deadline-day banner
вс, 28 апр. 2019 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
7. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
8. место  

Информация

Хоффенхайм   Вольфсбург
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
25,4 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg

25 апр. 2019 г. - 12:57 Часов
31. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg |#91
29 апр. 2019 г. - 14:24 Часов
Zitat von Tara_noastra

Das Leben kann so schön sein, wenn man nicht auf dem letzten Stückchen Fels über dem Abgrund der zweiten Liga balanciert!


stark dann bitte wieder so einen schönen Spieltags-Thread aufmachen.
Эта статья в последний раз редактировалась transfair 29 апр. 2019 г. на 14:25 Часов
31. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg |#92
29 апр. 2019 г. - 16:00 Часов
Ihr seid ja alle ziemlich Optimistisch hier. grins

Das Spiel war Klasse, Moral und Einstellung wieder absolut gestimmt.


Mein Problem ist unser vermeintliches Restprogramm. Denn das sind genau wieder die Gegner, die uns am wenigsten liegen. Einzige Hoffnung aus der Not des eventuellen Abstiegs spielen Stuttgart und Nürnberg offensiver und nicht defensiv destruktiv.

Unsere große Schwäche ist und blieb bisher immer das Spiel gegen tiefstehende Gegner, die nicht selbst das Spiel machen wollen.

Meine Hoffnung ist, dass sich die Jungs richtig pushen und den unbedingten Willen entwickeln nach Europa zu wollen und dann wie häufig über die Einstellung das Ding machen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
31. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg |#93
29 апр. 2019 г. - 16:32 Часов
Zitat von mituu
Ihr seid ja alle ziemlich Optimistisch hier. grins

Das Spiel war Klasse, Moral und Einstellung wieder absolut gestimmt.


Mein Problem ist unser vermeintliches Restprogramm. Denn das sind genau wieder die Gegner, die uns am wenigsten liegen. Einzige Hoffnung aus der Not des eventuellen Abstiegs spielen Stuttgart und Nürnberg offensiver und nicht defensiv destruktiv.

Unsere große Schwäche ist und blieb bisher immer das Spiel gegen tiefstehende Gegner, die nicht selbst das Spiel machen wollen.

Meine Hoffnung ist, dass sich die Jungs richtig pushen und den unbedingten Willen entwickeln nach Europa zu wollen und dann wie häufig über die Einstellung das Ding machen.


Ich denke auch, es wird ein Hauen und Stechen um die Plätze werden. Punktetechnisch liegen wir mit der Konkurrenz sehr eng zusammen. Nicht unwahrscheinlich, dass am Ende Nuancen entscheiden, womit ich auch das Torverhältnis meine. Ich habe zum Spaß mal die restlichen drei Spieltage getippt und bei mir ist der VfL mit 3 Siegen 4. geworden. Und drei Siege sind durchaus machbar. Hab dann gg Stuttgart nochmal von Sieg auf Unentschieden geändert und plötzlich war man nur noch 8.! Unser Vorteil ist, dass sich unsere Konkurrenz teilweise noch gegenseitig die Punkte abnehmen wird. Schon am nächsten Spieltag spielt Gladbach gegen Hoffenheim und Leverkusen gegen Frankfurt, während wir gg Nürnberg zumindest einen knappen Sieg zustandebringen können sollten. Zudem müssen die Frankfurter noch in München ran und Gladbach empfängt am 34. Spieltag noch den BvB.

Nunja, am Besten erstmal die eigenen Hausaufgaben machen, sprich 7 Punkte holen. Dann sollte die EL erreicht werden. Und wer weiß...vielleicht holen wir noch die vollen 9 Punkte...und mit etwas "Hilfe" Konkurrenz Platz 4...das wäre mal richtig genial.

Also, in diesem Sinne: Nochmal in drei Spielen alles raushauen (eventuell mit besserer Chancenverwertung) und schauen, wofür es dann letztendlich gereicht hat.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
31. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg |#94
29 апр. 2019 г. - 19:04 Часов
Der Sieg von gestern hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Zu allererst habe ich mich für Klaus gefreut, das er mal von Anfang an beginnen durfte und hat ein klasse Spiel gemacht, so wie alle anderen eigentlich auch. Ohne Roussi, Brooks und Gini so eine Leistung abzurufen hat mich richtig beeindruckt. In den ersten 20 Minuten muss man sagen, das wir da echt Glück hatten, denn Hoffenheim hätte da schon 2:0 führen MÜSSEN, aber durch Kramaric' Fehlschuss hat der VfL die Chance ergriffen und hat ab da alles gegeben und auch teilweise auch schön gespielt bzw. man war ab der 20.Minuten klar tonangebend und das bei eigentlich starken starken Hoffenheimern. Der Sieg ist ehrlich gesagt viel zu hoch, da Baumann uns nachträglich noch zwei Ostereier ins Nest gelegt hat. Der Sieg ist trotzdem hochverdient, weil man beim Stand vom 0:0 schon sehr gute Chancen hatte. Ich erinnere mich da an Klaus' geilen Schuss aus der 2.Reihe, den Baumann mit voller Wucht entschärfen musste. Klasse gespielt und Glückwunsch zu Maxis Sohnemann cool

Nun wollen wir den Bonus EL natürlich noch nutzen und nochmal alles geben VfL smile Das Restprogramm sieht einfach aus auf dem Papier, aber es wird schwierig werden.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.