deadline-day banner
сб, 03 окт. 2020 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
8. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
14. место  

Информация

Штуттгарт   Байер 04 Леверкузен
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Тренеры P. Bosz Peter Bosz
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

30 сент. 2020 г. - 22:57 Часов
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#61
03 окт. 2020 г. - 17:03 Часов
Zitat von bayerphil
Na das läuft ja super! augen-zuhalten
Sinkgraven war in einen Augen wieder sehr ordentlich unterwegs - nun also Wendel


EDIT:
Das Publikum ist schon erbärmlich ! Zwei mal den verletzten Spieler auszupfeifen, der dann auch noch ausgewechselt werden muss, das sit echt oberpeinlich !


Meinst du das ist bei uns anders???

Der VfB ist jetzt echt gut drin im Spiel. Was Arias natürlich bei der Ecke verteidigt ist auch sehr schwach.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#62
03 окт. 2020 г. - 17:03 Часов
Gott sah das furchtbar aus bei Alario, ich dachte kurz, dass der vollkommen weg war.
Gut, dass er weiter machen kann.
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#63
03 окт. 2020 г. - 17:05 Часов
Zitat von bayer04toto
Zitat von bayerphil

Na das läuft ja super! augen-zuhalten
Sinkgraven war in einen Augen wieder sehr ordentlich unterwegs - nun also Wendel


EDIT:
Das Publikum ist schon erbärmlich ! Zwei mal den verletzten Spieler auszupfeifen, der dann auch noch ausgewechselt werden muss, das sit echt oberpeinlich !


Meinst du das ist bei uns anders???

Der VfB ist jetzt echt gut drin im Spiel. Was Arias natürlich bei der Ecke verteidigt ist auch sehr schwach.


Jo soweit ich mich an meine letzten Spiele im Stadion erinnere, dann ist das anders. Ich pfeife doch nicht nach 20 oder 25 Minuten einen Gegenspieler aus, der verletzt runter muss.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#64
03 окт. 2020 г. - 17:06 Часов
Schick fehlt da vorne brutal, Bellarabi mal wieder eine einzige Katastrophe. Seit dem Tor geht gar nix mehr und wir kicken wieder einen fürchterlichen Murks zusammen.
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#65
03 окт. 2020 г. - 17:06 Часов
Tja so ist unser Kader halt für drei Wettbewerbe ausgelegt. Wenigstens im defensiven, haben wir genug auswahl. Sehr ausgewogen und ausgeglichen

Hauptsache drei Punkte gegen einen aufsteiger.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

Эта статья в последний раз редактировалась maulwurf88 03 окт. 2020 г. на 17:08 Часов
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#66
03 окт. 2020 г. - 17:08 Часов
Zitat von bayer04toto
Zitat von bayerphil

Na das läuft ja super! augen-zuhalten
Sinkgraven war in einen Augen wieder sehr ordentlich unterwegs - nun also Wendel


EDIT:
Das Publikum ist schon erbärmlich ! Zwei mal den verletzten Spieler auszupfeifen, der dann auch noch ausgewechselt werden muss, das sit echt oberpeinlich !


Meinst du das ist bei uns anders???

Der VfB ist jetzt echt gut drin im Spiel. Was Arias natürlich bei der Ecke verteidigt ist auch sehr schwach.


Also wenn man merkt, dass ein Spieler wirklich verletzt ist, dann verstummen i.d.R. schon die meisten Pfiffe. Muss nicht sein, sowas dann noch auszukosten.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#67
03 окт. 2020 г. - 17:09 Часов
Also Bellarabi darf mittlerweile einfach kein Stammspieler mehr bei uns sein. Wenn man bedenkt was ein richtig guter Außenspieler aus den ganzen Situationen machen könnte..

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#68
03 окт. 2020 г. - 17:11 Часов
Der eine Stuttgarter darf ja unsere ganze Mannschaft verletzen ohne Konsequenzen
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#69
03 окт. 2020 г. - 17:12 Часов
Zitat von Propritacus
Der eine Stuttgarter darf ja unsere ganze Mannschaft verletzen ohne Konsequenzen


Wo war da jetzt ein böses Foul bei, bei welchem sich ein Spieler verletzt hat?

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#70
03 окт. 2020 г. - 17:13 Часов
Zitat von nargile
Also Bellarabi darf mittlerweile einfach kein Stammspieler mehr bei uns sein. Wenn man bedenkt was ein richtig guter Außenspieler aus den ganzen Situationen machen könnte..


Ja sehe ich auch so. Bellarabi kann uns mehr helfen wenn er gegen Ende mit Power von der Bank kommt. Aber für die erste 11 reicht es meistens leider nicht
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.