deadline-day banner
сб, 13 июня 2020 г.
Герта Берлин
Форум Герта
11. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
10. место  

Информация

Герта Берлин   Айнтрахт Франкфурт
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры A. Hütter Adi Hütter
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
24,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

08 июня 2020 г. - 19:13 Часов
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#81
13 июня 2020 г. - 13:29 Часов
Das wird heute aufgrund des Wetters auch ein richtiger Fitness-Härtetest. 30 Grad inklusive enormer Schwüle...Wir müssen loslegen wie die Feuerwehr. In der 1. HZ 2,3 Buden machen, um dann das Spiel selber kontrollieren zu können und Frankfurt ein Stück weit mehr laufen zulassen. Das Wetter gepaart mit dem Kampf gegen die Bayern, wird auch für die Eintracht heute hintenraus an die Substanz gehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Kalla89 13 июня 2020 г. на 13:37 Часов
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#82
13 июня 2020 г. - 14:10 Часов
Gegen großgewachsene physische Frankfurter darf Grujic im Mittelfeld nicht fehlen. Da Peka Geschwindigkeitsdefizite hat würde ich auf rechts gerne mit Ngamkam beginnen, da Dodi in seiner aktuellen Form und Einstellung von Kostic gefressen werden wird. Jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt um Piatek reinzuschmeißen. Der Mann brennt auf Einsätze und und Vedo konnte in den letzten Partien seine Formkurve nicht halten. Ich denke auch, dass das Wetter einen relativ starken Einfluss auf unser körnerfressendes Spiel haben wird. Gehe von einer intensiven Anfangsphase aus, mindestens einen Punkt halte ich für realistisch. Auf ein gutes Spiel.
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#83
13 июня 2020 г. - 14:13 Часов
Zitat von Kalla89
Das wird heute aufgrund des Wetters auch ein richtiger Fitness-Härtetest. 30 Grad inklusive enormer Schwüle...Wir müssen loslegen wie die Feuerwehr. In der 1. HZ 2,3 Buden machen, um dann das Spiel selber kontrollieren zu können und Frankfurt ein Stück weit mehr laufen zulassen. Das Wetter gepaart mit dem Kampf gegen die Bayern, wird auch für die Eintracht heute hintenraus an die Substanz gehen.


Das ist auch etwas, was mich interessiert... in wieweit das Wetter heute eine Rolle spielen wird... Hier in Reinickendorf ist es so unglaublich drückend, dass schon ein kurzer Einkauf anstrengend war.
Wobei uns das natürlich in die Karten spielen kann, da Frankfurt ja noch Pokalspiel hatte. Wir sollten mMn versuchen, Frankfurt durch Ballbesitz ordentlich laufen zu lassen.
Ansonsten aber ein „Sicherheitstipp“ von mir, 2:1
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#84
13 июня 2020 г. - 14:21 Часов
Zitat von MissSpursBSC
Zitat von Kalla89

Das wird heute aufgrund des Wetters auch ein richtiger Fitness-Härtetest. 30 Grad inklusive enormer Schwüle...Wir müssen loslegen wie die Feuerwehr. In der 1. HZ 2,3 Buden machen, um dann das Spiel selber kontrollieren zu können und Frankfurt ein Stück weit mehr laufen zulassen. Das Wetter gepaart mit dem Kampf gegen die Bayern, wird auch für die Eintracht heute hintenraus an die Substanz gehen.


Das ist auch etwas, was mich interessiert... in wieweit das Wetter heute eine Rolle spielen wird... Hier in Reinickendorf ist es so unglaublich drückend, dass schon ein kurzer Einkauf anstrengend war.
Wobei uns das natürlich in die Karten spielen kann, da Frankfurt ja noch Pokalspiel hatte. Wir sollten mMn versuchen, Frankfurt durch Ballbesitz ordentlich laufen zu lassen.
Ansonsten aber ein „Sicherheitstipp“ von mir, 2:1


