geben ?
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#4
02 мая 2014 г. - 15:16 Часов
Um " Leben oder Tod " ging es auch letztes Jahr nicht. In der 2. Liga lässt es sich auch leben. Die Waldhoefer wären gerne da.
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#5
02 мая 2014 г. - 15:22 Часов
Цитата CA1942:
Um " Leben oder Tod " ging es auch letztes Jahr nicht. In der 2. Liga lässt es sich auch leben. Die Waldhoefer wären gerne da.


Ich war sehr wohl nahe am Herzinfarkt :rolleyes

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#6
02 мая 2014 г. - 15:35 Часов
Da war deine Erwartungshaltung aber erstaunlich hoch. Ich hatte mit nichts gerechnet.
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#7
02 мая 2014 г. - 15:39 Часов
Ich war beim public viewing in der RNA, mir ist das Herz auch das ein oder andere mal in die Hose gerutscht.
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#8
02 мая 2014 г. - 15:54 Часов
Цитата gallo_nero_2002:
Da ich am Samstag tiefenentspannt nach Dortmund fahre und dort gemütlich mit 2-3 Bier feiern will, stellt sich mir die Frage ?
Gibt es im Stadion für Gäste normales Bier ? ...oder sollte man Durst leiden eher..bzw draußen was trinken ?
Kann mir da jemand eine gute Auskunft geben ?


Frag am Besten mal im BVB-Thread nach ;)
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#9
02 мая 2014 г. - 16:14 Часов
Цитата TheChosenOne:
Цитата gallo_nero_2002:
Da ich am Samstag tiefenentspannt nach Dortmund fahre und dort gemütlich mit 2-3 Bier feiern will, stellt sich mir die Frage ?
Gibt es im Stadion für Gäste normales Bier ? ...oder sollte man Durst leiden eher..bzw draußen was trinken ?
Kann mir da jemand eine gute Auskunft geben ?


Frag am Besten mal im BVB-Thread nach ;)


Dort hat allerdings CA1942 unnötigerweise ein Feuerchen gelegt :rolleyes

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
33. Spieltag: BVB vs. TSG |#10
02 мая 2014 г. - 16:30 Часов
Цитата inliner:
Цитата TheChosenOne:
Цитата gallo_nero_2002:
Da ich am Samstag tiefenentspannt nach Dortmund fahre und dort gemütlich mit 2-3 Bier feiern will, stellt sich mir die Frage ?
Gibt es im Stadion für Gäste normales Bier ? ...oder sollte man Durst leiden eher..bzw draußen was trinken ?
Kann mir da jemand eine gute Auskunft geben ?


Frag am Besten mal im BVB-Thread nach ;)


Dort hat allerdings CA1942 unnötigerweise ein Feuerchen gelegt :rolleyes


hab ich getan , denke es interessiert auch andere , und das Feuerchen ist wirklich unnötig
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.