deadline-day banner
пн, 19 авг. 2019 г.
Оснабрюк
Форум Оснабрюк
3. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
13. место  

Информация

Оснабрюк   Дармштадт 98
Daniel Thioune D. Thioune Тренеры D. Grammozis Dimitrios Grammozis
14,65 млн € Общая рыночная стоимость 40,85 млн €
25,9 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: VfL Osnabrück – SV Darmstadt 98

15 авг. 2019 г. - 22:22 Часов
3. Spieltag: VfL Osnabrück – SV Darmstadt 98 |#81
20 авг. 2019 г. - 8:14 Часов
@bassman, man kann natürlich über die Stärke von Osnabrück diskutieren, ich habe meine Meinung dazu und du deine. Alles gut, jeder sieht das anders.
Wenn ich mir jedoch die Tore ansehe, hat das wenig mit herausgespielt zutun gehabt. Das Abwehrverhalten war dilettantisch und so bekommt man ein Ding nach dem anderen.
Womit du völlig recht hast, ist die Aussage das sich eine Einzelkritik verbietet, alle waren schlecht, der eine mehr, der andere vielleicht etwas weniger.
Ich erwarte eine Reaktion eher in Sandhausen, beim nächsten Auswärtsspiel, denn in Heimspielen stimmt Einsatz und Schärfe zumeist. Ich will das auswärts ebenso sehen und nicht dieses ewige genulle in der ersten Hz. Das geht so für mich nicht.
3. Spieltag: VfL Osnabrück – SV Darmstadt 98 |#82
20 авг. 2019 г. - 8:32 Часов
@Forever98 : Stimmt natürlich, bei den Gegentoren sah unser Team ziemlich schlecht aus. Um aber nochmal auf Osnabrück zu kommen:
Dort spürte man von der ERSTEN bis zur LETZTEN Minute den ABSOLUTEN Willen, diese Partie gewinnen zu wollen. Das erwarte ich eigentlich auch von unserer Mannschaft, denn ohne 100% Einsatz gewinnt man in der 2. Bundesliga eben keine Partie, auch nicht gegen einen Aufsteiger.
3. Spieltag: VfL Osnabrück – SV Darmstadt 98 |#83
20 авг. 2019 г. - 8:57 Часов
Diese Überheblichkeit nach dem Motto "unser Kader hat ja eine ganz andere Qualität" kommt mir leider erschreckend bekannt vor. Das man Mal einen schlechten Tag haben kann ist klar, aber die ganze Mannschaft, inkl. Trainer über das ganze Spiel hinweg!? Erschreckend.

Aber eigentlich wollte ich nur was über Osnabrück schreiben: Ich hab es nur am TV gesehen, aber mir hat (im Nachhinein) die Stimmung im Stadion gefallen - den Gegner auspfeifen, eigene Aktionen feiern, immer aufs Spiel bezogen.. das hat mir wesentlich besser gefallen, als der Singsang aus den meisten Stadien.
3. Spieltag: VfL Osnabrück – SV Darmstadt 98 |#84
20 авг. 2019 г. - 9:06 Часов
Ich sehe die Hauptprobleme ehrlich gesagt auf der RV-Position. Auf dieser Position haben wir bisher in allen Spielen wechseln müssen.

Gestern musste Grammozis da auch reagieren, hat schon in der 1. HZ Skarke nach rechts gezogen um Wolze hinten zu binden. Es war nur kein RV mehr im Kader. Ich hatte in der HZ die Idee Schnellhardt für Egbo, um Höhn oder Dumic auf rechts zu stellen und Palsson zurück in die IV zu ziehen, aber auch das wäre Flickschusterei gewesen.

Fakt ist, Egbo hat defensiv Probleme und Herrmann hat bisher auch nicht wirklich überzeugt.

Über den Torwart wurde bereits genug gesagt. Auf der 6, wo Stark und Palsson das im bisherigen Saisonverlauf ordentlich gemacht haben, wirkt es gegen bewegliche Gegner schon sehr hölzern. Vorne fehlen halt verletzungsbedingt 4 Alternativen.

Nach so einem Spiel sieht man natürlich überall Handlungsbedarf, meiner Meinung nach sollten wir auf der 6 und rechts hinten noch was tun, wobei ein zweiter, fitter 9er schon auch gut wäre

