deadline-day banner
сб, 13 июня 2020 г.
Кёльн
Форум Кёльн
12. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
14. место  

Информация

Кёльн   Унион Берлин
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры U. Fischer Urs Fischer
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
25,4 ø возраст 27,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin

12 июня 2020 г. - 14:22 Часов
31. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin |#11
14 июня 2020 г. - 12:48 Часов
Wow ich bin immer noch begeistert von der gestrigen Leistung unserer Jungs.
Da kann ich mittlerweile auch über den Aussetzer von Kroos in der Nachspielzeit hinwegsehen.
Schwiegerpapa hatte sich extra einen neuen Kräuter besorgt, für den Fall das Union gewinnen sollte.
Der wurde natürlich gleich ausreichend getestet Lachend

Hervorzuheben ist natürlich die Leistung von Rafa. Wenn Köln in Führung geht, wird das natürlich ein ganz anderes Spiel.
Auch Reichel hat sich sehr solide geschlagen. Das wird ihm nach seinen Auftritt bei der Hertha sicherlich gut tun.
Auch Inge hat sich sehr stark präsentiert. Da hat sich einer nicht so wohl gefühlt letzte Woche auf der Bank grins

Über beide Elfmetersituationen lässt sich sicherlich streiten. In der Summe jedoch hat es sich ausgeglichen. Ehrlich gesagt hatte ich den Pfiff schon in den Ohren und mein Herz hat kurz aufgehört zu schlagen..

Jetzt am Dienstag gegen Paderborn alles klar machen und man kann entspannt in die letzten 2 Wochen gehen.
Wer hätte das vor der Saison gedacht.
Ich bin mächtig stolz auf die Truppe!
31. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin |#12
14 июня 2020 г. - 12:54 Часов
Zitat von nurmi
...Aber erst mal gilt durchatmen! Und geniessen! ...


Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Klassenerhalt. daumen-hoch

Schon eine starke Saison die Ihr da gespielt habt. Mit den 4 Siegen im Spätherbst war das Abstiegsgespenst schon auf beträchtlichen Abstand gehalten worden, und ein paar Siege später steht dann jetzt fest das die Eisernen auch nächste Saison wieder der alten Dame die Stadtmeisterschaft streitig machen können. zwinker

Ich hoffe wir sehen uns an der alten Försterei nächste Saison wieder, auch wenn wir ja noch ein Spiel dort haben am 34. Spieltag. Nur so ohne Fans ist es doch eine recht traurige Angelegenheit, und sollte es für uns nicht reichen wäre es ein trauriger Abschied.
Ihr dürft jetzt ordentlich feiern, und habt Euch das durch Leistung verdient.
Meinen Respekt. daumen-hoch
Hut ab, Eisern.
E.-A.
31. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin |#13
14 июня 2020 г. - 15:13 Часов
Wir werden hoffentlich, alles mit nehmen was geht.
Ihr werdet nicht wegen uns absteigen, jeder hat 34 Spiele Zeit. Schade, außer P07 ist da keiner den ick absteigen sehen will, Werder gar nicht, aber die rot-weisse(grünen) auch nicht, aber uns erst Recht nicht.

Setzte irgend wie auf Werder und Fortuna, wird aber schwer.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.