Das Wetter wird definitiv Einfluss nehmen. Ich würde mich allerdings nicht drauf verlassen, dass man bei der Eintracht große Probleme beobachten wird. Insbesondere Kostic hat Mittwoch nicht gespielt und über den läuft ohnehin so gut wie jeder Angriff. Den muss man heute irgendwie in der Sonne verdursten lassen. Aber Labbadia wird da schon einen Plan haben.
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#85
13 июня 2020 г. - 14:24 Часов
Zitat von MissSpursBSC

Zitat von Kalla89

Das wird heute aufgrund des Wetters auch ein richtiger Fitness-Härtetest. 30 Grad inklusive enormer Schwüle...Wir müssen loslegen wie die Feuerwehr. In der 1. HZ 2,3 Buden machen, um dann das Spiel selber kontrollieren zu können und Frankfurt ein Stück weit mehr laufen zulassen. Das Wetter gepaart mit dem Kampf gegen die Bayern, wird auch für die Eintracht heute hintenraus an die Substanz gehen.


Das ist auch etwas, was mich interessiert... in wieweit das Wetter heute eine Rolle spielen wird... Hier in Reinickendorf ist es so unglaublich drückend, dass schon ein kurzer Einkauf anstrengend war.
Wobei uns das natürlich in die Karten spielen kann, da Frankfurt ja noch Pokalspiel hatte. Wir sollten mMn versuchen, Frankfurt durch Ballbesitz ordentlich laufen zu lassen.
Ansonsten aber ein „Sicherheitstipp“ von mir, 2:1


Ich sitze in ner Dachgeschosswohnung in Mariendorf. Frage mich jeden Sommer erneut, warum ich mir das freiwillig angetan hab ugly Ich denke das Wetter führt zusätzlich zu verminderter Konzentration und auch einem kürzeren Geduldsfaden auf dem Platz, zumal die Sonne zur Spielzeit mit voller Härte ins Oly scheint. Vielleicht sieht man heute die Rückkehr der Trinkpausen.
Эта статья в последний раз редактировалась bsc1882 13 июня 2020 г. на 14:25 Часов
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#86
13 июня 2020 г. - 15:25 Часов
Zitat von Delta38
Zitat von MissSpursBSC

Zitat von Kalla89

Das wird heute aufgrund des Wetters auch ein richtiger Fitness-Härtetest. 30 Grad inklusive enormer Schwüle...Wir müssen loslegen wie die Feuerwehr. In der 1. HZ 2,3 Buden machen, um dann das Spiel selber kontrollieren zu können und Frankfurt ein Stück weit mehr laufen zulassen. Das Wetter gepaart mit dem Kampf gegen die Bayern, wird auch für die Eintracht heute hintenraus an die Substanz gehen.


Das ist auch etwas, was mich interessiert... in wieweit das Wetter heute eine Rolle spielen wird... Hier in Reinickendorf ist es so unglaublich drückend, dass schon ein kurzer Einkauf anstrengend war.
Wobei uns das natürlich in die Karten spielen kann, da Frankfurt ja noch Pokalspiel hatte. Wir sollten mMn versuchen, Frankfurt durch Ballbesitz ordentlich laufen zu lassen.
Ansonsten aber ein „Sicherheitstipp“ von mir, 2:1


Das Wetter wird definitiv Einfluss nehmen. Ich würde mich allerdings nicht drauf verlassen, dass man bei der Eintracht große Probleme beobachten wird. Insbesondere Kostic hat Mittwoch nicht gespielt und über den läuft ohnehin so gut wie jeder Angriff. Den muss man heute irgendwie in der Sonne verdursten lassen. Aber Labbadia wird da schon einen Plan haben.


So schnell kann es sich auch wieder ändern, hier in Reinickendorf zieht sich ordentlich was zusammen und es ist auch merklich abgekühlt...
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#87
13 июня 2020 г. - 15:32 Часов
Schon überraschend bin gespannt
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#88
13 июня 2020 г. - 15:33 Часов
Interessante Aufstellung. Ich wüsste jetzt aber nicht, wie hier die Formation aussehen soll.

Füf Mittelstädt ist die Saison leider ebenfalls beendet..
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#89
13 июня 2020 г. - 15:33 Часов
Also in MeckPom geht die Welt unter ...grins
31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#90
13 июня 2020 г. - 15:33 Часов
Merkwürdige Aufstellung Stirnrunzelnd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.