deadline-day banner
сб, 10 апр. 2021 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
13. место  
Вальдхоф Мангейм
Вальдхоф
11. место  

Информация

Дуйсбург   Вальдхоф Мангейм
Pavel Dotchev P. Dotchev Тренеры P. Glöckner Patrick Glöckner
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 5,93 млн €
25,7 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim

04 апр. 2021 г. - 14:29 Часов
31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#31
10 апр. 2021 г. - 17:05 Часов
Wir hätten in der ersten Halbzeit den Sack schon zumachen können oder sogar müssen. Daher sind das auch für mich trotz des späten Elfmeters eher zwei verlorene Punkte.

Wann hat Schmidt eigentlich seine erste gelbe Karte bekommen, dass er mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wird? Hab die gar nicht mitbekommen.
31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#32
10 апр. 2021 г. - 17:06 Часов
Zitat von Capestown
Wir hätten in der ersten Halbzeit den Sack schon zumachen können oder sogar müssen. Daher sind das auch für mich trotz des späten Elfmeters eher zwei verlorene Punkte.

Wann hat Schmidt eigentlich seine erste gelbe Karte bekommen, dass er mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wird? Hab die gar nicht mitbekommen.


Direkt vor der roten. Gelb und gelb-rot innerhalb von 2 Minuten.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#33
10 апр. 2021 г. - 17:07 Часов
Zitat von EinZebra
Alter Schmidt.
Ich will dich nie nie wieder sehen.


Wieso? Bis auf die Elfer Szene, die nicht jeder Schiri pfeift, da der Ball längst weg war, hat Schmidt 5-6 gute Szenen gehabt, wo er Bälle weggrätscht und Konter unterbindet.
Würde heute nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen.
31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#34
10 апр. 2021 г. - 17:12 Часов
Zitat von ME-IN-1902
Zitat von EinZebra

Alter Schmidt.
Ich will dich nie nie wieder sehen.


Wieso? Bis auf die Elfer Szene, die nicht jeder Schiri pfeift, da der Ball längst weg war, hat Schmidt 5-6 gute Szenen gehabt, wo er Bälle weggrätscht und Konter unterbindet.
Würde heute nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen.


Weil es einfach dumm ist, so zu grätschen, wenn man eine Minute vorher eine gelbe gesehen hat.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#35
10 апр. 2021 г. - 17:23 Часов
Дуйсбург оценки игроков - Дуйсбург
1,0L. Weinkauf

Sag ich doch, ein Punkt ist drin.
Hätten am Ende auch Null sein können.
Das Zittern geht weiter...

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#36
10 апр. 2021 г. - 17:23 Часов
Zitat von EinZebra
Zitat von ME-IN-1902

Zitat von EinZebra

Alter Schmidt.
Ich will dich nie nie wieder sehen.


Wieso? Bis auf die Elfer Szene, die nicht jeder Schiri pfeift, da der Ball längst weg war, hat Schmidt 5-6 gute Szenen gehabt, wo er Bälle weggrätscht und Konter unterbindet.
Würde heute nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen.


Weil es einfach dumm ist, so zu grätschen, wenn man eine Minute vorher eine gelbe gesehen hat.


Okay, er hätte also nur Geleitschutz geben sollen...
Ihm blieb doch in dieser Situation nur die Möglichkeit einer riskanten Grätsche, zur Not auch mit fatalen Folgen für ihn.
Leider war er einen halben Schritt zu langsam.
Sei's drum - Leo hat es überragend ausgebügelt daumen-hoch
31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#37
10 апр. 2021 г. - 18:23 Часов
Ich würde auch nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen. Er hat vorher ein paar Mal gut gerettet, und wenn er den Waldhöfer nicht am Torschuss gehindert hätte, hätte der den Ball wahrscheinlich präzieser getroffen, nämlich in unser Tor. Dann hätten wir gleich 2:1 verloren. Was mich jedoch gewaltig gestört hat waren die dauernden Ballverluste von Kamavuaka. Mein Gott, der kann ja kaum einen Ball annehmen, dauernd springen die Bälle ab, was sehr gefährlich werden kann. Momentan haben wir evtl. keine Alternativen auf dem Posten, aber für eine bessere Zukunft ist das für uns kein Spieler der das Niveau verbessert.
31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#38
10 апр. 2021 г. - 18:24 Часов
Дуйсбург оценки игроков - Дуйсбург
1,5L. Weinkauf
2,0V. Gembalies
4,0D. Schmidt
2,0L. Scepanik
4,0M. Sauer
3,5M. Frey
4,5W. Kamavuaka
4,5C. Krempicki
1,5M. Stoppelkamp
3,0A. Engin
4,5A. Bouhaddouz
4,5O. Ademi

