deadline-day banner

Информация

Хольштайн Киль   Карлсруэ
André Schubert A. Schubert Тренеры A. Schwartz Alois Schwartz
30,60 млн € Общая рыночная стоимость 22,10 млн €
25,7 ø возраст 26,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC

14 авг. 2019 г. - 22:13 Часов
3. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#11
15 авг. 2019 г. - 0:20 Часов
@KBE: hast Du schön erzählt in der Eröffnung. Da haben wir (also Ede) noch eine Rechnung offen.

Eigentlich denke ich: wir können nicht alles gewinnen. Wir werden uns einsortieren. Das Matchglück wird uns nicht immer hold sein. Wir könnten auch mal Pech haben. Der Ball an den Pfosten gehen statt rein ins Tor. Ein abgefälschter Schuss läßt Uppe hinter sich greifen. Und und und.

Und dann denke ich: leck m*** a* A****. Verdammt nochmal. Warum in Kiel? Wir sind stabil. Wir sind robust. Wir sind ein starkes Team. Wir werden fighten. Wir werden es Kiel verdammt schwer machen. Der Shaker ist mal wieder dran. Und hinten halten wir dicht. Von Spiel zu Spiel. Wir werden unsere Möglichkeiten bekommen. Kiel wird bisschen verunsichert sein. WIR SIND DER SPITZENREITER. FREIE SICHT AUF DIE BUNDESLIGA. Das geben wir nicht einfach her. Warum auch?

Aufstellung: macht der hl. Alois (ist sexy - die *** sind so albern)
Einstellung: hat die Mannschaft.
Spiel: macht die Mannschaft.
Tor: macht der Shaker.
Ede: macht die offene Rechnung zu.

Auf geht's. Warm laufen für das Spiel gegen Konsos Lasagne.
Das Grinsen bleibt in unserem Gesicht. So oder so.

Ist das geil.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
3. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#12
15 авг. 2019 г. - 0:39 Часов
Zitat von UtzdieWutz
@KBE: hast Du schön erzählt in der Eröffnung. Da haben wir (also Ede) noch eine Rechnung offen.

Eigentlich denke ich: wir können nicht alles gewinnen. Wir werden uns einsortieren. Das Matchglück wird uns nicht immer hold sein. Wir könnten auch mal Pech haben. Der Ball an den Pfosten gehen statt rein ins Tor. Ein abgefälschter Schuss läßt Uppe hinter sich greifen. Und und und.

Und dann denke ich: leck m*** a* A****. Verdammt nochmal. Warum in Kiel? Wir sind stabil. Wir sind robust. Wir sind ein starkes Team. Wir werden fighten. Wir werden es Kiel verdammt schwer machen. Der Shaker ist mal wieder dran. Und hinten halten wir dicht. Von Spiel zu Spiel. Wir werden unsere Möglichkeiten bekommen. Kiel wird bisschen verunsichert sein. WIR SIND DER SPITZENREITER. FREIE SICHT AUF DIE BUNDESLIGA. Das geben wir nicht einfach her. Warum auch?

Aufstellung: macht der hl. Alois (ist sexy - die *** sind so albern)
Einstellung: hat die Mannschaft.
Spiel: macht die Mannschaft.
Tor: macht der Shaker.
Ede: macht die offene Rechnung zu.

Auf geht's. Warm laufen für das Spiel gegen Konsos Lasagne.
Das Grinsen bleibt in unserem Gesicht. So oder so.

Ist das geil.


Genau so ist es: Auf der einen Seite das "Es kann doch nicht sein, dass wir nochmal gewinnen"-Gefühl und auf der anderen Seite dieses KSC-Fan-untypische-weil-man-eigentlich-Pessimist-ist-"Ja, warum denn eigentlich nicht?"-Gefühl. Zwei Herzen, die in der Blau-Weißen Brust schlagen. Und die leise Hoffnung, dass man am Sonntag nach dem Spiel wieder jubeln darf.

