deadline-day banner
ср, 21 апр. 2021 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
15. место  
Майнц 05
Майнц Форум
13. место  

Информация

Вердер Бремен   Майнц 05
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры B. Svensson Bo Svensson
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
26,3 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

19 апр. 2021 г. - 9:54 Часов
30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#51
21 апр. 2021 г. - 13:56 Часов
So, jetzt arschbacken zusammen kneifen und heute am Platz auftreten als ob es um Leben und Tod geht.

Möwe raus, gefällt mir gar nicht zuletzt.

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#52
21 апр. 2021 г. - 13:57 Часов
Heute ist ein guter Tag, um mal ein paar Ergebnisse aus der jüngeren Vergangenheit klar zu stellen. Das klappt. stark
30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#53
21 апр. 2021 г. - 14:53 Часов
Ich erinnere mich daran, vor ein paar Wochen geschrieben zu haben, dass Werders größtes Glück sei, dass zu dem Zeitpunkt mind. 3 Mannschaften schlechter sind im Abstiegskampf.

Jetzt hat Mainz den Platz von Werder in der Rückrundentabelle übernommen...
Dass man gegen Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Leipzig verlieren kann und auch darf, ist mir völlig klar. Aber mir gefällt das wie nicht. Ich fühle mich an die schlechte Phase der letzten Saison erinnert. Dort senkten sich die Köpfe nach dem ersten Gegentor gen Boden, und man ließ das restliche Spiel über sich ergehen.
Dieses Muster wiederholt sich. Dazu drei Eigentore...

Für mich ist das Spiel gegen Mainz wegweisend! Nach meiner aktuellen (emotional subjektiv) zusammen geklickten Tabelle, braucht man 36 Punkte für Platz 15! Mainz hat den Vorteil, dass Dortmund gerne gegen sie verliert, das wird auch diese Saison passieren. Dazu spielen die Mainzer auch in Frankfurt immer wieder stark auf, und werden auch da Punkten. Das Spiel vom FSV05 gegen die Hertha kann ich null einschätzen, man weiß nicht wie gut die Hertha aus der Corona Pause kommt.

Also Werder braucht sechs Punkte. "Realistisch" kann man die nur gegen Mainz und Augsburg holen. Gegen Leverkusen und Gladbach gibts für uns Niederlagen, und auch Union empfinde ich momentan als zu stark.


Zur Aufstellung:
Eigentlich wollte ich mit Dreierkette spielen, aber ich möchte weder Moisander nach Bagfrede in der Startelf haben... Da bleibt nur die Viererkette. Diese stellt sich dann von selbst auf, auch da Mbom und Agu aktuell Formschwach sind.
Das defensive/zentrale Mittelfeld stellt sich ebenso von selbst auf, da es keine Alternativen gibt, und ich sowohl Möhwald als auch Eggenstein als zu schwach für einen einzelnen 6er sehe.

Auf der 10 habe ich überlegt Osako den Vorzug vor Schmid zu geben. Ich halte aber Romano in der aktuellen Situation für den stärkeren Spieler. Osako braucht die richtige Stimmung in der Mannschaft, welche es nach einer Führung geben könnte, um richtig zu funktionieren. Ein schwach spielender Schmid ist stärker als ein schwach spielender Osako... Klingt komisch, ist aber so.

Bei Rashica hoffe ich auf weitere Tore, er will doch nächste Saison endlich international spielen, und nicht im unteren Tabellenende der BuLi.
Sargent als unsere fleißige Arbeitsbiene beackert die rechte Seite.
Da hoffe ich, dass sich Romano, Milot und Josh auf ihren Positionen abwechseln, und so etwas Verwirrung bei den 05ern stiften.

Ganz vorne will ich Lücke sehen. Er hat einfach die Qualität entscheidende Tore zu machen. Zudem habe ich bei ihm im Gefühl, dass er sich nicht von einer schlechten Stimmung anstecken lässt, sondern ehr das Visier hoch macht, und sich sagt "jetzt erst recht!" Das brauchen wir.


Verlieren verboten, so heißt das Motto. Allerdings, der Glaube daran fehlt mir einfach. Mainz hat den Dusel, welcher uns fehlt. Daher Werder 1 -- 2 Mainz sad
Эта статья в последний раз редактировалась Werder_Basti 21 апр. 2021 г. на 14:55 Часов
30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#54
21 апр. 2021 г. - 15:52 Часов
https://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/marco-fritz/werder-bremen/4/

Schiri :Marco Fritz.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#55
21 апр. 2021 г. - 16:17 Часов
Setze auf die gute alte Raute - hat uns oft Glück gebracht. Damit kann man auch gut pressen, ich hoffe sehr dass der destruktive und passive Fußball jetzt ein Ende hat.
Bittencourt hat mir bis zu seiner Verletzung in Dortmund ganz gut gefallen, Sargent fand ich nach seiner Einwechselung auch ganz ok (bis auf die Chancenverwertung)...
Aber egal wer aufläuft, heute Abend gibt es nur eins: Kämpfen bis zum umfallen und verlieren verboten.

Tipp 2:1
30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#56
21 апр. 2021 г. - 20:33 Часов
Wir schlagen die Mainzer heute mit 3:1.

Tore: Schmid, Möhwald,Selke, für Mainz Quaison

Auf geht kämpfen und Siegen
30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#57
21 апр. 2021 г. - 20:40 Часов
Startaufstellung:
Pavlenka
Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Friedl, Augustinsson
Eggestein, Möhwald
Sargent, Rashica, Füllkrug
30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#58
21 апр. 2021 г. - 20:44 Часов
Zitat von madzmikz
Startaufstellung:
Pavlenka
Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Friedl, Augustinsson
Eggestein, Möhwald
Sargent, Rashica, Füllkrug


2 Mittelstürmer von Anfang an. Sehr gut. Das gab es in dieser Saison viel zu selten! Nominell läuft da, zumindest im Vergleich heute, eine konkurrenzfähige Truppe auf.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#59
21 апр. 2021 г. - 21:18 Часов
Zitat von TheSuperdude
Zitat von madzmikz

Startaufstellung:
Pavlenka
Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Friedl, Augustinsson
Eggestein, Möhwald
Sargent, Rashica, Füllkrug


2 Mittelstürmer von Anfang an. Sehr gut. Das gab es in dieser Saison viel zu selten! Nominell läuft da, zumindest im Vergleich heute, eine konkurrenzfähige Truppe auf.


Bin auch sehr froh, das so zu lesen. Vielleicht unsere nominell stärkste Elf bis auf Toprak. Viele werden sicherlich über Schmid in die S11 und Sargent Goal auf die Bank diskutieren.

...und Quaison spielt nicht... das ist auch gut grins

•     •     •

„Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen // Den Vorhang zu und alle Fragen offen.“

30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 |#60
21 апр. 2021 г. - 21:31 Часов
Unschuldig AUF GEHTS WERDER !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.