Schade, bei diesen Powerplay der ersten Halbzeit müssen da halt auch 3 Tore geschossen werden. Das war allerdings sehr beeindrucken. Mannheim hat nichts auf die Kette bekommen. Dann das unglückliche Tor nach Kamavuaka-Fehler und der supercoole Ausgleich durch Stoppel. In der 2. Halbzeit haben wir dem Powerplay Tribut gezollt. Der Schmidt-Elfer unheimlich dämlich. Er hat da 0 Chance noch Einfluss zu nehmen und darf dann mit seiner Erfahrung nicht zu so einem Tackling ansetzen. Auch vorher wurde er einige Male einfach stehen gelassen. Allerdings auch mit ein paar guten Szenen.
Neben Stoppel und Weinkauf möchte ich aber Gembalies und Scepi hervorheben. Gembalies mit einem bockstarkem Spiel und Scepi hat Sicker supergut ersetzt.
Nicht so gefallen haben mir vor Allem Kamavuaka, Sauer, Krempicki und Bouhaddouz.
Engin kann ich wieder keinen Vorwurf machen. Der ackert so dermaßen gegen den Ball dass ihm im entscheidenden Moment wahrscheinlich auch manchmal die Körner fehlen um konzentriert abzuschließen. Für mich ist er ungemein wichtig für unser Spiel.

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---

Эта статья в последний раз редактировалась scheema 10 апр. 2021 г. на 18:26 Часов
31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#39
10 апр. 2021 г. - 19:21 Часов
Also, dass Schmidt nah am Mann ist und Martinovic seinen Atem spürt halte ich schon für richtig und wichtig. Durchziehen muss er halt nicht.
Bis dato starke Partie von ihm mit wichtigen Zweikämpfen, Traumpass auf Aziz und der Chance zum 2:1.

Wenn ein Spieler hier keine Lobby hat, dann schaut man auch anders drauf.

Bei Kamavouaka sehe ich das ähnlich. Zweikampfstark und Lauffreudig. Er stopft Löcher und springt auch mal zum Kopfball. Er ist kein Krempicki am Ball, was er als 6 er auch gar nicht sein muss. Was man ihm heute als schlechte Ballbehandlung ankreidet waren aus meiner Sicht auch schlechte Bälle die nur Stoppel oder Connor fehlerfrei verwertet bekommen.

Da bin ich eher nachsichtig und hole nicht so schnell den Hammer raus.

Frey z.B. ist zwar emsig hat aber wesentlich mehr Ballverluste und geht jedem Kopfball aus dem Weg, fällt nur nicht so auf zwinker.

Richtig stark und leider nicht belohnt hat sich Engin. Links, rechts , vorne und hinten durchgehend. Zudem hat er richtig gute Bälle reingeben die z.B. Connor nicht reingemacht hat.

Schwach finde ich in seiner Genauigkeit Sauer. Laufstark und Kampfkraft ist er, aber er ist im Zuspiel extrem schlampig. Da hat mit heute Szepi links besser gefallen. Der hat solide und sicher runtergespult.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#40
10 апр. 2021 г. - 19:32 Часов
Meines Erachtens war die erste Halbzeit, die beste Saisonleistung bisher. Schade, dass man sich für den hohen Aufwand nicht belohnt hat, sondern eher durch einen individuellen Patzer von Kamavuaka in Rückstand geraten sind. Das ist es wohl, was Dotchev neulich auf einer PK meinte, dass es nicht nur an der Viererkette liegt, wenn Gegentore fallen. Den hätte er kompromisslos wegdreschen müssen, anstatt zu versuchen, die Situation spielerisch zu lösen. Das Tor von Stoppelkamp war klasse, aber auch der der Pass ein Zuckerpass. In der ersten HZ hätte man m.E. schon 2 :1 führen müssen, aber -um mit einem ehemaligen Trainer zu sprechen-dass ist Fußball.

In der zweiten Halbzeit konnten wir von Glück sagen, dass die Waldhöfer auch nicht ihren besten Tag hatten, da sie unsere nachlassenden Kräfte nicht konsequenter genutzt haben. Bei dem schweren Geläuf hält man eben bei der Spielweise nur 60 Minuten durch. Der Elfmeter war selten dämlich verschuldet, weil die Situation schon abgeschlossen war und Schmidt mit seinem Tackling m.E. überhaupt keine Chance hatte, an den Ball zu kommen. Gelb rot war in Ordnung, wobei ich Dotchev mal empfehlen würde, mit Schmidt ein ernstes Wort zu reden. Seine Meckerei schwächt die Mannschaft erneut. Hat ja auch schon wegen Meckerns glatt rot gesehen.
Ansonsten hat er m.E. kein schlechtes Spiel gemacht. Hätte fast noch den Führungstreffer erzielt. Nächste Woche mit Gembalies und Fleckstein in Dresden wünsche ich vorzeitiges Kirschen pflücken.

Insgesamt war das ein leistungsgerechtes Unentschieden. Wir haben unsere Chancen nicht genutzt und die
Waldhöfer ihren Elfer versemmelt. In HZ 2 war Mannheim die klar bessere Mannschaft, konnte aber kein Kapital aus der Überlegenheit schlagen.

Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Vermeij ist wieder eine Alternative. Man fährt jetzt nicht mit dem Druck nach Dresden, unbedingt gewinnen zu müssen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.