Auf geht's, Alois und Co.! Macht uns glücklich.
3. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#13
15 авг. 2019 г. - 0:39 Часов
Zitat von Jens89

aber noch was anderes weiß einer wie die Manschaft anreisset?
über 8 Std mit den Bus auf der Autobahn fände ich nicht so prickelt und ne Zugverbindung Karlsruhe-Kiel gibt es ja meines wisses nicht


Hin mit dem Zug und zurück mit dem Flieger.
Mehr Infos hab ich auch nicht.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
3. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#14
15 авг. 2019 г. - 1:05 Часов
Zitat von Klosterknabe

Zitat von Jens89

aber noch was anderes weiß einer wie die Manschaft anreisset?
über 8 Std mit den Bus auf der Autobahn fände ich nicht so prickelt und ne Zugverbindung Karlsruhe-Kiel gibt es ja meines wisses nicht


Hin mit dem Zug und zurück mit dem Flieger.
Mehr Infos hab ich auch nicht.


das sind ja schon mal mehr als ich habe, obwohl ich da nicht verstehe wiso man zurück plötzlich das Flugzeug nimmt.

man könnte doch auch mit dem Zug zurück fahren

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Эта статья в последний раз редактировалась Jens89 15 авг. 2019 г. на 1:13 Часов
3. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#15
15 авг. 2019 г. - 8:14 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Nie mehr wechseln! stark
3. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#16
15 авг. 2019 г. - 8:23 Часов
Zitat von Jens89
Zitat von Klosterknabe

Zitat von Jens89

aber noch was anderes weiß einer wie die Manschaft anreisset?
über 8 Std mit den Bus auf der Autobahn fände ich nicht so prickelt und ne Zugverbindung Karlsruhe-Kiel gibt es ja meines wisses nicht


Hin mit dem Zug und zurück mit dem Flieger.
Mehr Infos hab ich auch nicht.


das sind ja schon mal mehr als ich habe, obwohl ich da nicht verstehe wiso man zurück plötzlich das Flugzeug nimmt.

man könnte doch auch mit dem Zug zurück fahren


Könnte man. Da sitzt man aber 8 - 10 Stunden im Zug. Vielleicht will man das den Jungs nicht zweimal zumuten. Und käme erst am Montag Morgen in Karlsruhe an.
Kann auch sein dass der Rückflug von wo auch immer nach Baden-Baden oder Stuttgart (es fällt mir sooo schwer dieses Unwort zu schreiben) eben günstiger ist als eine Bahnfahrt.
Ich weiss es aber nicht. Reine Spekulation.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
3. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#17
15 авг. 2019 г. - 8:26 Часов
Alles geben und den "Lauf" nicht zur Selbstverständlichkeit werden lassen. Kiel bisher sieglos, also brandgefährlich.
Ich wünsche auch dem Marvin Pourie mal wieder nen richtigen Knipser. Auf geht´s Karlsruh...

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
3. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#18
15 авг. 2019 г. - 9:43 Часов
Da ich vor Ort bin. Sieg! Wobei ich mit einem Unentschieden auch zufrieden wäre.
3. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#19
15 авг. 2019 г. - 10:09 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
3. Spieltag

Holstein Kiel - KSC

Wir haben echtes Glück mit den Spielterminierungen.
Kiel hat sehr viele Abgänge (speziell Kinsombi, Schindler und Karazor) zu beklagen. Bis die neuen richtig eingespielt sind dauert es noch eine Weile. Von daher bin ich froh das wir schon am Sonntag in Kiel spielen zwinker

Mein Tip: 3:1 Auswärtssieg!!!

Mit überfallartigen Kontern werden wir den Kielern stark zusetzen.
Die Tore: Gordon mit dem Kopf, Pourié abstauber und Wanitzek Hammer!!!

Geil auch der Auszug aus dem Kicker:

"Mit dem Aufsteiger aus Baden kommt jedoch alles andere als Laufkundschaft an die Förde: Der KSC legte einen perfekten Saison-Start mit drei Pflichtspielsiegen hin und ist hungrig auf mehr. Vor allem bei Standards sind die Gäste besonders gefährlich. "
Эта статья в последний раз редактировалась Brother-D 15 авг. 2019 г. на 10:10 Часов
3. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#20
15 авг. 2019 г. - 10:18 Часов
Äußerste Vorfreude auf KSC-spiele derzeit.
Könnte mir vorstellen, dass wir trotz Auswärtsspiel mehr das Spiel machen müssen und somit mehr zum Ballbesitz gezwungen werden. Mit Geduld und Standards können wir auf jeden Fall was mitnehmen. 3er wäre Sahne.

•     •     •

"Wir haben eine gute Einschätzung im Verein und Publikum. Das hilft den Spielern und uns Trainern brutal" Christian Streich 2019 https://youtu.be/Ld6QJnAG7AI?t=295
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.