Die Grundhaltung ist mir gerade Auswärts nach wie vor zu devot. Ich war schon enttäuscht, dass Schnellhardt wieder nicht in der Startelf stand, das ist für mich ein falsches Zeichen. Ich hoffe das ändert sich dann zumindest am Freitag gegen Dresden.
Эта статья в последний раз редактировалась DAvorne 20 авг. 2019 г. на 9:08 Часов
3. Spieltag: VfL Osnabrück – SV Darmstadt 98 |#85
20 авг. 2019 г. - 9:28 Часов
So ich bin bedient. So in schwaches Auftreten unserer Spieler ist frustrierend.
Wirklich kolletiv schwach. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für Osnabrück.
Wie schon vorher von einigen Usern beschrieben, war ich eigentlich geschockt über die Auswechslung von Dursun.
Vollkommen unverständlich für mich!
Wenn wir mit dieser Einstellung weiterhin zu WErke gehen, wird es echt schwer.
Freitag gilt es echt eine REaktion zu zeigen!
3. Spieltag: VfL Osnabrück – SV Darmstadt 98 |#86
20 авг. 2019 г. - 9:29 Часов
Glaube alles ist gesagt. Bin bedient. Wer nach dem Spiel noch sagt Stark muss in die Startelf.... Klar Palsson hat auch grottenschlecht gespielt, aber er ist leider alternativlos. Neben ihn soll ein 8er, und das kann nur Schnellhardt sein, Stark war ja mal sowas von schlecht. (wie die ganze Mannschaft eigentlich) Naja da kann man sich ja auf Freitag freuen

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
3. Spieltag: VfL Osnabrück – SV Darmstadt 98 |#87
20 авг. 2019 г. - 9:40 Часов
Wenn Palsson alternativlos ist, dann hallo 3.Liga

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
3. Spieltag: VfL Osnabrück – SV Darmstadt 98 |#88
20 авг. 2019 г. - 9:49 Часов
Ich denke, man muss sich jetzt nicht an seine "Lieblinge" klammern. Wenn's schlecht läuft, ist die übliche Kritik immer, warum dieser Spieler nur auf der Bank sitzt und der Andere nicht.
Die Auswechslung von Dursun war zwar seltsam, aber die Begründung lag ja darin über ein gespiegeltes 3-4-3 mehr Beweglichkeit nach vorne zu erhalten. Dieser Schachzug wird uns jetzt nicht den Zahn gezogen haben. Denn an dem Tag war so oder so nichts zu holen, in der Form.
Es war absolut von Nöten so viele Offensivakteure zu verpflichten. Pech aber, wenn 4 davon ausfallen.
Auch wenn wir dazu beigetragen haben, dass Osnabrück so überlegen erschien, war deren Pressingverhalten über 90 Minuten echt lobenswert. Gerade Taffertshofer und Blacha sind im Mittelfeld nie müdende Arbeitstiere. Dazu die Schienenspieler Agu und Wolze, die die Seite rauf und runter marschieren.
Nach 20 Minuten hat das Anlaufen von Osnabrück etwas nachgelassen. Dort kamen wir daraufhin zu mehr Ballbesitz. Um daraus einen Ertrag zu erzielen, fehlten uns die Ideen.
Das Spiel gegen Dresden wird wohl zeigen, wo wir stehen. Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktion.
3. Spieltag: VfL Osnabrück – SV Darmstadt 98 |#89
20 авг. 2019 г. - 10:01 Часов
Zitat von DAvorne
Ich sehe die Hauptprobleme ehrlich gesagt auf der RV-Position. Auf dieser Position haben wir bisher in allen Spielen wechseln müssen.

Gestern musste Grammozis da auch reagieren, hat schon in der 1. HZ Skarke nach rechts gezogen um Wolze hinten zu binden. Es war nur kein RV mehr im Kader. Ich hatte in der HZ die Idee Schnellhardt für Egbo, um Höhn oder Dumic auf rechts zu stellen und Palsson zurück in die IV zu ziehen, aber auch das wäre Flickschusterei gewesen.

Fakt ist, Egbo hat defensiv Probleme und Herrmann hat bisher auch nicht wirklich überzeugt.

Über den Torwart wurde bereits genug gesagt. Auf der 6, wo Stark und Palsson das im bisherigen Saisonverlauf ordentlich gemacht haben, wirkt es gegen bewegliche Gegner schon sehr hölzern. Vorne fehlen halt verletzungsbedingt 4 Alternativen.

Nach so einem Spiel sieht man natürlich überall Handlungsbedarf, meiner Meinung nach sollten wir auf der 6 und rechts hinten noch was tun, wobei ein zweiter, fitter 9er schon auch gut wäre

Die Grundhaltung ist mir gerade Auswärts nach wie vor zu devot. Ich war schon enttäuscht, dass Schnellhardt wieder nicht in der Startelf stand, das ist für mich ein falsches Zeichen. Ich hoffe das ändert sich dann zumindest am Freitag gegen Dresden.

Mmmh, das mit dem RV sehe ich interessanterweise anders. Für mich war Holland auf der linken Seite der größere Ausfall. Was der an Flanken zugelassen hat... unfassbar ugly

Aber am allermeisten k... mich diese sinnlosen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung an. Keine Kombinationen über mehr als 2-3 Stationen und schon ist der Ball weg. Dann geht es wieder in die andere Richtung und hinten brennt die Hütte. Einziger Lichtblick für mich war Skarke.
Ansonsten wechseln wir Trainer und Spieler, spielen aber immer wieder den gleichen Mist.
So, habe fertig. silent

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
3. Spieltag: VfL Osnabrück – SV Darmstadt 98 |#90
20 авг. 2019 г. - 10:01 Часов
Zitat von FOSESP
Wenn Palsson alternativlos ist, dann hallo 3.Liga


YMMD daumen-hoch zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.