deadline-day banner
сб, 17 авг. 2019 г.
Арминия
Форум Арминия
7. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
5. место  

Информация

Арминия   Эрцгебирге Ауэ
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Тренеры D. Meyer Daniel Meyer
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
24,0 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Erzgebirge Aue

15 авг. 2019 г. - 19:02 Часов
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Erzgebirge Aue |#51
18 авг. 2019 г. - 19:45 Часов
Ich kann verstehen wenn man bei Hartherz geteilter Meinung ist. Lucoqui hat aber verdammt starke Spiele abgeliefert und hat mehr Potential als Hartherz. Dazu hatte Hartherz auch einige Ausflüge nach vorne und trifft dann immer die falsche Entscheidung. Defensiv hatte er sich stabilisiert in Halbzeit 2, das ist korrekt.
Letzten Endes denkt sich der Trainer immer etwas dabei. Verstehen kann ich das ausbooten von Lucoqui und Pieper bisher aber überhaupt nicht.
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Erzgebirge Aue |#52
18 авг. 2019 г. - 21:19 Часов
Zitat von ArminiaRulez
Ich kann verstehen wenn man bei Hartherz geteilter Meinung ist. Lucoqui hat aber verdammt starke Spiele abgeliefert und hat mehr Potential als Hartherz. Dazu hatte Hartherz auch einige Ausflüge nach vorne und trifft dann immer die falsche Entscheidung. Defensiv hatte er sich stabilisiert in Halbzeit 2, das ist korrekt.
Letzten Endes denkt sich der Trainer immer etwas dabei. Verstehen kann ich das ausbooten von Lucoqui und Pieper bisher aber überhaupt nicht.


Im Bezug auf die letzte Saison ist es wirklich nur schwer nachzuvollziehen.
Ich hatte Hartherz immer in Schutz genommen...gerade letzte Saison, wo sich viele auf ihn eingeschossen hatten.
Ich musste dann aber neidlos anerkennen, dass Luquoci bärenstarke Dpuele abgeliefert hatte. Ich hatte das Spirl gegen Sue nicht sehen können, aber ich vermute, dass UN auf die bessere Defensivarbeit von Hartherz setzt. Eigentlich System geschuldet, da Brunner ausfällt. Dies wurde hier auch schon genaustens beschrieben.

Ähnlich wie bei Pieper, der für mich endlich wieder unsere löchrige Abwehr gestopft hatte. Börner war ja stets anfällig.

•     •     •

Arminia!!!
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Erzgebirge Aue |#53
18 авг. 2019 г. - 21:31 Часов
Vielleicht ist es ja auch ganz bewusst so gemacht von Neuhaus im Hinblick auf eine lange Saison, um zu zeigen, dass erstmal alle Positionen offen sind und jeder Spieler Leistung bringen muss. Vielleicht einfach eine Maßnahme um keine Unzufriedenheit bei Hartherz zu schnüren, der zum Ende der Saison außen vor war und um bei Lucoqui die letzten Prozent heraus zu kitzeln.

Aber alles reine Spekulation.

Vielleicht ist Lucoqui auch einfach auch nicht Fit aus der Sommerpause gekommen, wer weiss das schon.
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Erzgebirge Aue |#54
19 авг. 2019 г. - 14:48 Часов
Erzgebirge Aue hat sich von Trainer Daniel Meyer und seinen Bruder Andre als co-Trainer getrennt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.