deadline-day banner
сб, 03 окт. 2020 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
8. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
14. место  

Информация

Штуттгарт   Байер 04 Леверкузен
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Тренеры P. Bosz Peter Bosz
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

30 сент. 2020 г. - 22:57 Часов
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#21
03 окт. 2020 г. - 15:32 Часов
Wir haben also für die offensive Alario und Bailey auf der Bank mit Abstrichen vielleicht noch amiri. Das soll reichen für die Saison? Glaube ich nicht

•     •     •

***Bernd Schneider***
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#22
03 окт. 2020 г. - 15:36 Часов
Ne sry, die Bank ist ein schlechter Witz. Wie willst du da reagieren? Da kann einem ein Trainer nur leid tun
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#23
03 окт. 2020 г. - 15:45 Часов
Also Dragovic, Weiser, Retsos und Jedvaj sind nicht im Kader - das dürfte wohl auch ein klares Zeichen an Dragovic hinsichtlich der internen Rangordnung in der IV sein. Über die anderen drei braucht man nun wirklich nicht mehr zu sprechen...

Trotzdem, und da bin ich ganz bei @Basilikum, ist unser Bank offensiv einfach äußerst schwach besetzt. Und wenn man dann noch bedenkt, dass wir mit einem 17jährigen + einem verletzungsanfälligen Spieler in der Offensive starten, dann sehe ich für den langfristigen Saisonverlauf leider ebenfalls schwarz.


Sei es drum - ich bin sehr gespannt auf Arias und hoffen inständig, dass wir heute den ersten Dreier der Saison einfahren können!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln

Эта статья в последний раз редактировалась bayerphil 03 окт. 2020 г. на 15:46 Часов
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#24
03 окт. 2020 г. - 15:46 Часов
Die Aufstellung war leider zu erwarten.
Für Arias freut es mich.

Aber wenn ein Bellarabi unumstrittener Stammspieler ist, sagt das schon sehr viel über unseren Kader aus.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#25
03 окт. 2020 г. - 15:50 Часов
Hoffen wir einfach mal auf einen guten Spielverlauf, bei dem wir nicht zwingend offensiv reagieren müssen. Das ist schon ziemlich dünn, was wir da auf der Bank sitzen haben.
Aber ich bleibe bei meinem Credo, die Transferperiode erst dann abschließend zu bewerten, wenn sie vorbei ist. Noch kann ein neuer RA kommen - hoffentlich passiert das auch!

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Эта статья в последний раз редактировалась Apfelschuerrle 03 окт. 2020 г. на 15:51 Часов
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#26
03 окт. 2020 г. - 15:55 Часов
Zitat von Libero85
Zitat von Basilikum

Ne sry, die Bank ist ein schlechter Witz. Wie willst du da reagieren? Da kann einem ein Trainer nur leid tun


Ich wäre mittlerweile froh, noch so jemanden wie Rashica dort zu sehen ^^


Naja für mich ist ein Rashica genau das gleiche wie ein Bailey. Für unsere Spielweise völlig falsch und unbrauchbar.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#27
03 окт. 2020 г. - 16:00 Часов
Zitat von bayer04toto
Zitat von Libero85

Zitat von Basilikum

Ne sry, die Bank ist ein schlechter Witz. Wie willst du da reagieren? Da kann einem ein Trainer nur leid tun


Ich wäre mittlerweile froh, noch so jemanden wie Rashica dort zu sehen ^^


Naja für mich ist ein Rashica genau das gleiche wie ein Bailey. Für unsere Spielweise völlig falsch und unbrauchbar.


Bin ich ganz bei dir, aber ich sage es mal so: lieber Rashica und Bailey als gar keine Flügeloptionen mehr auf der Bank, wenn Bellarabi (mal wieder) mit Muskulären Problemen ausfällt und der 17jährige Wirtz überspielt ist, da er den kommenden 3-Tagesrhythmus überraschenderweise noch nicht gehen kann..

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#28
03 окт. 2020 г. - 16:04 Часов
Zitat von bayerphil
Zitat von bayer04toto

Zitat von Libero85

Zitat von Basilikum

Ne sry, die Bank ist ein schlechter Witz. Wie willst du da reagieren? Da kann einem ein Trainer nur leid tun


Ich wäre mittlerweile froh, noch so jemanden wie Rashica dort zu sehen ^^


Naja für mich ist ein Rashica genau das gleiche wie ein Bailey. Für unsere Spielweise völlig falsch und unbrauchbar.


Bin ich ganz bei dir, aber ich sage es mal so: lieber Rashica und Bailey als gar keine Flügeloptionen mehr auf der Bank, wenn Bellarabi (mal wieder) mit Muskulären Problemen ausfällt und der 17jährige Wirtz überspielt ist, da er den kommenden 3-Tagesrhythmus überraschenderweise noch nicht gehen kann..


Ich bin da ja komplett bei euch, nur bringt es leider nichts da unsere GF es komplett anders sieht. Ein Bailey müsste da weg und eigentlich mindestens zwei neue her.

Aber hier geht es um das Spiel. Ich hoffe das wir die gleiche Körpersprache wie gegen RB an den Tag legen. Ich befürchte jedoch eine ähnliche Leistung wie gegen Wolfsburg. Wir sind eigentlich schon zum Siegen verdammt, denn eine Niederlage gegen den VfB und der Baum würde schon anfangen zu brennen.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#29
03 окт. 2020 г. - 16:13 Часов
Zitat von Basilikum
Ne sry, die Bank ist ein schlechter Witz. Wie willst du da reagieren? Da kann einem ein Trainer nur leid tun
Stehe auch schon wieder kurz vor dem Nervenzusammenbruch, weil Dragovic nicht im Kader ist.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#30
03 окт. 2020 г. - 16:23 Часов
So auf gehts!

Heute gewinnen und Montag noch 2 schöne Verstärkungen präsentieren stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.