deadline-day banner
вс, 16 мая 2021 г.
Майнц 05
Форум Майнц
13. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
3. место  

Информация

Майнц 05   Боруссия Дортмунд
Bo Svensson B. Svensson Тренеры E. Terzic Edin Terzic
102,85 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
26,7 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

15 мая 2021 г. - 2:15 Часов
33. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#81
16 мая 2021 г. - 18:12 Часов
Zitat von Icarus619
Zitat von Luuc22

Zitat von Icarus619

Puh. Meunier in der Startelf, das dämpft die Vorfreude sich gewaltig... Kann jetzt Eigentlich nur noch schiefgehen. Sehe schon wie Meunier diese Partie verbockt und uns die CL dann doch noch kostet.


Troll?


Nein, kein Troll. Ich habe gesehen was er diese Saison schon veranstaltet hat, wie vielen haarsträubende Fehler zu direkten Gegentoren geführt haben.

Der Typ ist für mich eine tickende Zeitbombe für Gegentore auf zwei Beinen. Deswegen ist die Vorfreude für mich in ein Bangen/Hoffen umgeschlagen.


Nur dank Meunier haben wir im Hinspiel überhaupt erst einen Punkt geholt, da war er unser bester Spieler und Torschütze. Von daher nicht immer direkt so pessimistisch sein, kann man mittlerweile echt nicht mehr lesen. rolleyes
33. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#82
16 мая 2021 г. - 18:13 Часов
Zitat von Icarus619
Zitat von Luuc22

Zitat von Icarus619

Puh. Meunier in der Startelf, das dämpft die Vorfreude sich gewaltig... Kann jetzt Eigentlich nur noch schiefgehen. Sehe schon wie Meunier diese Partie verbockt und uns die CL dann doch noch kostet.


Troll?


Nein, kein Troll. Ich habe gesehen was er diese Saison schon veranstaltet hat, wie vielen haarsträubende Fehler zu direkten Gegentoren geführt haben.

Der Typ ist für mich eine tickende Zeitbombe für Gegentore auf zwei Beinen. Deswegen ist die Vorfreude für mich in ein Bangen/Hoffen umgeschlagen.


Der Typ hat jahrelang in Paris gespielt und ist mehrmaliger belgischer Nationalspieler, wäre er eine tickende Zeitbombe würde seine Vita anders aussehen.

Seine Leistungen bei uns haben in keinster Weise was mit seiner Leistubgsmöglichkeiten zu tun, da spielen viele Faktoren eine Rolle wie z.B auch mal einen Spieler das Vertrauen aussprechen und ihn 3-4 einfach mal machen zu lassen. Oder hättest du von Dahoud vor ein paar Monaten gedacht das er so performt wie er eben zurzeit performt?!

Manchmal komme ich mir vor als müsste man jemanden das 1mal1 des Fussballs erklären.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
33. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#83
16 мая 2021 г. - 18:13 Часов
Zitat von Icarus619

Zitat von Borusse91

Zitat von Icarus619

Puh. Meunier in der Startelf, das dämpft die Vorfreude sich gewaltig... Kann jetzt Eigentlich nur noch schiefgehen. Sehe schon wie Meunier diese Partie verbockt und uns die CL dann doch noch kostet.



Ja, Meunier ist dafür zuständig, Sancho, Reus oder Haaland vor dem Kasten am Toreschießen zu behindern.

Also manchmal .....


Nein ich glaube damit er nicht viel zu tun. Er ist dafür verantwortlich dass wir keine Tore kassieren. Und darin ist er mangelhaft.



Du stellst es leider so dar, dass Meunier gleichzusetzen mit einer Niederlage ist. Und das ist böser Unsinn. Da gehören dann doch auch noch 10 andere Mitspieler dazu.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 16 мая 2021 г. на 18:14 Часов
33. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#84
16 мая 2021 г. - 18:14 Часов
Also Meunier hätte ich heute nicht unbedingt sehen müssen. Hoffen wir, dass er heute mal einen positiven Beitrag leistet. Um ehrlich zu sein kann er bei mir nur noch gewinnen. Die Erwartungen an ihn gehen gegen 0
33. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#85
16 мая 2021 г. - 18:14 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von Icarus619

Puh. Meunier in der Startelf, das dämpft die Vorfreude sich gewaltig... Kann jetzt Eigentlich nur noch schiefgehen. Sehe schon wie Meunier diese Partie verbockt und uns die CL dann doch noch kostet.



Ja, Meunier ist dafür zuständig, Sancho, Reus oder Haaland vor dem Kasten am Toreschießen zu behindern.

Also manchmal .....


Statt sich auf das große Ganze zu fokussieren, legt man den Fokus lieber auf das Runterziehen eines Einzelnen. Warum man sich nicht eher an Positivem erfreut, werde ich wohl nie verstehen. Spiegelt aber sehr gut wieder, wie die Gesellschaft funktioniert und auf andere Menschen blickt.

Gute Elf und weniger Rotation, als ich dachte.
33. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#86
16 мая 2021 г. - 18:14 Часов
Zitat von Luuc22
Zitat von Icarus619

Puh. Meunier in der Startelf, das dämpft die Vorfreude sich gewaltig... Kann jetzt Eigentlich nur noch schiefgehen. Sehe schon wie Meunier diese Partie verbockt und uns die CL dann doch noch kostet.


Troll?


Der Kommentar ist vielleicht etwas übertrieben, aber bei mir trübt das tatsächlich auch die Vorfreude.

Vom Rechtsverteidiger wird nach vorn nichts Brauchbares kommen und hinten ist er gerne für einen üblen Bock gut.
Im Extremfall kann man ein Tor von uns abziehen und eins für die Mainzer hinzufügen als wenn beispielsweise Piszczeck spielen würde.

Ich bin aber sicher, dass wir mindestens 3 Buden machen.

3:2 und CL gesichert!
33. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#87
16 мая 2021 г. - 18:15 Часов
Zitat von Icarus619
Zitat von Borusse91

Zitat von Icarus619

Puh. Meunier in der Startelf, das dämpft die Vorfreude sich gewaltig... Kann jetzt Eigentlich nur noch schiefgehen. Sehe schon wie Meunier diese Partie verbockt und uns die CL dann doch noch kostet.



Ja, Meunier ist dafür zuständig, Sancho, Reus oder Haaland vor dem Kasten am Toreschießen zu behindern.

Also manchmal .....


Nein ich glaube damit er nicht viel zu tun. Er ist dafür verantwortlich dass wir keine Tore kassieren. Und darin ist er mangelhaft.


Pischu verletzt, also spielt Meunier. Wo ist das Problem ? Irgendwann muss er ja mal anfangen seinen Wert zu beweisen, Qualität hat er mehr als ausreichend.
33. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#88
16 мая 2021 г. - 18:15 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von Icarus619

Zitat von Borusse91

Zitat von Icarus619

Puh. Meunier in der Startelf, das dämpft die Vorfreude sich gewaltig... Kann jetzt Eigentlich nur noch schiefgehen. Sehe schon wie Meunier diese Partie verbockt und uns die CL dann doch noch kostet.



Ja, Meunier ist dafür zuständig, Sancho, Reus oder Haaland vor dem Kasten am Toreschießen zu behindern.

Also manchmal .....


Nein ich glaube damit er nicht viel zu tun. Er ist dafür verantwortlich dass wir keine Tore kassieren. Und darin ist er mangelhaft.



Du stellst es leider so dar, dass Meunier gleichzusetzen mit einer Niederlage ist. Und das ist böser Unsinn. Da gehören dann doch auch noch 10 andere Mitspieler dazu.

Einigen wir uns auf Unentschieden :P
Dürfte (hoffentlich) die letzte Chance sein. Wenn Meunier wieder Meunier Sachen macht, muss man das ganze im Sommer beenden.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
33. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#89
16 мая 2021 г. - 18:15 Часов
Zitat von Henner97
Zitat von Icarus619

Zitat von Luuc22

Zitat von Icarus619

Puh. Meunier in der Startelf, das dämpft die Vorfreude sich gewaltig... Kann jetzt Eigentlich nur noch schiefgehen. Sehe schon wie Meunier diese Partie verbockt und uns die CL dann doch noch kostet.


Troll?


Nein, kein Troll. Ich habe gesehen was er diese Saison schon veranstaltet hat, wie vielen haarsträubende Fehler zu direkten Gegentoren geführt haben.

Der Typ ist für mich eine tickende Zeitbombe für Gegentore auf zwei Beinen. Deswegen ist die Vorfreude für mich in ein Bangen/Hoffen umgeschlagen.


Nur dank Meunier haben wir im Hinspiel überhaupt erst einen Punkt geholt, da war er unser bester Spieler und Torschütze. Von daher nicht immer direkt so pessimistisch sein, kann man mittlerweile echt nicht mehr lesen. rolleyes


Ich bin grundsätzlich Optimist was den Fußball und den BVB angeht, keiner der Schwarzmaler hier im Forum.
Allerdings nicht bei Meunier. Ich habe echt genug gesehen und kann, auch wenn ich es möchte, mit ihm auf dem Feld nicht optimistisch ins Spiel gehen, so leid es mir tut.

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren und die CL wird heute eingetütet!
33. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#90
16 мая 2021 г. - 18:16 Часов
Zitat von derJones
Zitat von Borusse91

Zitat von Icarus619

Zitat von Borusse91

Zitat von Icarus619

Puh. Meunier in der Startelf, das dämpft die Vorfreude sich gewaltig... Kann jetzt Eigentlich nur noch schiefgehen. Sehe schon wie Meunier diese Partie verbockt und uns die CL dann doch noch kostet.



Ja, Meunier ist dafür zuständig, Sancho, Reus oder Haaland vor dem Kasten am Toreschießen zu behindern.

Also manchmal .....


Nein ich glaube damit er nicht viel zu tun. Er ist dafür verantwortlich dass wir keine Tore kassieren. Und darin ist er mangelhaft.



Du stellst es leider so dar, dass Meunier gleichzusetzen mit einer Niederlage ist. Und das ist böser Unsinn. Da gehören dann doch auch noch 10 andere Mitspieler dazu.

Einigen wir uns auf Unentschieden :P
Dürfte (hoffentlich) die letzte Chance sein. Wenn Meunier wieder Meunier Sachen macht, muss man das ganze im Sommer beenden.


Gut gesagt, danke dir!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.